Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Taxifahrer Bangkok

chriwi:

Du solltest Dich auch mit den anderen Möglichkeiten (Skytrain, U-Bahn, Boote, ev. Busse) vertraut machen. Denn Taxifahrten kosten viel Zeit. Eine schöne Aufstellung der öffentlichen Verkehrsmittel in Bangkok kannst Du hier nachlesen: KLICK

====================================================

Ja wie jetzt- gibts doch Busse in Bangkok ?

Hab doch neulich erst von einem Experten lesen müssen das es keine gibt  :D

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Sorry für die späte Antwort...

Den Flug hat mir checkfelix vorgeschlagen... Ich kenn das auch nicht...

Ich schwanke jetzt vom Preis / reine Reisezeit Verhältnis zwischen Qatar Air über Doha und Thai Airways über Bangkok...

Qatar soll ja 2016 die zweitbeste Airline der Welt sein... Thai kenn ich gar nicht, sind die komfortabel/modern/pünktlich?

Und is Doha oder Bangkok als Zwischenstopp empfehlenswerter?

Thaaanks!

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Weitere Hinweise /Empfehlungen der deutschsprachigen Botschaften finden sich noch

hier .

Ausserdem empfiehlt es sich einen Eintrag in der "Deutschenliste" vorzunehmen und sich registrieren zu lassen um eventuel notwendige Informationen /Empfehlungen nicht zu verpassen.

Deutschenliste

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Bei mir hat das durchchecken, von Emirates auf Bangkok Airways nach Samui, jeweils mehrfach an den Flughaefen Frankfurt, Muenchen und Dubai funktioniert.

Jeweils bei getrennt gebuchten Tickets. Einfach beim Check-in dein Ticket fuer den Weiterflug zeigen und um durchchecken des Gepaeckes bitten.

Sollte sich der Abflug von Dubai erheblich verzoegern kannst du immer noch Bangkok Airways anrufen und deinen Samui Flug umbuchen.

Mehr lesen

In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?

Das 1. Mal Thailand:

2006: Sofitel Silom, Bangkok (super tolles Hotel)

Santiburi, Koh Samui (schöne Anlage, aber zu teuer)

Mehr lesen

Klamotten

In Bangkok ja, woanders habe ich so gut wie NICHTS gefunden (Größe 40). Und bei Schuhen dasselbe (Gr.39).

Mehr lesen

Was muß beachtet werden?

Du liegst falsch. Du darfst natürlich im Rahmen der üblichen Freimengen auf allen Flughäfen von und nach Bangkok einkaufen.

Mehr lesen

Essen in Bangkok

Danke ronjaT für den link. Ein bayerischer Braumeister in Bangkok-ihm werden wir ganz sicher einen Besuch abstatten :D

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre

muss/will vorher nach Bangkok

Hab schon geschaut bus und bahn ist halt schon um einiges günstiger wie fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!