Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Welche Kurzrundreise auf Bali?

Hallo Leute!

Schon seit Wochen beschäftige ich mich intensiv mit der Frage, wo es 2009 hingehen soll.

Es sieht definitiv so aus, dass es Bali wird (Oktober/November).

Neben der noch offenen Frage der Hotelwahl (entweder das Keraton am Jimbaran Beach, dessen Strand gefällt mir am besten, oder das Mercure oder Sanur Beach in Sanur oder Grand Mirage, wegen der Möglichkeit, Meerblick zu buchen und weil der Strand dort auch schön zu sein scheint) stehe ich vor der Gretchenfrage, welche Rundreise soll ich machen?

Da ich nur eine Kurzreise machen will (ich will vorher 2 Tage in Singapur verbringen), bieten sich folgende Rundreisen an:

Dertour

Bali Intensiv

Faszination West Bali

Bali Komplett

Meiers Weltreisen

Natur De Luxe

Zauber & Mythos

Jahn Reisen

Impressionen Bali

Inside Bali

Naturerlebnisse Bali

ITS

Impressionen Bali

Inside Bali

Naturerlebnisse Bali

Ich würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen. Gerne auch via PN.

Grüsse

Michi

Mehr lesen

Zufgahrt von Singapur nach KL - Erfahrungen

Bin schon zweimal diese Strecke gefahren, einmal nachts von SIN über KUL nach Hat Yai und 2008 von KUL nach SIN. Die Züge sind so ziemlich (...) pünktlich - wenngleich ich ja jetzt nicht weiss, ob ihr komplett ab SIN im gleichen Zug sitzt... ich bin mit dem "Bummelzug" von SIN nach Johor Bahru (nächster Malayischer Ort) und habe mir dort dann die Fahrkarte nach KUL gekauft ist viel billiger - man hat aber in diesem Kaff Johor Bahru Aufenthalt... und da gibt es nix großartiges zu sehen. Bei der Strecke KUL-SIN bin ich direkt an der "Singapurianischen" Grenze ausgestiegen, das ist bei den Woodlands in Singapur. Das Taxi nach z. B. Little India kostet keine 10 Euro.

Sitze finden: Kein Problem - ist quasi wie bei uns im ICE - das steht alles auf der Fahrkarte und man findet das eigentlich leicht.

Verpflegung: Wasser und Sandwich... nix weltbewegendes.

Strecke ansich: langweilig - landschaftlich uninteressant

Mehr lesen

Erste Kreuzfahrt mit Aida / Welche Asienroute

Hallo Puschellotte,

wir überlegen nächstes Jahr die Südostasien Tour 9 zu machen, von Cochin über Colombo, Langkawi, Kuala Lumpur, Singapur, Koh Samui nach Bangkok zu machen. Dabei hätten wir erst einmal fast 3 Tage in Cochin, was mir sehr lange vorkommt. Da wir nicht nur geführte Auflüge machen wollen, wäre meine Frage, ob man dort, und auch bei den anderen Stopps auch gut was alleine unternehmen kann. Hast du vielleicht Tips? Da wir schon einmal in Bangkok waren, haben wir erlebt, dass dies dort sehr einfach geht. Ist dies in den anderen Ländern auch so? Oder kannst du uns Ausflüge empfehlen?

Wir haben bisher nur eine Kreuzfahrt (2009) mit Tui in die Karbik gemacht, dabei aber nur 2 Seetage gehabt. Mal sehen, wie die "vielen" (5) Seetage auf der Aida zu verbringen sind. Wir hoffen, dass es uns auf der Aida genauso gut gefällt!

Viele Grüße

Niria

Mehr lesen

Rundreise Bali/Lombok

Hallo AleRa

Waren mit Flug insgesamt 3 Wochen unterwegs, davon 2 Nächte in Singapur und 3 Nächte auf den Gilis.

Auf Lombok haben wir wie geschrieben das Rinjani-Trekking gemacht und 1 Tag waren wir noch am Kuta Beach und sind etwas mit Rollern rumgefahren. Aber wie 3Nicki schon schrieb, nur wegen der schönen Strände würde ich da auch nicht extra hinfahren. Was erwartest Du den von der Insel?

Bali: In Sanur waren wir Abends in kleinen Bars und wurden eigentlich nie vor 2 Uhr rausgeschmissen, teilweise hatten die auch Livemusik. Auf Bali hat mir Ubud auch sehr gut gefallen. Von dort aus kann man gut ein paar Ausflüge machen und der Ort eignet sich gut, um Kunsthandwerd und andere Dinge zu shoppen. Der Norden (Lovina Beach) hat mir persönlich jetzt weniger zugesagt. Für Party würde ich Euch auf Bali aber auch Kuta/Legian/Seminyak empfehlen.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Flüge Singapur im Januar

Also- wir machen auch immer die Reihenfolge

1.) Kreuzfahrt buchen

2.) passende Flüge suchen (meist mit einigen Tagen "Puffer")

3.) das Rahmenprogramm wie Hotels, Mietwagen etc. ergänzen.

So auch aktuell geschehen für Februar 2014

(Circumnavigation Australia mit Royal Caribbean):

-->Cruise gebucht im Jan. 2013

Flüge gebucht (Business Class Special ergattert) im Mai 2013

begleitende Hotels gebucht im Juni 2013 (okay, geb ich zu- war etwas schwierig, weil wir nicht bedachten, daß genau zu DEM Zeitpunkt Mardi Gras in Australien gefeiert wird und die Aussies selber gerne zu diesem Zeitpunkt verreisen....)

Stopover-Hotel: letzte Woche Festbuchung gemacht

Mietwagen: steht noch aus.

Bis jetzt sind wir mit dieser Art zu buchen bestens zurechtgekommen.

Ganz egal, ob Osten oder Westen. Glück gehabt? Weiß nicht.

Speziell in deinem Fall (Singapur) sehe ich keine größeren Schwierigkeiten, einen günstigen Flug zu bekommen.

Allerdings würde ich keine "Chinakracher" buchen wollen, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Johannes

Mehr lesen

ID-Reisewelt

Hallo Asiamar-Team/ID-Reisewelt,

schon zum zweiten mal sind wir mit euch unterwegs gewesen- letztes Jahr in Sumatra/Bali/Singapur und im Februar 2019 nun in Vietnam/Kambodscha. Da beides Individualreisen waren, spielte die gesamte Organisation, Auswahl der Reiseleiter und Hotels, Zeitmanagement......und viele andere kleine Dinge eine große Rolle. Wir waren beeindruckt!! ALLES klappte hervorragend. Von der Abholung am Flughafen oder Hotel, die Auswahl der Exkursionen, die deutschsprachigen Guides....einfach perfekt. Selbst Extrawünsche oder Änderungen wurden von Frau Jaeckel sofort umgesetzt. Ihr habt uns so schöne Urlaube beschert, dass wir diesen Weg nutzen möchten, um uns ganz herzlich bei euch zu bedanken!! Selten so eine super Organisation erlebt. Bleibt bitte so bzw. erweitert euer Programm- nicht aber die Preise, wie wir es schon bei einigen anderen Individualreisebüros erlebt haben. Gerne empfehlen wir euch weiter!

Wir sagen einfach- bis bald und auf Wiedersehen

Viele Grüße von Andreas und Kathrin

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo chrisu65,

wie man deinem Posting nur unschwer entnehmen kann bist du sehr verärgert, zum Teil auch verständlich, aber nur zum Teil.

Hättest du 2-3 Tage vor dem Heimflug im QatarAirways-Office in Cebu angerufen und deine "Reconfirmation" gemacht hättest du überhaupt keine Probleme gehabt.

Ich bin schon einige male mit QatarAirways geflogen, unter anderem auch die von dir benutzte Route Cebu-Singapur-Doha,

und hatte noch nie Probleme mit denen.

Wegen der Rückbestätigung hatte ich mal vor einiger Zeit bei QatarAirways hier bei uns angerufen, dort sagte man mir daß man sicherheitshalber immer eine Rückbestätigung machen sollte.

Und der Airport Doha - naja ist halt nicht das gelbe vom Ei, aber schon viel besser als vor ein paar Jahren.

Dafür hat ja QatarAirways zum Teil sehr günstige Angebote,

da muss man durch dieses Nadelör halt durch.

Hab schon schlimmere Flughäfen erlebt..........

lg Michl

Mehr lesen

Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???

Hallo,

ich habe eine Frage. Fliegen am 08.04.12 mit KLM nach Singapur. Eingesetzt wird eine 777-300. Ich habe jetzt auf der HP nix gefunden, wo man sehen kann, welche Filme auf Deutsch gezeigt werden. Im Internet ist entweder die Rede davon, dass fast alle Filme auch auf Deutsch sind bzw. dass höchstens ein paar deutsch synchronisiert sind :frowning: wat denn nu??? Wie sieht es denn mit den Getränken aus...gibt es denn genießbaren Wein zum Essen bzw. einen Likör zum Anschluss? Bekommt man Schlafbrille/Zahnbürste etc oder sollte man die lieber selber mitnehmen? Da es ein Nachtflug ist, gehe ich davon aus, dass es Abendessen und dann erst wieder Frühstück gibt ? Wie sieht es denn mit Snacks/Getränken zwischendurch aus? Da ich leider nicht auf Flügen schlafen kann, muss ich die Langeweile mit Essen und Trinken bekämpfen :laughing:

Gibt es noch irgendwelche Platzempfehlungen...haben aktuell Reihe 32 Gang/Mittelplatz reserviert .

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

O.K. ! CURI ! ..... dann eben hier :

Die TIP-Zeitung Thailand meldet :

Kostenlos fliegen mit AirAsia

Die größte Billigfluglinie Asiens, AirAisa, bietet im Rahmen einer nationalen Werbekampagne 100.000 kostenlose Flugtickets an, um den Tourismus in Thailand zu promoten.

Ein Sprecher von AirAsia sagte, man arbeite eng mit dem thailändischen Fremdenverkehrsamt TAT zusammen und wolle die Nachricht „Es ist jetzt sicher, in das Land des Lächelns zu reisen“ verbreiten.

Mit den kostenlosen Tickets kann man von Vietnam, Kambodscha, Burma, Indonesien, Malaysia, Singapur und China nach Bangkok fliegen. Sie sind auch innerhalb Thailands gültig.

Die Tickets sind zwischen heute, 17. Dezember bis Freitag, 19. Dezember, ausschließlich auf der Webseite von AirAsia erhältlich. Die Freiflüge müssen zwischen dem 6. Januar und 31. März angetreten werden.

Eine Verwaltungsgebühr und die Flughafensteuer müssen allerdings entrichtet werden. Pro Woche bietet AirAsia 400 Flüge in die Region und 378 Flüge innerhalb Thailands an. AP

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!