Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!

Hallo Carinii,

ich würde Dir sämtliche Magic Life Imperial Club Anlagen empfehlen, wenn Du/Ihr etwas flexibel seid

könnt Ihr für 550.- bis 700.- Euro ne Woche bekommen, ML Djerba war jetzt (allerdings im März 2010) für knapp 800.- Euro für 2 Wochen zu kriegen.

Vorteil ML imperial: 24 Std AI, Animation Ai, Disco Ai, Minibar Ai, Wassersport Ai (ausser Fuerteventura), Safe Ai usw.

LG Ralle  

Mehr lesen

Suche Bungalowpark ...

Das Barcelo Castillo Beach Resort auf Fuerteventura liegt an der m.E. unattraktiven" Bucht von ca. 600 m Länge von Caleta de Fuste (auch als Caleta de Fustes und El Castillo bekannt). Für die Menge an Urlaubern ist die Bucht in der Hauptsaison viel zu klein und damit viel zu voll. Auch ist der Ort mehr oder weniger in englischer Hand. Hat uns persönlich alles nicht so angesprochen.

Mehr lesen

Mélia Casas del Mar oder Sentido Playa Esmeralda ( Costa Calma )

Hallo tine 40,

also das einzige was ich Dir empfehlen würde, sind die 2 Iberostar  und

Gaviaotas Playa und eventuell noch das Fuerteventura Palace. In dieser Reihenfolge.

Schau Dir die Lage bei Google Map noch mal an, Lage am Meer mit JoggingPfad und Fahrradspur nach Jandia zum shoppen oder ausgehen. Fast mitten im Geschehen.

Ich habe hier bei HC noch Familienzimmer gefunden Allinclusive.

LG

Christine

Mehr lesen

Mexiko - Yucatan mit Mietwagen

Hallo, gibt es die Möglichkeit von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen, den man dort nicht am Flughafen sondern am Hotel in Empfang nehmen kann. Wir wollen ins Riu Tequilla gibts dort Übernahmestellen von Mietwagen ?

Ich kenne das von Fuerteventura das man das Auto mietet vom Hotel abgeholt wird oder das Auto im Hotel in Empfang nimmt !

Jemand ne Ahnung, herzlichen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Erfahrungen mit Goldcar

Unseriös!

Wir hatten einen Mietwagen von Goldcars über editiert zur Übernahme am Flughafen in Fuerteventura gebucht. Leider kam niemand von Goldcars zum Flughafen, auch telefonisch war niemand zu erreichen. Wir mussten ein weitaus teureres Fahrzeug eines anderen Anbieters mieten. Natürlich gab es im Nachhinein kein Einsehen von Goldcars.

Nie wieder Goldcars!

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Es war einmal?

Hinsichtlich der Zigaretten habe ich im Januar 2008 auf Gran Canaria für eine Stange/200 Stück West Silver 11,90 Euro bezahlt. Im März auf Fuerteventura ebenfalls 11,90. Diesen Preis zahle ich seit etwa 3 Jahren, allerdings kaufe ich nicht in Geschäften, die vorwiegend von Urlaubern frequentiert werden. Dort ist es etwas teurer.

Eine Stange West mit 170 Zigaretten kostet in Deutschland etwa 35 Euronen...

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Meine Erfahrungen mit Germania sind positiv. Wir haben bisher 3 Hin-und Rückflüge auf der Mittelstrecke (Zypern, Gran Canaria, Fuerteventura) absolviert. Service an Bord nach meinem Empfinden besser als bei Air Berlin. Es gibt eine warme Mahlzeit, 3 x Getränke, Zeitschriften werden angeboten. Die Flugbegleiter sehr freundlich. Aber das waren sie bei Air Berlin und anderen Airlines auch. Schade nur, dass man nicht online einchecken kann.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@guenter-holidaycheck sagte:

weil die neue Regelung - 23.11. PCR- einen massiven Nachfrage-Rückgang ausgelöst hat-- und das in der für alle Beteiligten extrem wichtigen Wintersaison.....

Fahre seit 25 Jahren jedes Jahr im Dezember/Januar auf die Kanaren (vor allem Gran Canaria / Fuerteventura / Teneriffa). Motto: Raus aus der Kälte, rein in die Sonne. Unter diesen Chaos-Bedingungen: No way für mich. Auch wenn mir das Herz blutet...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Mhm... das macht es nicht leichter :-/ Meine Töchter wollen beide lieber nach Fuerteventura als nach Griechenland, ich habe aber wirklich Bedenken, dass ihnen der Wind zu stark wird am Pool... Wir waren damals (bestimmt schon 20 Jahre her) auch in den Sommerferien auf Fuerte und ich war eigentlich immer im Pool, deshalb habe ich ja die Hoffnung, dass es sooo schlimm dann doch nicht ist :innocent:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!