5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
New York Reise 2013 wo buchen?
Hallo,
also aus meiner Erfahrung heraus, musst du dir bei expedia normalerweise keine Sorgen wg. versteckter Gebühren etc. machen, ich hatte eigentlich bis auf einen Flug von Singapur nach Frankfurt (da war aber auch Eigenverschulden dabei UND ich bekam dann einen Gutschein) nie Probleme damit.
Bei meiner 1ten New York Reise habe ich auch darüber gebucht ABER das ist schon länger her und in der Zwischenzeit würde ich zB HIER schauen weil du da mehr Anbieter hast
Ich buche für uns aber nie pauschal, sondern immer Flug und Hotel separat. Flug buche ich immer so früh wie möglich und bei den Hotels stöbere ich dann so lange durch die Gegend bis ich ein gutes für uns passendes Angebot finde.
lg
Mario
Malaysia im März - Ostküste/Westküste/beides?
Hallo liebe Community,
nach Durchsuchen von mehreren Themen zu Malaysia-Urlaub bin ich leider noch nicht schlauer und suche daher bei euch Rat.
Wir planen im März 2013 nach Malaysia zu reisen - Singapur, KL und "Rundreise" mit anschließendem Badeaufenthalt. Allerdings sind die im Netz zu findenden Empfehlungen zu den Reisegebieten Malaysias im März bezüglich des Wetters sehr unterschiedlich. Angeblich soll ja für den Westen von Dez bis Mrz und für den Osten Mrz bis Sep die ideale Reisezeit sein, zum Teil wird vom Osten zu dieser Zeit abgeraten.
Da die Inseln der Ostküste schöner sein sollen (Strände, Wasser, Schnorchelmöglichkeiten), würden wir diese jedoch derzeit bevorzugen (Tendenz: Redang, Perhentian). Ist dies sinnvoll oder aufgrund der zu dieser Zeit vorherrschenden Wetterlage nicht zu empfehlen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Die genauen Jahresangaben wären jetzt ein bissel zu Zeitraubend, aber folgende Ziele habe ich in den letzten 25 Jahren angesteuert:
USA, 3 x , NY, LA, Hawaii
Sri Lanka 3 x
Mexiko 2 x, Yucatan und Pacific
Costa Rica
Antigua+Barbuda
Jamaika
Brasilien 2 x, mit Abstechern nach Paraguay und Argentinien
Thailand sehr oft, auch als Stopover...
Indonesien 15 x , Sumatra, Flores, Sulawesi, Java, Bali, Lombok usw.
Philippinen 7 x
Hong Kong 3 x
Singapur 3 x
Sydney
Fiji Islands
Cook Islands
China 4 x
Kambodscha 5 x
Laos
Indien
Malaysia 3 x
Vietnam
Myanmar 2 x
Dubai
Ägypten
Tunesien
Kenya
Malediven 2 x
Die Fernreisen fanden meist zur Trockenzeit in dem jeweiligen Land statt.
Ein paar Mal war ich auch in Europa auf Kurztripps unterwegs.
Grüße, Ronny
Malaysia Ostküste - welche Inseln?
Hey....
wir sind damals auch von Singapur aus nach Mersing, und dann direkt mit dem "Höllen-Bus" zum Fährhafen Richtung Tioman gefahren (Die Busfahrt war die krankeste Achterbahnfahrt meines Lebens, in den Kurven von einer Sitzbank auf die andere geflogen).
Tioman ist sehr ursprünglich, gefühlt nur Einheimische..... wirklich ein Ort zum Ausspannen.....
Unsere Fähre hatte allerdings ca 3 Stunden Verspätung sodass wir erst gegen 21 Uhr im stockdunklen ohne Hostel dort ankamen..... hier sollte man vorher zumindest für die erste nacht reservieren, es war vieles ausgebucht..... Nach 5 Absagen endlich ein "schäbbiges" Bett gefunden, und am nächsten Tag einen schönen Bungalow in zweiter Reihe gemietet....
Zurück ging es auch mit der Fähre, diesmal nur 20min Verspätung.... es war die erste am Morgen!
Australien auch in 3 Wochen lohnenswert?
Hallo Dania
Betreffend Quantas kenn' ich nur die Möglichkeit über Singapur.
Wir sind da in Frankfurt abgeflogen und der Flug wäre noch bis Sydney weitergegangen. Der Quantas-Homepage kannst du aber sicher auch noch genauere Informationen entnehmen. Dort gibts auch Infos betreffend Inlandsflügen.
Eigentlich dürfen die wenigsten Fahrzeuge offiziell nach Kangaroo-Island. Beim Mietwagenunternehmen wirst du im Normalfall darüber in Kenntnis gesetzt ob du mit dem Fahrzeug rüber darfst.
Es handelt sich da eigentlich um eine Versicherungsgeschichte. Betrifft die Kanguruhs. Genauso wie es dir angeraten wird nicht in der Nacht zu fahren. Die Tierchen sind recht unberechenbar. Sitzen am Straßenrand und bewegen sich nicht und hoppeln los wennst mit dem Auto in die Nähe kommst. Man kann aber natürlich entsprechende Versicherungen abschließen... Auf die Insel zu kommen ist kein Problem, aber dort dann auch noch mobil und unabhängig zu sein wär schön. Kangaroo-Island ist nicht gerade klein und anzuschauen gibt's viel!!
Darwin ist recht tropisch. Die Tagestemperaturen sind gar nicht so schlimm, (~30°C) dafür aber die Luftfeuchtigkeit. Darauf kannst dich aber bei einem Stopover in Singapur schon vorbereiten. Liegt noch näher am Äquator... Man hat ständig das Gefühl in einem gemäßigten Dampfbad zu sein. Das Gewand ist permanent feucht und eigentlich nur unter der Klimaanlage wieder trocken zu bekommen. Ausflüge, längere Fußm******, etc selbst der Weg ins nächste Geschäft werden schon fast zur Qual. Die Erfahrung zu machen ist o.k., auf Dauer würd ich es dort nicht aushalten. Cairns ist etwas gemäßigter.
Viel Info die ich dir geben kann und sicher noch viel mehr die ich auch nicht weiß, aber so ist das eben bei einem so großen und interessanten Land...
lg
b.v.
Indonesien Rundreise
Hallo,
also wir haben vor 2 Jahren Deine Wunsch-Kombi gemacht: Rundreise auf Java, gebucht über DER als Privatreise, diese Privatreisen finden zum einen täglich statt und werde ab 2 Personen durchgeführt. D.h., wenn man zu 2. bucht, dann bekommt man einen Fahrer sowie einen Reiseleiter ganz für sich alleine und kann innerhalb des vorgegebenen Rundreiseprogramms machen, was man will. Wir verbrachten Stunden im Borobodur-Tempel auf Java, weil uns dieser Tempel so beeindruckt hat, war einfach schön, nicht auf die Uhr schauen zu müssen, keine riesige reisetruppe im Schlepptau (und vor der Kamera...) zu haben, wir konnten überall schnell anhalten, wenn wir irgendwas fotografieren oder anschauen wollten - und preislich wirklich ok, nicht oder nur minimal teurer als wenn wir mit großer Gruppe gefahren wären. Bei unserer Rundreise "Naturschätze und Mythen" war auch Lombok mit dabei (dafür nicht Ostjava mit dem Vulkan Bromo - man kann halt nicht alles haben...), von Lombok aus ging es dann nach Bali zum Seele baumeln lassen und auf dem Heimflug noch 2 Tage nach Singapur. Empfehle aber, lieber Singapur an den Anfang der Reise zu stellen, wir waren am ersten Tag der Rundreise total erledigt und haben den ersten Tag fast verschlafen, beim Flug würde ich auch Singapore empfehlen, war von den Verbindungen damals super, ist eine sehr gute Gesellschaft und preislich nimmt es sich zur LH wahrscheinlich nicht so viel.
Deine angedachte Reisezeit ist gut, wir waren insgesamt 3 x in Indonesien, davon 2 x im September, 1 x im Mai, September hat uns besser gefallen, im Mai hatte man noch die Reste der REgenzeit (Nov. bis April).
Meld' Dich einfach, wenn Du noch Fragen hast!!!
Bali Neulinge uneinig bei Planung
Vielen Dank für die Tipps. Unseren Ablauf haben wir uns nun in etwa so vorgestellt:
- Nach 3 Tagen Stopover in Singapur...
- 3 Tage Sanur: Hotel Parigata Villas Resort
Zum entspannen und ? (kann man schon von hier aus Touren unternehmen?)
- 5 Tage Ubud: Hotel ?
Die Insel kennen lernen mit Tagestouren und einem Guide, den wir uns vorort suchen werden (oder könnt ihr uns einen netten deutschsprachigen Guide empfehlen? )
- 3 Tage Amed: Hotel ?
Zum Schnorcheln und Touren im Norden
-die restlichen 5 Tage in Jimbaran: Hotel Bali Intercontinental Resort
Zum relaxen bevor es wieder zurück geht.
Könnt ihr uns kleinere Hotels oder Bungalows in Ubud und Amed empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit unseren 2 gewählten Hotels? Laut den Bewertungen scheinen diese ja top zu sein
Erfahrungen mit AIR NIUGINI?
@taiger.wutz sagte:
Also mit Attributen wie Halb- oder Fachwissen sollte man relativ vorsichtig umgehen, zumal es als Bumerang zurückkommen kann
![]()
Momentan - und auch im Dezember - fliegt die PX nach Singapur und zurück mit einer Boeing 767 - 300/300ER...
Beispiel Flug: PX 393 von POM nach SIN
Nur mal so.
Gruß
Taiger
Ja, sicher- besonders in down-under.
Die Daten auf deren home-page sind von amadeus.net übernommen (welche falsch sind).
hierzu die offizielle Presseerklärung:
Pressemitteilung der LOFTLEIDIR
und wer es dann noch immer nicht glaubt, es gibt auch Fotos vom Umbau der B767 für den neuen Kunden (PLUNA):
ERGO: eine B767 wird es wohl definitiv nicht werden...
erster Asien Urlaub - Borneo?
sind gerade heute aus Malaysia/Singapur zurück. da wir eher die Thailandfans sind , haben wir uns heuer mal für Malaysia entschieden und bei uns steht ganz klar Thailand auf Nummer 1.
wir waren 8 Tage quer durch Malaysia unterwegs ( nur im Westen ) ich bin nicht so der Dschungelfan ( ich hasse Schlangen!!!) aber wir haben sehr viel gesehen und erlebt , bekannte haben borneo gemacht und fanden es toll , waren aber wieder neidisch auf unsere bilder.
penang war okay , aber ihr habt nichts verpast , wenn ihrs nicht gesehen habt
zum baden waren wir auf Langkawi und es war spitze und vor allem sehr ruhig , genau richtig nach den stress!
entscheidet es einfach nach euren Interessen und hört auf euren Bauch
lg anni