10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok Airways
Falls auf deinem etix keine 30kg für den Rückflug ab Samui mit Bangkok Airways angegeben sind kannst dem Rat von mk116 auf der Seite zuvor folgen und mit einer kostenlosen Anmeldung zum "Vielfliegerprogramm Flyer-Bonus, die Freigrenze auf den Bangkok Airways-Flügen um 10 kg erhöhen."
Deutlich leichteres Reisegepäck findest du mit einer simplen Eingabe von 'Koffer aus Polycarbonat' in Google.
12 Stunden Zwischenstop
Hallo!
Wir haben leider total einen blöden Flug gebucht.
Wir kommen um 14.30 Uhr in Bangkok (kommend von Koh Samui) an und haben dann um 02.30 Uhr den Weiterflug von Bangkok nach Wien.
Was kann man bitte in 12 Stunden minus 2 Stunden Eincheck-Zeit machen?
10 Stunden am Flughafen ist auch etwas nervenaufreibend.
Hat jemand eine Idee??
Danke!
Sarah
Suche Hotel in Bangkok
Zur Hotelsuche in Bangkok gibt es doch tatsächlich schon vorhandene Threads z.B. dieser hier mit sehr ähnlichen Suchparametern. Hänge Dich mit Deiner Frage dort dran und teile am besten Dein ~ Budget mit, davon hängt es auch stark ab, ob eine Buchung vor Ort günstiger sein kann.
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
@doc3366: Gerade habe ich mir noch mal die Liegezeiten für Bangkok angesehen und feststellen müssen, dass wir doch nicht "übernacht", sondern nur bis 2.00 Uhr am Folgetag in Laem Chabang liegen. Da wird's wohl nix mit Übernachtung in Bangkok. Aber Du hast mich ans Überlegen gebracht und ich wäre nun trotzdem an einem Privatguide interessiert. Hast Du evtl. 'ne Kontaktadresse?
Schönen Abend noch....
Qatar Airways
Bei allen Fluegen auf einem Ticket geht euer Gepaeck mit Sicherheit bis Phuket durch. In Bangkok folgt einfach den Schildern "Transit Phuket, Samui, Chiang Mai...." und latscht nicht Richtung Immigration oder Baggage Claim.
Denn damit koennt ihr einen direkten Transfer zu den Inlandsflugsteigen machen und habt mehr Zeit fuer die Bangkok Airways Lounge. die befindet sich gegenueber dem Gate A3.
Bangkok in 3 tagen
chriwi, vielen Dank. Wird alles ausgedruckt. Ich wusste bisher tatsächlich nicht, wohin genau uns das Hotelboot bringt ... klar wird man das auch alles vor Ort rausbekommen, aber so ist es natürlich irgendwie bequemer. Unser Sohn war als Backpacker u.a. in Bangkok (er war vorher in der halben Welt unterwegs) und in Bangkok hat er es tatsächlich geschafft, sich zu verirren *g*.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Laut Frankfurt Airport Homepage fliegen heute und die nächste Tagen:
aber wie heißt es noch? Die Situation ist sehr „dynamisch“. Kann sich ändern von heute auf morgen.
Rückflüge von Bangkok scheinbar auch:
https://www.bangkokairportonline.com/flight-status-departures/