• ReiseMieze411
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286285537000

    Hallo,

     

    ich suche dringend eine Segelschule auf Fuerteventura, möglichst in der Gegend um Costa Calma.

    Ich möchte dort gerne gegen Ende diesen Monats meinen Segelschein machen.

     

    Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

     

    Vielen Dank

     

    Eure ReiseMieze411

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1286305823000

    Das ist lustig........ :laughing: :rofl:

     

    Um welchen Segelschein soll es sich denn handeln?? Ich kenne approximate so um die 10 Stück.

     

    Auf Fuerte kannst du nur 1 machen. In Costa Calma 0.

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • ReiseMieze411
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286449426000

    Ich weiss zwar nicht ganz genau was daran so lustig ist, aber naja...

     

    Gut, ich gebe zu, ich will diesen Schein nicht machen sondern einer meiner Kunden (Reisebüro). Leider hat er nur gesagt Segelschein.

    Ich finde aber nur Katamaran Segelschulen.

     

    Gibt es nun eine Segelschuele auf FUE oder nicht?

     

    Danke und Gruss

     

    ReiseMieze411

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1286452791000

    Auf Fuerteventura kannst du nur den VDWS Catamaran Grundschein machen. In den Clubs Aldiana/Robinson und in Playitas bei Cat-Company. Eine weitere Adresse für den Cat Schein gibt es bei Tarralejo.

     

    Einen *richtigen* Segelschein (SBF - Sportbootführerschein - amtlich anerkannt) kannst du auf den Canaren NUR auf Gran Canaria machen. In Puerto Rico und dem Ableger in Puerto Mogan. Bei sail & surf Overschmidt.

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!