10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
phuket, bangkok oder chiang mai im juni
Dann fliege doch nach Bangkok oder Chiang Mai, bzw. kombiniere die beiden. P-Town kennst Du doch schon auswendig.
Urlaub in Bangkok
mich
In den Städten wie Bangkok und Pattaya findest Du > deutsche Gemeinden <
Ist aber nicht mein Fall.
Taxipreise Thailand
Fahrt zum Bangkok Hilton sollte um die 400,- THB kosten. (Taximeter)
Fahrt nach Patong Beach . Festpreis galube 600,- THB.
Einkaufstipp
Phuket is a bisserl teurer in Allem...in Bangkok kaufen wäre sicher ratsam, wenn der7die Fragesteller/in dort hinkommt.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Noch jemand da der vor hat Ende März nach Bangkok zu fliegen, oder haben alle schon gecancelt?
LG
Mata
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Darf man über Bangkok wieder fliegen , wenn der Thailandpass abgeschafft ist .
Oder darf man nur die Urlaubsorte direkt anfliegen ??
Thai Airways
kurzer Themenwechsel
ab wieviel Euro würdet ihr zuschlagen für den Kauf eines Tickets von Frankfurt nach Bangkok (Sommerferien 2012)
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ja doc - 3x täglich fliegt Nok Air vom DMK aus - oder halt auch aufm Landweg mit anderen Möglichkeiten, ich kopiers mal rein:
Anreise ChumphonVon Bangkok aus ist Chumphon mit dem Zug, dem Fernbus und mit dem Flugzeug zu erreichen. Wer nicht das Flugzeug benutzen möchte, dem bietet sich eine Kombination von Bus und Fähre an. Von Bangkoks Backpacker-Viertel Khao San Road geht es über Hua Hin mit dem modernen Reisebus nach Chumphon.
Dort gibt es Umsteigemöglichkeiten auf einen High-Speed Katamaran und fährt vorbei an Koh Tao und Koh Phangan nach Koh Samui (Koh Tao ist ein Paradies für Taucher und auf Koh Phangan wird nicht nur bei Vollmond) gefeiert). Tickets können auch hier schon in Deutschland vorab bei 12go.asiabestellt und bezahlt werden.
Die Zugfahrt von Bangkok nach Chumphon kostet 83 Baht in der dritten Klasse, 190 Baht in der zweiten Klasse und 394 Baht in der First Class. Wer es noch bequemer haben möchte, der kann bei Nachtfahrten im Schlafwagen gleich ein ganzes Abteil für 1734 Baht buchen.
Für die 485 Kilometer lange Strecke von Bangkok nach Chumphon braucht der Zug ca. 8 1/2 Stunden.
Busse von Bangkok nach Chumphon fahren täglich um 21:00 vom Sai Tai Busbahnhof in Bangkok ab. Der Fahrpreis beträgt ca. 400 Baht und die Fahrzeit ca. 9 Stunden.
Flüge von Bangkok nach Chumphon bietet die thail. Fluggesellschaft Nok Air3x täglich vom Don Muaeng Airport an. Die Flugpreise für den einstündigen Flug betragen ca. 1300 - 2300 Baht/ Strecke.
Ups - sorry Bernhard, du warst schon schneller.......:)
bali, malaysien oder thailand?
@bernhard707 sagte:
Stopover zwischendrin in Bangkok ist Blödsinn, ausser nach Nordthailand-Rundreise oder Abstecher nach Hua Hin. BKK entweder am Anfang oder Ende der Reise.
Natürlich nicht zwischendrin. Aber irgendwie muss man ja nach Thailand kommen, außer man nutzt LTU oder Condor, die fliegen glaub ich direkt. Ansonsten bietet Bangkok doch ne ganze Menge zum Anschauen.
Gruß
Thomas