Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug alleine nach Bangkok -Ko Samui

Hallo Elke,

ich finde 680.-€ für München Bangkok durchaus o.k.

Wir zahlen von Frankfurt nach Bangkok 700.-€.

Mit welcher Gesellschaft fliegst du denn?

Wir haben für Koh Samui das Imperial Boat House gebucht.

Kann dir aber nicht sagen, wie es ist, da wir zwar das 2.Mal

auf Koh Samui sind, aber das 1.Mal in diesem Hotel.

LG

Ria

Mehr lesen

Fluggesellschaften in Thailand

Hi,

ich bin auf der Suche nach günstigen Flüge innerhalb Thailand.

Genauer:

Chiang Mai - Koh Samui

Koh Samui - Bangkok

Ich kenne bereits einige Internetportal wie "Bangkok Airways, AirAisan, Berjayaair, Orient Thai und Nokair".

Gibt es noch andere. Denn ich finde für meine Reisezeit keinen günstiger als 150€ pro Person für die Strecke Chiang - Mai Koh Samui.

Mehr lesen

19 Tage Thailand What to do?

Wie wollt ihr dort unterwegs sein?

Ein Vorschlag wäre:

Bangkok 4 Tage

Ayuatthaya 2 Tage

Chiang Mai 3 Tage

Koh Samui 3 Tage

Koh Phangan 2 Tage

Koh Tao 2 Tage

Bangkok

Dann hättet ihr Metropolen-, Kultur- und Strandurlaub - ist allerdings auch nicht ganz "unstressig" für einen Urlaub je nachdem wie man veranlagt ist...ihr seid dann schon ganz nett "in Bewegung"

Mehr lesen

Von FRA über BKK nach USM

Ich habe mal ein blöde Frage. Ich war zwar schön öfter in Bangkok, bin aber noch nie direkt weiter nach Samui geflogen. 

Ich fliege mit der Thai nach BKK und mit der Thai auch weiter nach Samui.

Bekomme ich beim Check-in in Frankfurt gleich die Platzkarten für den Flug BKK-USM?

Und wie ist der Weg in Bangkok zum Flieger nach Samui?

Mehr lesen

Geplante Demo in Bangkok 25.01.2011

Es gibt wieder eine aktuelle Meldung:

"Rund 30 000 Regierungsgegner haben am Sonntag in Bangkok demonstriert und die thailändische Hauptstadt teilweise lahmgelegt. Die sogenannten Rothemden sammelten sich in der Innenstadt und erinnerten an das gewaltsame Ende ihrer wochenlangen Protestaktion am 19. Mai 2010..."

Bericht Bangkok-Demonstration 23.01.2011 im Focus

Mehr lesen

Das erste Mal Bangkok

@Stuckenborstel sagte:

- Khlong Fahrt  (geht noch mehr ??)...

- Lumpini Nightmarket... 

Zunächst mal ist der Hinweis von doc auf das Bangkok Forum richtig und klar geht noch mehr.

Beispielsweise eine Fahrt auf den kleinen Klongs mitten in der City oder eine Fahrt auf dem Chao Praya durch Bangkok mit den Linienbooten.

Nur nebenbei, den Lumpini Night Market gibt es leider nicht mehr.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo ihr lieben,

wir werden Ende Januar in Bangkok sein.

Eigentlich hätten wir einen Tagesausflug zu dem "Zug-Markt" Mae Klong geplant.

Nun wurde Bangkok und die Umgebung ja sehr stark von den Überflutungen und Unwettern getroffen.

Weiß jemand, ob die Bahnstrecke der Mae Klong-Bahn auch in Mitleidenschaft gezogen wurde bzw. ob die momentan oder in absehbarer Zeit wieder befahrbar sein wird?

Mehr lesen

Mae Klong Railway

Hallo ihr lieben,

wir werden Ende Januar in Bangkok sein.

Eigentlich hätten wir einen Tagesausflug zu dem "Zug-Markt" Mae Klong geplant.

Nun wurde Bangkok und die Umgebung ja sehr stark von den Überflutungen und Unwettern getroffen.

Weiß jemand, ob die Bahnstrecke der Mae Klong-Bahn auch in Mitleidenschaft gezogen wurde bzw. ob die momentan oder in absehbarer Zeit wieder befahrbar sein wird?

Mehr lesen

Bangkok November und 2 Inseln für Badeurlaub geplant - wie und wohin?

Schau dir mal die Route Bangkok-Koh Samet-Koh Chang-Koh Mak-Bangkok an.

Es sind alles überschaubare Touren, die du auch mit dem Auto zurücklegen kannst. Preislich ist diese Region noch unter Region Phuket oder der Golfregion mit Samui.

Hier findest du zudem noch traumhaft schöne Strände und der Bauboom ist noch relativ überschaubar, Koh Chang mal ausgenommen.

Viel Spaß

Mehr lesen

Reiseziel Pauschal Koh Phangan Flug geht nur bis Bankok???

nochmals zum Flughafen Koh Phangan

falls der ja mal fertig gebaut sein sollte, ist nicht zu unterschaetzen, dass die Kan Air

ab Flughafen DON MUANG in Bangkok fliegen will......allenfalls bin ich immer noch schneller, ab Souvanapum mit Bangkok Arways den Shuttle nach Samui zu nehmen und dann mit der Ferry rueberzusetzen....

ab Don Muang fliegen wir nur wenns nicht anders geht....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!