Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

@'miss_mary' sagte:

5.000.- p.P würd ich ausgeben aber nur weil ich im reisebüro arbeiten werde, ansonsten sicher nicht :D :bulb:

grüsschen

mary

Kann man sich das denn leisten, wenn man im Reisebüro arbeitet? Was wirst Du nach der Ausbildung monatlich netto haben? Vielleicht 1500,-- ? Und dann 5000,--mal eben für ne Reise, klingt etwas unrealistisch.

Und vom Ausbildungsgehalt oder den ersten Gehältern mal eben was sparen, also bei mir war das nicht drin während und nach der Ausbildung ;).

Deine Frage lautete: "Was würdet ihr ausgeben ..." D.h. alle antworten, was sie hier und jetzt für Ihren Urlaub ausgeben und nicht was ist wenn sie befördert werden, wenn sie im Lotto gewinnen ...

Du solltest auf dem Teppich bleiben. Auch für Flitterwochen in der Karibik muss man nicht 5000,-- pP für 14 Tage ausgeben.

Kleiner Tipp am Rande: Das Reisebüro in dem Du Deine Ausbildung beginnst mag es sicher garnicht, wenn Du öffentlich ausplauderst, welche Vergünstigungen es für Mitarbeiter gibt. :|

Mehr lesen

Hilfe, wir wollen Urlaub machen. Wissen aber nicht wo

Hallo,

meine Freundin und ich werden im August heiraten. Und da gehören Flitterwochen logischerweise dazu. Allerdings wissen wir nicht wo wir hinwollen.

Da unser Reisebudget als Volontär und Studentin stark eingeschränkt ist, darf die Reise inkl. Flug und Hotel nicht mehr als 2500 für 2 Personen kosten.

Mir ist klar, dass man für den Preis was bekommen kann, allerdings entsprechen die Reiseangebote nicht unseren Wünschen. Wir suchen einen Ort...

- ... wo das Wetter sonnig und warm ist.

- ... der nicht von Touristen überlaufen ist.

- ... der aber lebhaft sein sollte.

- ... am Meer.

- ... wo es was zu sehen und entdecken gibt.

- ... wo das Hotel schön und übersichtlich ist (keine riesige Hotelanlage)

Ich weiß, ich weiß. Es ist kompliziert, aber da es unser erster gemeinsamer Urlaub ist, wollen wir es perfekt haben.

Und da wir keine Freunde vom Massentourismus sind, hoffen wir, dass einige von euch ein paar gute geheimtipps haben.

Wir haben uns zuerst für die Amalfiküste in Süditalien, aber das ist so teuer

Danke Schön

Mehr lesen

Barcelo Marina Palace

Hallo Sonja,

auch wir haben uns jetzt nach langer Überlegung für das Marina Palace entschieden. Wir fliegen am 30.5 - 13.6. in die Flitterwochen. Lange haben wir zwischen dem Iberostar Varadero und dem Marina Palace hin und her gependelt. Wir haben ein wenig Bedenken wegen der evtl. Bauerei. Aber Anfang Juni sollte doch schon wieder einiges fertig sein, oder?

Habt Ihr Fotos vom Hotel (Zimmer, Lobby, Bar, Restaurant etc.) und vom Strand? Das Marina ist doch das letzte Hotel auf der Landzunge, ist doch richtig, oder?

Kannst Du das evtl. noch etwas genauer Beschreiben? Ist danach dann wirklich Ende oder ist noch Land welches evtl. mal bebaut werden kann?

Das Iberostar müßte doch dann direkt daneben sein, oder? Das hat nämlich im Dez.04 eröffnet.

Ich habe gelesen, daß der Strand 2 km lang sein soll. Wodurch endet denn dieser? Der Strand soll doch 20 km lang sein ...

Vielen Dank für eine Antwort!

Wir freuen uns drauf!

Mehr lesen

INTERCONTINENTAL BALI - Zimmerpolitik???

hallo!

wir waren im mai 2007 im bali interconti und ich kann alle nur beglückwünschen - ihr habt ein super hotel gewählt.

"we want our guests to return" - das ist das motto des hotels.

... und was soll ich sagen... wir werden im august wieder hinfliegen und dort unsere flitterwochen verbringen!

wir haben uns wieder für ein singaraja - zimmer entschieden. die ausstattung, der service, die lounge, das frühstücksrestaurant etc. haben uns überzeugt.

über die preise für upgrades kann ich nichts sagen.

wir haben schon hier singaraja gebucht, da wir in der hauptreisezeit fliegen und wir das "risiko" nicht eingehen wollten, kein zimmer dieser kategorie mehr zu bekommen...

essen: links am strand entlang, da kommen die berühmten fischrestaurants.

super lecker, günstig und herrlich romantisch bei kerzenschein und füßen im sand!

ausflüge: es gibt auch viele deutschsprechende guides auf bali. der concierge am singaraja desk ist hier gerne bei der auswahl von touren behilflich...

allen einen wunderschönen urlaub dort!

lg

claudi

Mehr lesen

Briza Beach Resort - Chaweng

Hallo messiane,

Sandra1306 hat mit der Beschreibung vom "Briza" recht. Wir haben uns die Anlage auch im vergangenen Jahr angeschaut. Die Anlage hat uns aber nicht so gefallen, die Bungalows in der ersten Reihe waren aber sehr schön. Der Strandabschnitt vor dem Hotel geht gar nicht. Sandra1306 hat mit ihrer Beschreibung den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Die letzten beiden Urlaube auf Samui haben wir im "Poppies" verbracht. Das Hotel können wir nur wärmstens empfehlen. Wenn wir Samui einplanen, werden wir dort wieder wohnen. Ich habe hier auch schon 2 Bewertungen mit Bildern reingestellt.

Mehrere bebilderte Bewertungen zum "Briza" und den anderen Hotels sind auf tripadvisor.de zu finden. Dort sind auch schon aktuelle Bewertungen zum "New Star" abgegeben worden.

@ Sandra1306,

auch meine Cousine und ihr Mann haben im "Buri Rasa" ihre Flitterwochen genossen. Allerdings ist das schon 2 jahre her. Du hast es ja im Profil geschrieben, habe ich mir gerade angeschaut. :-)

Grüße aus Berlin

Oliver

Mehr lesen

Flittern auf Reethi im Okt08???

Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach tausend Umentscheidungen und Recherchen ist jetzt das Reethi Beach mit HP im Deluxe Bungi übrig geblieben.

Wir wollen gerne schnorcheln, deswegen soll das Hausriff möglichst nah bei sein. Evtl. auch mal tauchen. Außerdem ist uns wichtig, dass nicht so viele Leute um uns herum sind, aber ich denke das spricht auf den Malediven für sich.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, an was wir unbedingt denken sollten oder welchen Bungi man sich wünschen sollte und warum?

- Kann mir Jemand Getränkepreise und Snackpreise des Resorts nennen?

- Weiß Jemand was über die Angebote im Spa?

- Bekommt man etwas von Müllverbrennungen oder Ablagerungen mit?

- Wie abwechselungsreich und variabel ist Eurer Meinung nach das Essen?

- Hat Jemand Fotos vom offenen Bad?

Ich würde mich freuen ein paar Informationen von Euch zu bekommen.

Schon mal einen riesigen Dank

Danny

Mehr lesen

Pauschalurlaub auf den Seychellen?

Hallo Blackheart712!

Natürlich kannst du die Seychellen pauschal buchen, ist ja fast in jedem Katalog drin.

Allerdings find ich für ein großes Hotel mit AI sind die Seychellen viel, viel, viel, viel, viel zu schade! Es gibt viele kleinere Hotels die mit HP buchbar sind, oder auch nur mit Frühstück, allerdings gibts außerhalb nur an wenigen Stellen ein paar kleine Lokale. Ich glaub AI gibts nicht viele.

Um von den Seychellen was zu sehen, muss man sich auf den Weg machen, zu Fuss oder mit dem Linienbus, oder wer mag mit Rad oder Leihauto.  Dann gibts herrliche Strände zu entdecken, die oft noch unverbaut sind.

Ich weiß ja nicht, ob es ein preisliches Limit gibt, oder wo das liegt. Auf jeden Fall würde ich versuchen Gratisnächte zu nutzen, wenn ihr z. B. zwei oder mehrere Inseln sehen wollt.

Die Seychellen sind ein Traum, aber die Flitterwochen dort in einem AI zu verbringen wäre viel zu schade.

LG Sabine

Mehr lesen

Flitterwochen auf La Gomera

Hallo ihr beiden!

Da habt ihr euch für die Flitterwochen ja eine super Insel ausgesucht! Wir haben La Gomera entdeckt und uns auch in sie verliebt! :D

Euer ins Auge gefasstes Hotel kennen wir vom Anschauen. Sieht sehr schön aus und die HD-Kritiken sind auch sehr gut! Das Hotel liegt direkt im kl. Ort und ihr seid dort fast direkt am Strand. Wenn ihr baden wollt, dann ist natürlich VGR der beste Ort (immer sonnig, super kitschige Sonnenuntergänge). Der Atlantik hat um diese Jahreszeit immer ca. 23-24 Grad! Traumhaft zum Baden.

Auf jeden Fall ist solltet ihr euch einen Mietwagen nehmen, denn nur so seid ihr unabhängig.

Möglichkeiten für Wanderungen gibt es zur Genüge - Besorgt euch einen Wanderführer (z.B. Rother Wanderführer).

Die Fähren gehen ziemlich regelmäßig (mit dem Benji-Express, mit Olsen oder mit Armas).

Es gibt noch sehr sehr viel zu berichten - wenn ihr genauere Infos wollt, dann meldet euch!

lg

Elke

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???

Hi Patrik und Krissi aus Dresden,

gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich denke einfach, Ihr wollt nicht die "einsamen" Flitterwochen verleben, sonst wäret Ihr längst auf Malediven und ähnliches gekommen.

Ihr braucht das Gefühl, yepp, , wir haben geheiratet, ein Sonnenuntergang am karibischen Meer ist selbstverständlich, Ihr seid jung und braucht auch mal ein wenig Party, oder einen Ausflug auf nem Piratenschiff, die Frau möchte mal shoppen gehen, ihr möchtet faszinierende unvergessliche Urlaubseindrücke mit nach Hause nehmen, Kultur wahrlich erleben und spüren, einfach mal sich gegenseitig zwicken, und denken, boah

Mexiko

mein Tipp, Riviera Maya

Hier gibts von kleinen bis grossen Hotels so ziemlich alles, auf der einen Seite das pulsierende Cancun, auf der anderen Seite das unbeschreiblich schöne Tulum. Hotels der Premium-Klasse, die mit einem Budget von 3000 EUR locker zu buchen sind. Atemberaubende Ausflüge in die mexikanische Geschichte oder einfach mal mit dem Elektro-Auto über die Isla Mujeres.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hey!

Ich suche auch gerade nach einer passenden Malediveninsel für das 1. Mal in den Malediven (Flitterwochen). Kuramathi stößt bei meiner Verlobten auf viel Begeisterung, für mich sieht das vom Feeling alles ein bisschen wie "Center Parks" oder Campingplatz aus (ohne irgendjemandem hier auf den Schlips treten zu wollen, camping ist ja auch schön!). Alles ein bisschen dicht an dicht gebaut. Also ein paar Fragen dazu...

Kann man da nicht von seinem Nachbarn bald jeden Pups hören? Und sind die Restaurants vom Feeling her dann nicht etwas Großkantinenmäßig? Wie haben die bisherigen Kuramathifans das wahrgenommen?

Momentan ist der einzige heiße Gegenkandidat auf unsererseits Coco Palm Dhuni Kolhu - klein, einfach, simpel, vermutlich deutlich privater, aber mit Sandsackproblemen... gibt es zufällig User hier, die auf beiden Inseln waren?

Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen, ein paar Eckdaten:

Reisezeit: Ende Februar, 10 Nächte

Budget: ca. 8k insgesamt für Unterkunft und Verpflegung, ohne Flug, Trips und Trinkgelder

Vorlieben: Strandfeeling, privatsphäre, supertolles Essen, bissl schnorcheln, bissl irgendwas tun, bissl faul rumliegen :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!