4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ja, oben im Wetterthread zu Samui! Einfach September mal eingeben....aber man kann die südl. Golfinseln gut bis ca. Mitte-Ende Oktober bereisen - hab im Oktober auch bis fast zur letzten Oktoberwoche noch immer schönes Badewetter .....bevor es dann in die Monsunsaison übergeht.....aber wie man sieht, kannst es nicht genau sagen, Wetter macht was es will und spielt schonmal verrückt - siehe gestern den unschönen Regentag auf Malle als Beispiel....ist aber nicht das Thema.....und ja, das Paradise ist eines meiner großen Empfehlungen in Hinsicht auf Flitterwochen - viell. noch sowas wie das Rummana Boutique oder Bophut Resort+Spa - aber halt teurer womöglich....Poppies auch viel teurer, Buri Rasa denke ich auch....Sanssouci nebenan ohne Pool aber nette Bungis.....Promtsuk Buri auch nette Bungis - aber am Silver Beach....Honey Cottage am Choeng Mon - sonst evtl. noch am Bangpor das Mimosa....du wolltest ja feinen hellen Sandstrand, dann kommt der Bophut schonmal eher nicht in Frage, da etwas grober+dunkler.....
Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Grundsätzlich haben wir uns eigentlich für Mauritius entschieden, weil wir schon auch so sind, dass wir gerne die Insel selber erkunden würden. Das machen wir im Urlaub eigentlich immer so und macht uns Spaß. Deswegen erschien mir Mauritius als Reiseziel besser, als zum Beispiel die Malediven (wo man ja eigentlich nur am Strand liegt)
Klar möchte ich schon einen schönen Strand vorfinden. Mir würde es aber vollkommen reichen, wenn das Meer klar ist und der Strand weiß. Wichtig ist mir, dass man nicht mit badeschuhen ins Meer muss (deswegen haben wir uns auch schon gegen das "Le Canonnier" entschieden) Aber wenn man so die Aussagen mancher liest ("nein, kein Paradies" ) fragt man sich, ob es denn wirklich so schön ist, wie auf den Bildern zu sehen. Ich meine, es sind unsere Flitterwochen, klar sollen die traumhaft werden. Und so weit weg werde ich wohl dann auch erstmal nicht mehr fliegen können, deswegen soll es eben einfach toll werden. Seuftz...
Flitterwochen auf Jamaika
h0neY:
Hallo Ihr Lieben,
am 11.11.11 wollen mein Schatz und ich Heiraten. Wir haben die ganze Zeit hin und her überlegt wo wir unsere Flitterwochen verbringen wollen. Erst solten es die Malediven werden dann Bali, Costa Rica und jetzt wollen wir nach Jamaika
Wir sind beide zimmlich begeistert von Kuba und jetzt hoffen wir das Jamaika uns genau so den Kopf verdreht
Wir haben bis jetzt drei Hotels in den favoriten:
Hotel RIU Negril
Hotel Club RIU Ochos Rios
Hotel Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa
Was würdet Ihr sagen? Oder habt Ihr eine andere empfehlung für uns?
Uns ist ein schöner Strand sehr wichtig und dann die gesunde mischung von Ruhe und bisschen Feiern.
Ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich im voraus.
LG
Magdalene
Wenn auf Jamaika heiraten, dann nur in Negril an der Long Bay Beach. Bester Strand von Jamaika. sehr romantisch, da Sonnenuntergangszeremonie möglich.
Wo: Klein,Jamaikafeeling, preiswert, dann z.B. das Charela Inn. Teurer, aufwendiger,luxoriöser, z.B. Swept Away
Grüsse
4-5 Wochen Kanada - Tips gefragt
Hallo
Wir suchen momentan ein geeingnetes Reiseziel für unsere Flitterwochen
Da wir beide beruflich 1 Monat unbezahlt nehmen können, kommen für uns 2 Reiseziele in Frage. Einmal Australien, oder halt Kanada.
Da ich mich bis anhin nur mit Australien befasst habe (und bereist), bin ich also totaler Neuling in Sachen Kanada.
Hier mal die Neuling-Fragen
- Was mögt ihr lieber? Ostküste oder Westküste?
- Beste Reisezeit (sind flexibel - vorzugsweise lieber Frühling)
- Das mag vielleicht sehr doof klingen, sorry schonmal, aber kann man in Kanada auch baden? Wir sind es uns gewohnt, von Australien, aus dem Camper zu steigen und ins Meer zu hüpfen. Ist mir natürlich klar, das es nicht so viele Küstenkm hat wie Australien, aber wie sieht es in Kanada mit baden in den Seen z.B aus?
Ja, das wars mal vorerst. Wir sind ja erst bei der groben Planung und bin mir sicher, das ich noch Fragen hab HiHiHi
Danke für die Unterstützung
snick
Ideales Resort für Hochzeitsreise
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Hochzeitsreise ins Paradies
Wir möchten zwischen Ende Oktober 2015 und Ende Jänner 2016 ca. 13-15 Tage auf die Malediven.
Von Bekannten empfohlen wurde uns Diamonds Athuruga am Ari Atoll.
Wir sind da aber noch flexibel, es soll einfach eine wunderschöne Insel sein mit All inclusive. Beim Essen würde sich mein Lebensgefährte freuen wenn es etwas italienisch angehaucht ist mit hervorragender Pizza, Pasta & Co.
Richtig schön wäre auch ein eigener Whirlpool beim Bungalow (für eventuelle Regentage ) oder die Möglichkeit für ein romantisches Candle-light-Dinner direkt am Meer oder eine Landzunge, auf der man ins Meer hinausgehen kann...
Hat jemand Vorschläge für perfekte Flitterwochen auf den Malediven? Preislich wären € 4000,- pro Person unsere Schmerzgrenze.
Eine Frage noch an die erfahrenen Urlauber: Man hört ja unterschiedliche Berichte über das Wetter. Ende Oktober wäre es halt viel günstiger, hat jemand in den letzten Jahren richtig schlechte Erfahrungen zu dieser Zeit gemacht oder können wir es wagen?
Liebe Grüße,
Martina
Kuramathi Sammelthread
Hallo zusammen,
wir sind vom 14.08. - 22.08.14 auf Kuramathi. Für uns ist es das zweite Mal und wir freuen uns riesig.
2012 haben wir bereits unsere Flitterwochen auf Kuramathi verbracht. Diese Traumwelt hat uns so verzaubert, dass wir 2013 dann gleich wieder die Malediven gebucht haben und im Mai 2013 10 Tage auf Velidhu verbracht haben.
Meine Frage an alle Kuramathi-Wiederholungstäter:
Besteht die Möglichkeit, dass man ein Upgrade auf eine bessere Zimmer-Kategorie bekommt? 2012 hatten wir eine Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi. Dieses Jahr haben wir "nur" eine Beachvilla. Ich hatte per Email bereits direkt auf Kuramathi nachgefragt, ob ein Upgrade (auch gegen eine gewisse Aufzahlung) möglich ist. Zur Antwort habe ich bekommen, dass das erst bei Check In auf der Insel entschieden werden kann, ob es möglich ist.
Wie sind da eure Erfahrungen? Habt ihr auf Kuramathi schonmal ein Upgrade bekommen?
Noch 71x schlafen und dann geht der Flieger ))))))
Gruß, Bekki
Hilfe bei Inselauswahl - 6 Vorschläge
Guten Abend!
Wir planen gerade unsere Flitterwochen für April 2015 für 10-12 Tage. Haben uns bereits Angebote eingeholt und einige ausgesiebt. Meist bleiben in unserem Preisrahmen noch die Strandbungalows übrig. Vereinzelt Wasserbungalows. Nun hängen wir noch bei ein paar Inseln.
Was uns wichtig ist:
- AI
- kleine Barfußinsel (bitte keine befestigten bzw. betonierten Wege), die nicht zugebaut ist
- KEINE doppelstöckigen Häuser - wenn möglich Einzelbungalows
- Hausriff
- Inselumrundung sollte möglich sein zu Fuß und keine Mauern oder Sandsäcke, die den Sand "festhalten" und man keinen Strand mehr hat
- SPA, Fitnessräume, Tennisplätze, Fußballplätze sind unnötig - nutzen wir eh nicht
- Bungalows sollten (bei diesem Preisniveau) nicht unbedingt total abgewohnt sein
- Tauchschule bzw. Tauchausflüge
Wie sind hier eure Erfahrungen mit folgenden Inseln:
* Velidhu (Strand- oder Wasserbungalow)
* Centara Ras Fushi (Strandvilla)
* VOI Maayafushi (Wasserbungalow)
* Vilamendhoo (Strandvilla)
* Bathala (Strandbungalow)
* Madoogali (Strandbungalow)
Die letzteren beiden sind eher in Klammern zu setzten, da wir uns hier etwas unsicher sind, ob diese nicht "zu naturbelassen" sind....
Schöne Grüße und DANKE!
IVO
Veligandu
Hallo Lieber User,
wir werden nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen. Ich habe aber noch ein paar Fragen, die Ihr mir hoffenltich beantworten könnt!
Am liebsten wär mir eine ganz bestimmte JWV. Ich habe die Island Map schon studiert aber ich kann nicht genau sagen welche Nummer dieser Bungi hat. Für die Reservierung wär dies aber sicher von Vorteil.
Daher ist meine Frage, ob mir hier jemand sagen welche Nr. der letzte Bungi mit Westausrichtung im Norden der Insel hat? Die Nr. 154 ist es ja nicht. (Nordausrichtung)
Wie findet ihr so die Lage dieses Bungi?
Beim All-Inkl. ist auch eine 1/2 Stunde Windsurfen inklusive. Aber ich finde nirgends ob das pro Tag gemeint ist oder pro Woche oder pro Aufenthalt. Weiß das jemand?
Veligandu wir laut den Reiseprospekten immer per Wasserflugzeug angeboten. Wir würden aber gerne entweder Anreise oder Abreise per Boot machen. Hat das schon mal wer gemacht? bzw. ist das möglich?
Vielen Dank für eure Antworten.
lg
Von Phuket über den Süden bis Kuala Lumpur?
Hallo,
wir planen gerade unsere Flitterwochen für 2017-welche mit den Malediven enden sollen.
Geplant war zuerst Srilanka + Malediven als Kombi,was uns aber irgendwie doch noch nicht überzeugt hat.
Nach diverser Flugsuche sind wir nun auf das Gebiet zwischen Phuket (Direktflug von D möglich) und Kuala Lumpur gekommen.
Dieses Jahr waren wir in Phuket,Koh Yao Noi, Ko Lanta, KhaoSok,KhaoLak (5 Stationen in 3 Wochen) - daher müssen diese Orte nicht nochmal sein.
Hat schon jemand die Route von Phuket bis nach Kuala Lumpur Flughafen gemacht?
Wir haben ganz grob 2 Wochen Zeit und hätten gerne auch wieder 3-4 Zwischenstationen. Ist das zuviel (lt.googlemaps fast 800km)? Befürchte dass man da mehr im Bus/Taxi sitzt
Strand, Dschungel, (keine Großstädte und Touristenballungsgebiete) wären uns lieb.
Von Kuala Lumpur würden wir dann noch ein paar Tage auf die Malediven.
Gerne könnt ihr hier einige Zwischenstationen nennen, welche evtl. in Frage kommen
DANKE EUCH!
Liebe Grüße
Caro & Dome
Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?
Ich kenne euch nicht und habe relativ wenig Sensibilität für "Flitterwochen", kann euch aber sagen, was ich mache, wenn ich mich nicht für ein Ziel entscheiden kann:
Ich pfeife auf alles, was mir irgendwelche Leute sagen und warte auf das richtige Sehnsuchtsgefühl eine bestimmte Ecke der Welt zu sehen. Das entsteht, indem ich eine Reportage über das Land sehe, ein Gericht aus dem Land esse, mit jemandem aus dem Land spreche oder ein Buch lese, das dort spielt. Es muss halt irgendwas passieren, das dazu führt, dass meine Gedanken um das Land kreisen.
Ich wünsche euch, dass ihr andere Entscheidungen eures gemeinsamen Lebensweges mit mehr Intuition trefft als die Entscheidung für euer Hochzeitsreiseziel. Macht euch einfach frei von dem Gedanken, wohin "man" am besten fährt und kümmert euch darum, wo IHR denkt, euch am wohlsten zu fühlen. Freunde von mir waren beispielsweise schlicht und einfach in einem traditionsreichen Hotel an der Ostsee.