10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Krabi...Krabi Succes Resort
Vom Bangkok Sumsidingens Flughafen fliegt Bangkok Airways mehrmals am Tag nach Trat von dort aus wird man mit Van und Fähre auf Koh Chang gekarrt, das ist die schnellste Möglichkeit. Man kann auch mit dem Bus ab Ekamai Busbanhnhof (Eastern Bus Terminal) oder ab Khao San Road fahren, chartert ein Taxi oder nutzt den Hoteltransfer. Ich bevorzuge es zu fliegen.
Emirates Airlines
Truschel:
Diabola,
dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.
Bei Etihad kannst Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.
Truschel[/quote]
SORRY,
grad sehe ich dass ich mich verschrieben habe --- sollte € 540.-- heissen !!!!
Thailand 2013 - Routenplanung
Route: Bangkok 2 Tage, Koh Lanta 5 Tage, Koh Phi Phi 4 Tage, Khao Lak 5 Tage incl. 1 Ausflug zu den Similan Islands plus 1 Übernachtung dort.
Ich würde auf Koh Phi Phi nur 3 Tage, dafür auch 3 Tage in Bangkok bleiben. Ansonsten sieht der Plan doch nett aus. Ich finde nicht, dass das zu viele "Umzüge" sind.
Stippvisite Pattaya?
Hallo,
wir werden im Dezember für einen Tag mit dem Schiff im Hafen Laem Chabang bei Bangkok liegen.
Da wir Bangkok schon kennen und die Strecke dorthin und zurück sehr weit ist, überlegen wir, vielleicht nur vom Schiff mit dem Taxi nach Pattaya zu fahren.
Gibt es dort Sehenswertes? Was könnten wir dort dann machen?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Thailand-Newbie: Reise mit Kleinkind
Ko Lanta lässt ich gut und ohne grösseren Aufwand mit Khao Lak verbinden, habe ich selbst schon mehrfach gemacht.
Per Flieger von Bangkok nach Phuket mit Khao Lak, im Anschluss einen Transfer per private oder shared Minivan nach Ko Lanta buchen, Fahrtdauer ca. 5 Stunden incl. der beiden Autofähren zur Insel.
Den Rückflug nach Bangkok ab Krabi buchen, oder halt das Ganze umgekehrt.
Thailand Kartensammlung
Gibt's dort auch Bus-Linienpläne für Bangkok?!
doc3366: ...umfangreiches Kartenmaterial zu ganz Thailand...
Eine kühne Behauptung. Nördlich von Bangkok beschränkt sich der Umfang auf je eine rudimentäre Karte von Chiang Mai und Chiang Rai. Und auch im Süden werden nur die touristischen Teile des Küstenstreifens abgedeckt. Mehr als 3% von "ganz Thailand" werden's wohl insgesamt nicht sein (die schwachen Übersichtskarten mal abgesehen).
Reiseroute eines Thailandneulings
Krabi und Ko Lanta werd ich mir auf jeden fall mal genauer ankucken, danke! Sind 3 Tage für Bangkok ausreichend oder sollte man nach Möglichkeit mehr einplanen? Kann mir gut vorstellen das man erstmal nen "Kulturschock" bekommt wenn man in Bangkok ankommt und vorher noch nie in so einem Land war. Vielleicht stellen wir uns das aber auch völlig falsch vor.
Qatar Airways
Qatar Airways fliegt ab 3. Januar die Strecke Doha -- Bangkok mit nen neuen A380.
http://www.businesstraveller.com/100966/news/qatar-airways-confirms-next-a380-route
Wir fliegen am 30. Dezember nach Bangkok und am 23. Januar wieder zurück die Flugzeuge wurden für diese Flüge bereits geändert in meiner Buchung.
Erstes Mal Thailand: Bangkok-Samui
@alcobendas sagte:
Wenn dich fliegen nicht stört mach des und bleib einen Tag länger in Bangkok
So funktioniert das nicht. Wenn man den Nachtzug nach Surat Th. nimmt, ist man so gegen 10 oder 11 Uhr auf Samui. Um zeitgleich mit dem Flieger auf Samui anzukommen, musst Du um 5 Uhr aufstehen. Du bist also nicht einen Tag länger in Bangkok.
Umsteigen am Suvarnabhumi Airport nach Trat
Hallo,
wir landen am 17.10.17 um 09:40 Uhr in Bangkok mit British Airways und nehmen den Flieger um 11:40 Uhr nach Trat mit Bangkok Airways. Leider können wir nicht durchchecken und müssen erst unser Gepäck holen. Hat jemand Erfahrung, ob wir es schaffen und wie die ganze Vorgehensweise ist? Wo müssen wir hin und was müssen wir zuerst machen?