5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Zwischenübernachtung Samui vor Weiterflug
Hallo zusammen,
habe leider über die Suche nichts gefunden, deswegen als neuer Post.
Wir fliegen im September von Koh Samui nach Singapur, der Flieger geht um 09:55 Uhr ab Samui. Da wir vorher eine Woche auf Koh Phangan sind, benötigen wir für die Nacht vor dem Weiterlug eine Unterkunft auf Koh Samui, damit wir auf jeden Fall unseren Flieger um 09:55 Uhr erwischen
Kann jemand dafür ein gutes und günstiges Hotel in Flughafennähe empfehlen? Sollte einfach nur sauber und vor allem ruhig sein, so dass man die Nacht gut schlafen kann und seine Sachen sicher verstauen kann. Wir wollten am Abend mal nach Chaweng rein, also endweder ein Rollerverleih in der Nähe des Hotels oder fußläufig oder per Taxi.
Vielen Dank schonmal !
Matthias
Einfuhrsteuer für Zigaretten
Hallo Peter!
Danke für die Antwort!
Hatte auch schon überlegt einfach ein angebrochenes Päckchen mitzunehmen und zu hoffen, nicht kontrolliert zu werden... nützt mir dann ohne den gang durch den zoll leider auch recht wenig... hast Du die kippen dann auf gut glück trotzdem dort geraucht?
der plan war eigentlich einfach keine mitzunehmen und dann in singapur am flughafen welche kaufen, dass fällt dann wohl flach -hmpf-
wie ist das dann in der stadt? wo kann man da zigaretten kaufen? gehts das problemlos oder muss man sich erst auf eine ellenlange suche nach nem tabakhändler machen?
mein güte, hab mir noch nie soviele gedanken über die lieben zigaretten gemacht bzw. machen müssen ;o))))
würde mich über weitere erfahrungen aus dem raucher-lager freuen!!!!
8 Wochen mit Kindern
Hallo zusammen,
Wir wollen diesen Sommer für 6 bis 8 Wochen nach Asien reisen. Bisher waren wir nur 2 Wochen in Phuket zum Strandurlaub.
Unsere Idee ist: Thailand - Vietnam oder Bali - Singapur
Thailand dachten wir an 2 Tage Bangkok und dann eher etwas ruhigeren Urlaub aber nicht zu lange an einem Fleck. Bzgl. der Inseln und den Entfernungen dazwischen, bin ich aber total überfragt. Wo muss man fliegen und wo mit der Fähre fahren usw.
Kann man gut hotels mit Kindern vor Ort buchen oder sollte man die vorher buchen?
Welche Inseln und Strände und ggf. Unterkünfte könnt ihr uns empfehlen? Die Kinder sind dann im Juli 13, 11 und 8 Monate. Und ja wir sind sicher, dass eine Fernreise genau das richtige für uns ist 😊
Thailand (Wikinger) oder Vietnam (DERTOUR/Gebeco) ? - Juli oder August 07
Hallo,
ich möchte im Juli oder August ca. 3 Wochen nach Thailand oder Vietnam reisen. Derzeit überlege ich 22 Tage mit Wikinger Reisen nach Thailand (Bangkok, Country Lake, Sukhothai, Chiang Mai, Ko Chang) oder 15 Tage/12 Nächte Vietnam (Hanoi, Halong-Bucht, Hue, Hoi An, Ho Chi Minh Stadt) mit Stopover in Hongkong (mind. 3 Nächte) mit DERTOUR oder 22 Tage mit Gebeco nach Vietnam und Kambodscha (Hanoi, Hue, Hoi An, Qui Nhon, Saigon, Siem Reap, Angkor) mit Stopover in Singapur (falls möglich). Da ich alleine reise und wegen des Preises tendiere ich zu Wikinger. Wer hat die Reisen - bei diesen Veranstaltern! - unternommen und kann mir Tipps/Meinungen oder gute Alternativen nennen bzw. wer würde gerne mitkommen?
LG Big John
Bali mit Kleinkind
Hallo Familie Strohmeier,
also wenn es denn im Januar sein soll und noch keine Entscheidung zwischen Thailand oder Bali getroffen wurde, würde ich mir erst einmal die Wetterdaten der beiden Länder ansehen. Danach, denke ich, stellt sich kaum mehr die Frage nach einem Hotel auf Bali. Beste Reisezeit für Bali ist (alles natürlich statistisch gesehen...) Mai bis November und Thailand hat im Januar die wenigsten (3) Regentage (Bali übrigens mit 18 die meisten des Jahres).
Aber mal generell zur Fragestellung: Mit der Anreise zum Flughafen und dem Zwischenstop in Singapur bis zum Hotel auf Bali vergehen je nach Wohnort gute 21-23 Stunden. Mit einem 2-jährigen Kind ist das sicherlich eine Herausforderung.
Hallo, so trifft man sich wieder.
Gruß
coral741
Thai Airways vs. Etihad vs. Singapore Air
Also meine Meinung...
Malaysia kann (noch) nicht mit den anderen Airlines mithalten, eher Finger weg- Malaysia ist gerade dabei ihr Produkt zu überarbeiten, die B777 sind noch nicht umgerüstet.
Thai is no-go, die B747-400 ist einfach zu ausgelutscht (kein Bildschirm im Vordersitz etc.).
Bleibt nur Singapore Airlines, wobei ich persönlich vermeiden würde mit der B747-400 zu fliegen (ist schon abgeschrieben) und unbedingt einen Flug mit der neueren B777 buchen (SQ325)- dann ist alles Roger.
Alternativ würde ich QANTAS ab FRA vorschlagen, dann aber Premium-Economy Class gegen Aufpreis; immer noch billiger als die BusinessClass.
Ausser Frage, ETIHAD nach Singapur halte ich persönlich für eine hervorragende Wahl und würde sofort buchen wenn der Preis stimmt und man das Umsteigen nicht scheut!
Malaysia im März - Ostküste/Westküste/beides?
Hallo liebe Community,
nach Durchsuchen von mehreren Themen zu Malaysia-Urlaub bin ich leider noch nicht schlauer und suche daher bei euch Rat.
Wir planen im März 2013 nach Malaysia zu reisen - Singapur, KL und "Rundreise" mit anschließendem Badeaufenthalt. Allerdings sind die im Netz zu findenden Empfehlungen zu den Reisegebieten Malaysias im März bezüglich des Wetters sehr unterschiedlich. Angeblich soll ja für den Westen von Dez bis Mrz und für den Osten Mrz bis Sep die ideale Reisezeit sein, zum Teil wird vom Osten zu dieser Zeit abgeraten.
Da die Inseln der Ostküste schöner sein sollen (Strände, Wasser, Schnorchelmöglichkeiten), würden wir diese jedoch derzeit bevorzugen (Tendenz: Redang, Perhentian). Ist dies sinnvoll oder aufgrund der zu dieser Zeit vorherrschenden Wetterlage nicht zu empfehlen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
New York Reise 2013 wo buchen?
Hallo,
also aus meiner Erfahrung heraus, musst du dir bei expedia normalerweise keine Sorgen wg. versteckter Gebühren etc. machen, ich hatte eigentlich bis auf einen Flug von Singapur nach Frankfurt (da war aber auch Eigenverschulden dabei UND ich bekam dann einen Gutschein) nie Probleme damit.
Bei meiner 1ten New York Reise habe ich auch darüber gebucht ABER das ist schon länger her und in der Zwischenzeit würde ich zB HIER schauen weil du da mehr Anbieter hast
Ich buche für uns aber nie pauschal, sondern immer Flug und Hotel separat. Flug buche ich immer so früh wie möglich und bei den Hotels stöbere ich dann so lange durch die Gegend bis ich ein gutes für uns passendes Angebot finde.
lg
Mario