Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Stadtplan mit Thai-Schrift

Hallo,

viele Taxifahrer in Bangkok stellen sich erst mal dumm, weil sie dann durch das Suchen auch schnell mal ein paar Kilometer Umweg fahren. Das verhindert auch keine Karte in Thaischrift. Da Taxi in Bangkok recht billig ist hatten wir kein Problem mit den kurzen "Umweg". Eigentlich reicht die Adresse vom Hotel in Thai, dann klapptdas schon. Wir sind jedenfalls immer angekommen.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Nun haben wir schon einiges gebucht.

Für Bangkok haben wir uns folgenden Plan gemacht, aber noch nicht gebucht. Wir haben die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad für Bangkok ins Auge gefaßt, wird von diversen RV angeboten, hat diese Stadtrundfahrt schon mal jemand von Euch gemacht und ist sie sehr anstrengend?

Wir haben das für die letzten 2 Tage vor Abflug geplant.

LG Ines

Mehr lesen

Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

SOOOO 

ich häng mich auch gleich mal ran hier 

ich würd ende August bis anfang September für 2 Wochen in Bangkok sein.

Hierzu such ich noch nen gutes Hotel was nicht mehr als 20 bis max 25 euro pro Nacht kostet.

Auch wäre es gut wenn es in der Nähe der University of Bangkok wäre.

wäre für Tipps sehr dankbar

Mehr lesen

1 woche Thailand und kein Plan..Hilfee!!

@laalilo, vom 17. mit voraussichtlicher Ankunft in Bangkok am 18. bis 26.04. sind es etwas mehr als nur ein Woche und wie doc schon vorgeschlagen hat würde ich dann doch zu Anfang 3 Nächte in Bangkok buchen.

Schau als eventuelle Alternative zu Suntrips noch bei dem Veranstalter Transorient, der mit dem Angebot an Nord-Thailandtouren vielfältiger aufgestellt ist als Meier's, Neckermann & Co.

Mehr lesen

Ayuthaya/Bangkok

Verstehe ich nicht so ganz, die Tour aus dem Link geht doch vom Wat Chonglom Pier an Bang Pa In vorbei bis zum River City Komplex in Bangkok, wo willst Du denn noch langfahren? Innerhalb Ayutthaya s auf den kleineren Kanälen kommst Du nur per Longtail lang, das haben wir ja gemacht. Aber die Fahrt nach Bangkok geht doch bis in die City.

Mehr lesen

Thailand im Mai, passt des so?

Habe die 2015 im Pokalfinale in Bangkok live gesehen.. WAHNSINN

Ebenfalls zuu empfehlen ist ein Besuch von Thai Port FC in Bangkok

Ja Ko Samet oder auch Ko Sichang hatte ich im Hinterkopf aber irgendwie wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.

Würde auch lieber im Deutschen Winter dann endlich mal auf Ko Lipe und sonst was

Mehr lesen

Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen

noows vom 24.10.2010

Bangkok erwartet Flutwelle des Chao Phraya-Flusses Fünfzehn Jahre nach der letzten grossen Überflutung der thailändischen HauptstadtBangkok, rüstet sich die Stadt mit hunderttausenden Sandsäcken vor der erwarteten Fluttwelle des Chao Phraya-Flusses. Ein Drittel der 77 Provinzen Thailands stehen unter Wasser. Bangkok erwartet Flutwelle des Chao Phraya-Flusses. Taksin-Brücke über den Chao Phraya in Bangkok. Quelle: dpaNoch bleiben Behörden, Anwohnern und freiwilligen Helfern einige Stunden Zeit um die thailändische Hauptstadt vor dem nahenden Hochwasser zu schützen. Bangkok drohen weitreichende Überschwemmungen. Der grösste Fluss des Landes, der Chao Phraya-Fluss, der in den Golf von Thailand mündet, hat ein gewaltiges Ausmass angenommen. Aufgrund der Wassermassen, die durch das Land strömen, mussten einige Schleusen geöffnet werden. Der Druck auf die zahlreichen Staumauern war zu gross.

Zu den bereits verteilten Sandsäcken, ordneten die Behörden in Thailand an, weitere 200.00. Sandsäcke aufzuschichten. Auf Anraten der Wasserbehörde wies die Stadtverwaltung von Bangkok an, die Schutzwälle um einen weiteren Meter aufzustocken. Darüber hinaus stehen in den besonders gefährdeten Stadtteilen rund 1.000 Pumpen zur Verfügung.

Ausgelöst wurde das Hochwasser, von dem inzwischen ein Drittel der 77 Provinzen des Landes betroffen sind, anhltende Monsunregenfälle. Das Wasser bewegt sich vom Nordosten und Zentralthailand nach Bangkok, flussabwärts in Richtung Golf von Thailand. Für Montag wird der Höchststand erwartet. Alarmierenderweise wird das Hochwasser ergänzt durch den aktuellen Vollmond. Dadurch wird Wasser in die Mündung des Chao Phraya gedrückt, so dass das Hochwasser in Bangkok noch weiter ansteigen könnte. (bpc / dpa)

Und Tschüssssssssssssssssssssssssssss

Mehr lesen

Preistgünstiges und zentrales Hotel in Bangkok?

Danke allen für die tollen Vorschläge. Werde morgen in die interactive map von bangkok schauen, wo die so liegen. Irene

Mehr lesen

etihad weihnachten 09

mal gespannt ob die ++++/+++++ hotels auch mit dem preis runtergehen........

wi nach bangkok und dann runter nach bangsaphan ,

lg carlos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!