5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
Air Asia
Der Promo-Tarif ist einfach ein Versuch der Airline die Auslastung der Fliegen zu steigern. Ich buche, wenn es denn geht, immer diesen Tarif. Einschränkungen hast du keine.
Air Asia ist auch zurecht die beste LowCost-Airline der Welt. Ich bin sicher schon 15mal damit geflogen und hatte nie ein Problem, Verspätung oder sonst irgendeinen Ärger.
Zufällig habe ich auch gerade einen Flug nach Singapur gebucht, auch ich habe zwischen Ankunft und Weiterflug 4h Zeit. Selbst wenn der flieger 1h Verspätung haben sollte, ist dennoch genug Zeit.
Also kann ich dir nur zu dieser Airline raten...by the way...wenn du den flug nach KualaLumpur buchst, bestelle gleich den AirAsia-Bus in die City & zurück mit! Kostet pro Person ca. 2Euro. Günstiger geht es absolut nicht!
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
@ all,
ich glaube jeder kennt seine Kinder am besten und weiß es einzuschätzen was er Ihnen zutraut!
Wir haben wieder mit den Flugreisen begonnen als unsere Kids 2 Jahre waren und sie einen eigenen Sitzplatz hatten, vorher haben wir die Kinderhotels in Österreich in Anspruch genommen!
Wir waren letztes Jahr mit unsere Kids ( 6 + in Bali mit Stop-Over in Singapur!. Den Flug haben sie erstaunlich gut weggesteckt, sie waren überwiegend mit Filme, Spiele und schlafen beschäftigt!
Auch das umsteigen und der Aufenthalt liefen Problemlos!
Man muss dazu sagen, dass unsere Kids von Anfang an das Fliegen und Reisen gewohnt sind, wobei Bali bis jetzt die weiteste Destination war!
Heuer geht es für 14 Tage nach Koh Samui!
Gnuff
Von Vancouver nach Sydney, welches Schiff?
@gelod sagte:
Früh buchen ist wohl wieder Inn.
Gila
Nicht unbedingt, nur wenn man eine ganz bestimmte, selten angebotene Route fahren möchte, Zeit ist ja dann durch die Reederei sowieso vorgegeben.
Aber auch für Frühbucher war diese Tour in meinen Augen kein Schnäppchen. Der von dir genannte Preis ist natürlich happig für ein Schiff im ansonsten eher mittigen Preissegment.
Trotzdem versteh ich den von dir genannten Preis nicht. Durchgehend in der selben Balkonkabine kostet die Tour gegenwärtig ca. 11000€ pP, Wir haben für alle Flüge, 1 Nacht Vancouver, 2 Nächte Sydney, 3 Nächte Singapur zusammen ca. 1600€ pP bezahlt, Transfers und Verpflegung noch nicht mitgerechnet, Da komme ich nie auf die von dir genannte Summe, höchstens für 2 Personen.
Grüße
Alleine in Singapur
Mich würde interessieren ob deine Kollegen schon mal in Singapur waren und wie sie auf diese Aussage kommen.
Singapore ist eine geniale Stadt und besteht aus so viel mehr als nur Sentosa und MBS. Alleine wegen dem Essen lohnt sich eine Reise und schau dir auf jeden Fall Zoo und Nachtzoo an.
Tagesausflug nach Malaysia geht hoffentlich nach Malakka und nicht nur rüber nach Johor Bahru, denn das lohnt nicht wirklich. Genauso wie du mich mit Desaru jagen kannst. Bei Indonesien geht es wohl rüber nach Batam, das kann man sich durchaus mal ansehen.
Hotel würde ich entweder nähe Orchard Road oder am Fluss nehmen. Aber schau dir auch mal die Hotels auf Sentosa an, das ist gar nicht schlecht dort zu übernachten.
Hoteltipps für SIN?
Hallo Bernd!
Beim Hotel Rendevouz liegt die U-Bahn-Station Dhoby Gaut gleich in der Nähe. In 10 min. zu Fuß steht man auf der Orchard Road und 5 min in die andere Richtung ist man am Raffles Hotel bzw. Einkaufszentrum. Sehr zentral gelegen. Das Frühstück war sehr gut dort, aber kein Wunder, es ist schließlich das "Straits Cafè". Das Retsaurant wsah auch sehr gut aus, allerdings haben wir aus Zeitgründen nie dort gegessen. Das Hotel einen Pool und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Man nutzt es ja eh nur zum Schlafen, schließlich kann man in Singapur von früh bis abends unterwegs sein.
In den anderen war ich noch nicht, weil das Rendevouz eigentlich ziemlich gut ist von der Lage her.
Gruß Casu
Tiere im Ausland
In Hongkong und Singapur stehen Strafen auf den Verzehr von Hunden. Was die Leute allerdings nicht davon abhaelt. Und was bitte ist der Unterschied zwischen einem geschlachteten ******* oder Rind oder einem Hund? Fuer das Tier das Gleiche. Und keiner von uns wird deswegen Vegetarier werden. Nur geht uns ein Hund oder ein Pferd halt naeher als eine ***.
Die entsprechenden Hunde werden in China, Vietnam (und auch in Teilen der Schweiz!) extra fuer den Kochtopf gezuechtet. Und haben nichts mit den Millionen von Streunern zu tun, die man ueberall in Asien, Afrika und suedlich der USA antrifft. Fuer diese wiederum und ohne Sentimentalitaet ist ein schneller Tod durch Gift etc. evtl. besser als ein qualvoller und langer durch Raeude, Staupe oder Verhungern.
Bali (Sanur) im Dezember
hallo zusammen,
also ich könnte mir auch was schöneres vorstellen,als zu hochsaisonpreisen im warmen regen zu sitzen.....
bali ist viel schöner,wenn die sonne scheint,und das ist wohl nicht unbedingt zum jahreswechsel.
da gibt es doch bestimmt trockenere reiseziele,welche genauso schön sind.
wie wäre es mit thailand oder malaysia?
wir waren mal über die feiertage auf langkawi,und beim umsteigen in singapur hat es dort nur geschüttet.sowohl auf dem hinflug vor den feiertagen,als auch bei der heimreise nach silvester.dabei hatten wir noch überlegt,dort einen stopover einzulegen.bloss gut,dass wir das nicht gemacht haben...auf langkawi war übrigens das schönste sommersonnenwetter.
aber wie schon elena schreibt....kann auch alles ganz anders sein.eine garantie gibt es wettermässig nie.
schöne grüsse
ramona
Wer hat noch sein Herz an Asien verloren?
Hallo,
auch meine ganze Liebe gehört dem asiatischen Raum. Als ich das erstemal in Sri Lanka war (1990) war ich von der Landschaft und der Kultur sehr begeistert. Danach liess mich Asien nicht mehr los.Jahr für Jahr verbringe ich mindestens einen Urlaub in einem asiatischen Land, also Thailand insgesamt siebenmal, danach Hongkong, Singapur, zweimal Bali und auch Malaysia - die Ostküste ist einmalig schön und vorallem ruhiger als die Inseln Penang und Langkawi. Vorallem die Mentalität der Menschen in Asien hat es mir angetan. Ich glaube das kommt auch von ihrem tiefen buddhistischen Glauben. Das Essen ist einmalig, vorallem die Prawns und Crabs, esse ich am liebsten, preiswert und gut ist es auch noch, was will man mehr? Einmal Asien, immer Asien!!!