10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Umsteigen am Suvarnabhumi Airport nach Trat
Hallo,
wir landen am 17.10.17 um 09:40 Uhr in Bangkok mit British Airways und nehmen den Flieger um 11:40 Uhr nach Trat mit Bangkok Airways. Leider können wir nicht durchchecken und müssen erst unser Gepäck holen. Hat jemand Erfahrung, ob wir es schaffen und wie die ganze Vorgehensweise ist? Wo müssen wir hin und was müssen wir zuerst machen?
Das MUSS man gesehen haben in Bangkok ! Aber was ?
hallo holmes,
ich war jetzt schon 3 mal in thailand für mehrere monate. da ich verwandschaft und bekannschaften in thailand habe die seit über 10 jahre dort leben hatten wir natürlich auch einen 2 tages ausflug nach bangkok geplant. das gute an dem ganzen wir hatten einen deutschen begleiter dabei der sich verdammt gut in bangkok auskennt. er fuhr uns mit seinem wagen durch bangkok und zeigte uns ein paar sehenswürdigkeiten wie den königspalast wir machten eine klongfahrt zur königsflotte u.s.w.... unser hotel war damals in chinatown. im nachhinein waren wir damals verdammt froh einen deutschen reiseführer zu haben weil sonst hätten wir bestimmt 1 woche gebraucht um das alles in 2 tagen zu sehen. bangkok ist für mich ein rießiger brutkessel und ich kann dir sagen nach den 2 tagen braucht man wirklich erholung
@'SherlockHolmes' sagte:
hallöchen :D!
wir fliegen am 16.3. für 2 tage nach bangkok! ich weiß, viiiiiel zu kurz und darum wollte ich euch fragen, was darf man auf gar KEINEN fall versäumen wenn man in der stadt ist?
also auf meinem "pflichtprogramm" hab ich schon mal ganz oben den königspalast vermerkt und dann ... ?
liebe grüße
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
Was soll der Spaß kosten?
Das Natien würde ich mir auch nicht unbedingt aussuchen.
Rückflug von Bangkok aus ist auch ein bissel blöd (Uhrzeit), gibt es da keinen Späteren? Unser Rückflug geht von Samui um 20.45, von Bangkok aus um 23.40 da hat noch was vom Tag.
Hab ganz vergessen, dass du ja nicht von FRA bzw. nach FRA fliegst.
Stopover in Bangkok
Bei der Gelegenheit - ist Leider keine Antwort, sondern eine neue Frage. Wir wollen im August/September nach Koh Samui und vorher 4-5 Tage nach Bangkok. Nun ist in Bangkok zu dieser Zeit Regenzeit, was mich eigentlich nicht sonderbar stört - nur habe ich die Tage von Überschwemmungen usw. gelesen. Ist das wirklich so schlimm? Dann sind ja nachher alle Märkte schwimmende Märkte.
Flugesellschaften Bkk-Phuket
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich leider auch noch mal nachfragen...
Wir fliegen im Januar nach Bangkok und wollen von dort aus weiter nach Krabi fliegen. Welche Airline ist zu empfehlen?
Die billigsten Flüge habe ich bei NokAir und AsiaAir gesehen. Da wir zwei Tage Aufenthalt in Bangkok planen, ist es egal von welchem Flughafen wir fliegen.
Freue mich über Eure Tipps!
Gruß Melanie
Bangkok Stadtplan mit Thai-Schrift
Hallo,
viele Taxifahrer in Bangkok stellen sich erst mal dumm, weil sie dann durch das Suchen auch schnell mal ein paar Kilometer Umweg fahren. Das verhindert auch keine Karte in Thaischrift. Da Taxi in Bangkok recht billig ist hatten wir kein Problem mit den kurzen "Umweg". Eigentlich reicht die Adresse vom Hotel in Thai, dann klapptdas schon. Wir sind jedenfalls immer angekommen.
Unruhen in Thailand
Hallo liebe Reisefreunde. ich fliege am 20.4. mit der Eva-Air nach Bangkok und werde am 21.4. um 9.30 landen. Möchte dann anschliessend vom Flughafen Bangkok mit einem Taxi nach Pattaya fahren. Hat jemand die gleiche Fahrt vor und vielleicht Interesse sich die Fahrtkosten zu teilen. Ich bestehe aus einer Person und einem Koffer. lg tom
Thailand Neulinge
Nun haben wir schon einiges gebucht.
Für Bangkok haben wir uns folgenden Plan gemacht, aber noch nicht gebucht. Wir haben die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad für Bangkok ins Auge gefaßt, wird von diversen RV angeboten, hat diese Stadtrundfahrt schon mal jemand von Euch gemacht und ist sie sehr anstrengend?
Wir haben das für die letzten 2 Tage vor Abflug geplant.
LG Ines
Private Rundreise für 2 Personen
Hallo zusammen
Ende Februar wollen wir Thailand von Bangkok bis Chiang Mai in einer privaten Tour kennenlernen.
Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht?
Da wir Thailand zum ersten mal besuchen, trauen wir uns nicht erst bei Ankunft in Bangkok einen seriösen Anbieter zu suchen und damit Zeit und Geld zu verlieren.
Vielen Dank für euren Input.