8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub im Mai
Hi,
also ich kann die auch Fuerteventura empfehlen. Dort kann ich dir auf jeden Fall den Süden empfehlen. Waren im letzten Jahr in Jandia und haben uns Prima erholt. Es ist zwar alles Touristisch aber es ist nicht laut etc. Dort könnt ich dann schöne Spaziergänge nach Morro Jable machen und lecker Fisch essen!!!
Wenn du weiters Info brauchst meld dich einfach
Gruß
Angelo
Mamas + Papas um Hilfe gebeten!
Es gibt z.B. auf Fuerteventura bei Jandia die Iberostarhotels. Diese bieten Familienzimmer an, für 2 Erw. und 2 Kinder. Das sind entweder 2 DZ mit Verbindungstüre (also auch 2 Badezimmer) oder ein sehr großer Raum mit kleinerem zusätzlichen Schlafzimmer und größerem Bad.
Es git auf den Kanaren viele Hotels mit 4er Belegung
Eine Fernreise in dem Alter, zumal der 1. Flug, würde ich nicht machen....
Fitness/Sport - Hotelempfehlung Fuerte ?
Hallo,
ich suche ein Hotel, daß nicht nur gutes Essen+top lage+ schöne Zimmer hat (!!!!) sondern auch ein halbwegs anspruchsvolles und umfangreiches Fitnessprogramm anbietet (Aerobic, Step-Aerobic, evtl. Yoga oder so was...)- gibt es so was auf Fuerteventura ?
Vom Sport-Angebot denke ich da so in etwa in Richtung Magic Life...das gibt es ja aber leider nicht auf der Insel.
Danke für Tipps und LG
Shaun
Urlaubsplan 2005
Hi, wir fliegen am11.06.05 nach Fuerteventura/Corralejo,wohnen dann im RIU Oliva Beachund fliegen am 18.06.05 wieder zurück! Wünschen Euch allen schonmal einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub... Grüsse, Daniel & Delia
Hilfe! Urlaubsziel gesucht !
Hallöchen
Da kann ich aus eigener Erfahrung (waren auch mit unserem damals 15jährigen dort) bestens Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen. Da ist für Jeden Alles!! Waren das Jahr darauf nochmal dort (2002) und da kam, nachdem er den Film gesehen hatte sogar unser 20jähriger noch mit.
Alternativ wäre Fuerteventura zu empfehlen, dort waren wir 2003
und wieder waren beide Söhne dabei !!
Gruß Bernd
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
@ Sambal
"...Auf Fuerteventura hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Norden (Corralejo) in englischer und der Süden in deutscher Hand ist...."
Ist das nicht bitter, wenn ich z.B. nach Spanien fliege, dann will ich mit Einheimischen, also Spaniern in Kontakt kommen und nicht irgendwo hinkommen, was in der Hand einer einzelnen Nation ist, ob nun Engländer oder Deutsche ist mir in dem Fall egal.
Fuerteventura - Hotel Occidental Allegro Jandia Playa
wer das occidental jandia playa bucht wird ins occidental grand fuerteventura an der playa esquinzo umgebucht. ist uns im dzember so gegangen. wir hatten im jandia playa vp gebucht.bekammen im grand fuerte umsonst ai.
wir hatten diese infos aber schon vorher und haben mit der umbuchung gerechnet. 1400 euro gespart(lt. katalog). am jandia playa wird immer noch gewerkelt.und am davorliegenden einkaufzentrum und den strassen.
Familienurlaub mit Kindern
Hallo Markus,garnicht so einfach. Schau Dir mal die Bewertungen hier bei H.Check zu der Anlage an. 1-2-FLY Fun Club Royal Village
Fuerteventura/Costa+Calma Mit etwas Glück bekommt Ihr die für das Geld im September, ansonsten abwarten undLastminute Angebote dann noch mal schauen (6 Wochen bis 14 Tage vor Abflug)Ich wünsche Euch viel VorfreudeReiner
Strand passt nicht zum Hotel
@'Ruven' sagte:
Im November wurde auf den Kapverden von Neckermann eine neue Iberostar-Hoteanlage eröffnet. Als quasi Fotomontage wurde im Winterkatalog der Strand von Fuerteventura im Norden bei Corrajelo (beim RIU Tres Islas bzw. Olivia Beach) hineinproduziert. Wem ist dies auch aufgefallen?
So stimmts-sorry. Es ist nicht das Iberostar, sondern das RIU Club Hotel Funana, in Santa Maria/Kapverden siehe Beitrag oben.
Kinderbuggys leihen auf den Kanarischen Inseln
Hallo,
wir möchten gerne von Deutschland aus auf die Kanarischen Inseln reisen , Teneriffa Fuerteventura oder aber auch Gran Canaria. Wir reisen zu zweit und haben eine 3 Jahre alte Tochter und einen 4 jährigen Sohn. Nun haben gehörte das man strandtaugliche Buggys mieten kann. Wer hat soetwas schon einmal gemacht , wie sind die Kosten und wo kann ich so etwas buchen ?
Freuen uns über jede Antwort.
Santana