8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Mhm... das macht es nicht leichter :-/ Meine Töchter wollen beide lieber nach Fuerteventura als nach Griechenland, ich habe aber wirklich Bedenken, dass ihnen der Wind zu stark wird am Pool... Wir waren damals (bestimmt schon 20 Jahre her) auch in den Sommerferien auf Fuerte und ich war eigentlich immer im Pool, deshalb habe ich ja die Hoffnung, dass es sooo schlimm dann doch nicht ist
Kakerlaken - da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!
Hallo,
wir waren grade 2 Wochen auf Fuerteventura. Ich habe eine, wenn das überhaupt eine Kakerlake war, totgetreten auf der Strandpromenade gesehen. Wir hatten eine App.Anlage, wohnten im ersten Stock - nichts. Das einzige eklige war so ein häßliches Insekt, sah aus wie eine Riesenarmeise, da flogen so einige rum. Und viele lästige Fliegen, es gab eine Riesendose Fliegenkiller, haben wir aber nicht eingesetzt.
Gruß Biggi
Hilfe!Mensch 2.Klasse dank Reiseveranstalter?
Hallo liebe Forumsgemeinde !
Habe gerade aktuelle Berichte vom Hotel Occidental Grand Fuerteventura gelesen.
Es wird geschrieben, dass AI-Gäste mehrer "Billiganbieter" ein anderes Armbändchen bekommen (und damit wesentlich viel weniger Leistung), als z.B. Gäste von eineim großen/namenhaften Reiseveranstalter!
Jetzt an euch da draussen! Wer hat solche Erfahrungen ebenfalls gemacht; welches Hotel? Trifft das auf weitere Hotels der "Occidental"-Kette zu?
Teneriffa oder Fuerteventura im Juni?
Hi,
also wir beide 39/41 fliegen auf Fuerteventura am 25 Juni für 14 Tage.Waren schon 2x da gewesen als Badeurlaub.Wir waren in Costa Calma wegen FKK und so.Der Ort selber naja aber wir wollten ja auch nur baden.Wir hatten immer einen Leihwagen direkt vom Flughafen echt super.Also wenn ihr wollt könnt ihr euch mal melden.Man kann ja vielleicht zusammen Urlaub machen.
Tschüss Janny
janny331@freenet.de
Welches Hotel???
Hallo ihr Lieben!
Ich war schon zweimal auf den Kanarischen Inseln, einmal auf Lanzarote und einmal auf Fuerteventura. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, auch aufgrund des tollen Klimas.
Welches Hotel könnt ihr mir auf den Kanarischen Inseln empfehlen?
Es sollte 4**** haben, AI, ein tolles sauberes Zimmer und gutes Essen.
Danke schonmal für eure Tipps und Empfehlungen!
Liebe Grüße, Marina.
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Hallo Nici
an deiner Stelle würde ich mir ein paar Tage freinehmen,gucken das ich einen günstigen Flug nach Fuerteventura kriegen würde und dann persönlich nach ihm suchen.
ich denke hier im Forum kann dir keiner helfen und wenn es dir so wichtig ist flieg einfach hin.
Ich drücke Dir alle Daumen der Welt das du mit Deiner Suche Erfolg haben wirst.
Liebe Grüsse Itzibi
Urlaub mit drei Kindern
" Bezahlbar " wäre es für mich momentan nicht , aber wie schon gesagt, jeder hat ein anderes Budget...
meine Freundin fliegt jedes Jahr mit ihrem Mann und DREI Jungen ( 13, 16, 18 Jahre ) in die Aldiana Anlagen.
Querbeet...Tunesien, Fuerteventura etc.
Sie kommen IMMER begeistert zurück. Es gibt dort wohl auch Zimmer die für größere Familien ausgelegt sind.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, habe eine Minifamilie
Muchas Problemas - Hotel Dunas Paraiso (Teneriffa)
Das Problem könnte nicht nur ein Hotelproblem sein, sondern
der "Hauptsache-gebucht-Mentalität" der Reiseveranstalter
entsprechen. Denn wie sonst ist es erklärbar, dass z.B.
Reisen in das seit Monaten geschlossene und entkernte,
nicht bewohnbare
Los Gorriones auf Fuerteventura, Playa Barca
bei ThomasCook und Neckermann noch kürzlich buchbar waren.
Laut Solmelia ist mit einer Wiedereröffnung nicht vor November 2005 zu rechnen.
TUI VS. JAHN REISEN
Natürlich steht es jedem Anbieter frei, seine Preise zu kalkulieren.
Gerade beim Marktführer lohnt sich oft ein Preisvergleich:
Hotel ****+ Faro Jandia Fuerteventura, nur Hotel (ohne Flug + Transfer)
1 Woche Halbpension, DZ, z.B. 24.12. - 31.12.2005
zur Hauptsaisonzeit Weihnachten
Poolblick Meerblick
TUI: Endpreis 1760 Euro 1900 Euro
HRS: Endpreis 868 Euro 945 Euro
Preis gilt jeweils für 2 Personen
Mehr als 100 Prozent Differenz - wofür ?
Sommerulaub 2ß07 Griechenland oder doch Kanaren??!??!?!
Hallo Nicole,
für die Preise die Du angegeben hast, wird es sehr schwer werden in der Ferienzeit etwas passendes zu finden.
Ich kann Dir das Hotel Buganvilla auf Fuerteventura empfehlen. Kann auch mit Meerblick gebucht werden. Wir bezahlen im Juni € 972,00 AI mit Meerblick. ca. 350 m bis zum karibikähnlichen Sandstrand.
Abends kann man schön bummeln oder einen Sparziergang ins Fischerdorf Morro Jable unternehmen.
LG Marlies