5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Aida Kreuzfahrt (Asien) mit 3 jährigen Kind?
Hallo,
wir nehmen unser Pflegekind ( Mädchen ) seit es 2 Jahre alt ist mit auf Kreuzfahrt und machen mit Ihr Urlaub mit dem Flieger/Auto/Bus. Jetzt ist sie 5 und sie hat schon mehr von der Welt gesehen als mancher Erwachsener.
Ich muß aber auch ganz klar sagen, jedes Kind ist anders, unsere Kleine ist weltoffen, immer neugierig, pflegeleicht, kontaktfreudig und läuft seit sie 4 ist auch längere Strecken ohne zu murren.
Bevor Sie in die Schule kommt machen wir mit Ihr eine große Kenia Tour mit Safari Löwen gucken etc.
Meine Erfahrung, wenn das Kind gut drauf ist, nicht oft kränkelt und neugierig ist macht die Tour, wir waren gerade von Dubai nach Singapur unterwegs, tolle Häfen, tolles Wetter.
Gabi 2001 ( Franz )
Emirates Erfahrung bzw umsteigen dubai
mkfpa:danke für die schnelle antwort u den infos werde dann über singapur mit singapore airline fliegen.das bauchweh ob ich das alleine schaffe ist kleiner geworden.danke noch mal
Damit ich auch etwas On-Topic schreibe noch ein paar Antworten.
1. Fuer mich ganz klar Singapore Airlines.
2. Bitte schau in den Flugplaenen der beiden Fluggesellschaften nach. Das kannst du auch ohne Englisch.
3. Ist an beiden Flughaefen aehnlich einfach, in Singapore aber mit weniger gedraenge moeglich. Mit Euro kannst du in beiden Flughaefen bezahlen, bekommst Wechselgeld aber ueblicherweise in lokaler Waehrung zurueck.
4. Besorge dir das Formular und lass es dir ausfuellen oder bitte deinen Sitznachbar um Hilfe.
5. Kannst nur du entscheiden ob es dir den Mehrpreis wert ist.
6. Nein fliege, das bekommst du schon gebacken.
Flug mit Berjaya Air in Malaysia
Danke schon mal.
Ja das mit dem Gepäck habe ich auch schon gelesen, aber leider wird 10kg pro Person für 2 Wochen etwas eng, so dass sie entweder eine Auge zu drücken und es eher unlustig finden oder wir eben in den sauren Apfel beißen und 3,- extra pro kg zahlen müssen, aber auch dann sind die Flüge ja noch beinahe preiswert.
Ich glaube, nach Singapur zu fliegen, ist wohl auch die beste Entscheidung und das werden wir dann auch direkt über berjaya buchen. Wo landen die in SP? Nicht auf dem Changi International?
Wisst ihr auch, ob man in SP sein Gepäck einschließen kann, da unser Flieger erst 1Uhr zurück geht und wir den Abend sozusagen noch in SP verbringen könnten.
lg
Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route
Danke für eure Antworten!
Also der Flug von Phuket aus ist schon gebucht, da mir gesagt wurde, dass man nur von Krabi oder Phuket aus nach Singapur fliegen kann und Phuket günstiger war Aber jetzt ist es eh zu spät
Wir hatten überlegt von Bangkok nach Koh Samui und dann weiter nach Phi Phi Island
Was haltet ihr von der Idee?
Oder ist Phi Phi eher nicht zu empfehlen? Sondern lieber Krabi oder eine andere Insel die in der Nähe von Phuket ist?
Soweit ich mich informiert habe, könnte man von Koh Samui aus auch Phangan besichtigen oder?
Oder die zweite Variante: Bangkok, Koh Samui und dann noch eine andere Insel in der Ecke, aber welche? Und dann nach Phuket fliegen.
Kosten
anni36:
Hallöle
will mal ganz kurz meinen Kommentar dazu abgeben. Also wir fliegen im April 2014 für 3 Tage nach Singapur und anschließend 15 Tage nach Koh Samui. Alle Unterkünfte mit Frühstück und zahlen pro Person 1500 €. Die Transfers sind auch dabei. Ist zwar kein Stopover in Bangkok aber ich denke man kann das schon ungefähr als Anhaltspunkt nehmen.
Hallo, ihr zahlt also über 80 Euro pro Nacht pro Person ohne Flug. Bei 4 geschäzten Personen macht das über 320 Euro die Nacht mit Frühstück. Zu dritt immer noch 250 Euro plus. Das riecht nach 5 Sterne Hotels und was soll der TO denn damit anfangen?
Das die Hotels bei Euch den Transfer übernehmen ist zwar nett, hilft aber auch nicht wirklich.
Reisekosten Oman für 2 -3 Wochen
@ Travelfever67:
Du benötigst definitiv keine 4x4 Wagen, das Straßennetz ist hervorragend und in die Wadis darfst du nicht fahren, das wird auch polizeilich kontrolliert. Januar/Febuar ist mit die teuerste Reisezeit, mit 60-70€ wirst du kaum was ordentliches finden, da liegt man bei mindestens 100€ p/P. Das mit dem Mietwagen ist alles machbar, habe ich vor Jahren auch mal gemacht, bin von Fujairah nach Muacat gefahren. Ich würde das nicht mehr machen, zum einen ist mir die Versicherung zu teuer und der Zeitverlust ist enorm, außerdem gibt es sehr günstige Flüge in den Oman und die Mietwagen sind nur unwesentlich teurer als in den Emiraten. Das Preisniveau ist ein ganz anderes, eventuell nur mit Singapur und Hongkong vergleichbar.
Ciao Daniel
1 woche Thailand und kein Plan..Hilfee!!
Also "eine ganze Woche Thailand und möchte viel sehen" find ich nun einigermaßen schwach ... mit etwas gutem Willen läßt sich da doch bestimmt noch Myanmar, Laos, Malaysia und Singapur einflechten
Mal im Ernst, nur eine Woche ist schlichtweg eine Katastrophe wenn man schon soweit fliegt ... schau mal, ob du nicht gut 2 Wochen rausschlagen kannst, alles andere ist ein Witz
Soviel Zeit braucht man fast schon für Bangkok, Mai/Rai/GT, die Transfers und evtl. noch ne Insel ... und das wär schon ein ambitioniertes Programm, sofern man nicht gerade auf der Flucht ist
Ich hab bei meinem ersten Trip vor fast 25 Jahren die Totalkrise bekommen, weil ich nur gut zweieinhalb Wochen Zeit hatte ... so kurz hab seitdem nie wieder gemacht
Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen
Wie wäre es denn Alternativ mit einem Gabelflug? Zunächst nach Kuala Lumpur fliegen und von dort aus durch Malaysia reisen. Danach könnt ihr ja von irgendeinem Ort nach Singapur fliegen (kostet ja nicht viel) und dann wieder nach Hause.
Viele Kurven bedeutet ja nicht zwangsläufig gefährlich. Also natürlich mit Kind machen und geniessen.
Bzgl. Perhentians weiß ich jetzt nichts, aber ich denke da kommen noch ein paar User, die das wissen.
Für die Tour würde ich auch eher den März oder April nehmen. Aber ihr müsst halt damit leben, dass es doch ab und an mal regnet.
Und die Moskitos in Malaysia haben vielleicht einen anderen Geschmack als die thailändischen. Und man kann dagegen nicht völlig imun sein. Einach gut einsprühen und schauen was kommt.
Neuseeland oder Australien
Hallo Abflug,
wir waren im Februar in Australien, desto nördlicher wir an der Ostküste kamen, desto mehr kamen wir in die Regenzeit. Also November soll Ideal sein für die Ostküste. Wir sind über Singapur nach Mellbourne geflogen. Melboure und Umgebung sind sehr schön, ein paar Tage zum eingewöhnen fand ich sehr angenehm. Wir würden beim nächsten Mal in Australien öfter fliegen, ist garnicht so teuer, denn schaut einfach mal wieviel KM es von Sydney zB.bis Cairns sind. Mein Vorschlag von Mellbourne nach Sydney fliegen,wir sind mit dem Zug gefahren, kann ich aber nicht emfehlen, war einfach nur langweilig, dann von Sydney nach Brisbane fliegen und dann nach Cairns mit dem Auto. Eventuell dann noch zum Ayers Rock und nach Darwin fliegen. Auf dem Rückflug eventuell Hongkong oder Bangkok, müsst ihr halt schauen wie die Airline fliegt.
Bisbane - Cairns ist eine ganz tolle Strcke, Fraser Island und das Great Barrier Riff und die ganzen tollen kleine Inseln. Wir waren dann noch ein paar Tage in Palm Cove, zum erholen, das kann ich sehr emfehlen.
Aus Zeitgründen haben wir den Ayers Rock nicht besucht, da wir auch mehr das Wasser mögen statt Wüste und Steine, aber das muss jeder selber entscheiden. Darwin haben wir nur vom Flugzeug aus gesehen, sind dort auf dem Rückflug zwischen gelandet, das hätte mir auch gefallen, aber die Zeit ist so schnell verflogen, plant wenn es geht ruhig ein paar Tage mehr. Wir haben auf dem Rückweg wieder einen Stopp in Singapur gemacht, aber wir hätten lieber einen Tag länger in Australien bleiben sollen und dann direkt zurückfliegen.
Einen schönen Urlaub,
Gila
Formel 1
23. - 25. Juli Deutschland » Hockenheim
30. - Juli - 1. August Ungarn » Budapest
27. - 29. August Belgien » Spa-Francorchamps
10. - 12. September Italien » Monza
24. - 26. September Singapur » Singapur
08. - 10. Oktober Japan » Suzuka
22. - 24. Oktober Korea » Yeongam
05. - 07. November Brasilien » Sao Paulo
12. - 14. November Abu Dhabi » Abu Dhabi