4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flittern auf Reethi im Okt08???
Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach tausend Umentscheidungen und Recherchen ist jetzt das Reethi Beach mit HP im Deluxe Bungi übrig geblieben.
Wir wollen gerne schnorcheln, deswegen soll das Hausriff möglichst nah bei sein. Evtl. auch mal tauchen. Außerdem ist uns wichtig, dass nicht so viele Leute um uns herum sind, aber ich denke das spricht auf den Malediven für sich.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, an was wir unbedingt denken sollten oder welchen Bungi man sich wünschen sollte und warum?
- Kann mir Jemand Getränkepreise und Snackpreise des Resorts nennen?
- Weiß Jemand was über die Angebote im Spa?
- Bekommt man etwas von Müllverbrennungen oder Ablagerungen mit?
- Wie abwechselungsreich und variabel ist Eurer Meinung nach das Essen?
- Hat Jemand Fotos vom offenen Bad?
Ich würde mich freuen ein paar Informationen von Euch zu bekommen.
Schon mal einen riesigen Dank
Danny
Pauschalurlaub auf den Seychellen?
Hallo Blackheart712!
Natürlich kannst du die Seychellen pauschal buchen, ist ja fast in jedem Katalog drin.
Allerdings find ich für ein großes Hotel mit AI sind die Seychellen viel, viel, viel, viel, viel zu schade! Es gibt viele kleinere Hotels die mit HP buchbar sind, oder auch nur mit Frühstück, allerdings gibts außerhalb nur an wenigen Stellen ein paar kleine Lokale. Ich glaub AI gibts nicht viele.
Um von den Seychellen was zu sehen, muss man sich auf den Weg machen, zu Fuss oder mit dem Linienbus, oder wer mag mit Rad oder Leihauto. Dann gibts herrliche Strände zu entdecken, die oft noch unverbaut sind.
Ich weiß ja nicht, ob es ein preisliches Limit gibt, oder wo das liegt. Auf jeden Fall würde ich versuchen Gratisnächte zu nutzen, wenn ihr z. B. zwei oder mehrere Inseln sehen wollt.
Die Seychellen sind ein Traum, aber die Flitterwochen dort in einem AI zu verbringen wäre viel zu schade.
LG Sabine
Flitterwochen auf La Gomera
Hallo ihr beiden!
Da habt ihr euch für die Flitterwochen ja eine super Insel ausgesucht! Wir haben La Gomera entdeckt und uns auch in sie verliebt!
Euer ins Auge gefasstes Hotel kennen wir vom Anschauen. Sieht sehr schön aus und die HD-Kritiken sind auch sehr gut! Das Hotel liegt direkt im kl. Ort und ihr seid dort fast direkt am Strand. Wenn ihr baden wollt, dann ist natürlich VGR der beste Ort (immer sonnig, super kitschige Sonnenuntergänge). Der Atlantik hat um diese Jahreszeit immer ca. 23-24 Grad! Traumhaft zum Baden.
Auf jeden Fall ist solltet ihr euch einen Mietwagen nehmen, denn nur so seid ihr unabhängig.
Möglichkeiten für Wanderungen gibt es zur Genüge - Besorgt euch einen Wanderführer (z.B. Rother Wanderführer).
Die Fähren gehen ziemlich regelmäßig (mit dem Benji-Express, mit Olsen oder mit Armas).
Es gibt noch sehr sehr viel zu berichten - wenn ihr genauere Infos wollt, dann meldet euch!
lg
Elke
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
Hi Patrik und Krissi aus Dresden,
gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich denke einfach, Ihr wollt nicht die "einsamen" Flitterwochen verleben, sonst wäret Ihr längst auf Malediven und ähnliches gekommen.
Ihr braucht das Gefühl, yepp, , wir haben geheiratet, ein Sonnenuntergang am karibischen Meer ist selbstverständlich, Ihr seid jung und braucht auch mal ein wenig Party, oder einen Ausflug auf nem Piratenschiff, die Frau möchte mal shoppen gehen, ihr möchtet faszinierende unvergessliche Urlaubseindrücke mit nach Hause nehmen, Kultur wahrlich erleben und spüren, einfach mal sich gegenseitig zwicken, und denken, boah
Mexiko
mein Tipp, Riviera Maya
Hier gibts von kleinen bis grossen Hotels so ziemlich alles, auf der einen Seite das pulsierende Cancun, auf der anderen Seite das unbeschreiblich schöne Tulum. Hotels der Premium-Klasse, die mit einem Budget von 3000 EUR locker zu buchen sind. Atemberaubende Ausflüge in die mexikanische Geschichte oder einfach mal mit dem Elektro-Auto über die Isla Mujeres.
Grüsse
Heiko
Kuramathi Sammelthread Teil II
Hey!
Ich suche auch gerade nach einer passenden Malediveninsel für das 1. Mal in den Malediven (Flitterwochen). Kuramathi stößt bei meiner Verlobten auf viel Begeisterung, für mich sieht das vom Feeling alles ein bisschen wie "Center Parks" oder Campingplatz aus (ohne irgendjemandem hier auf den Schlips treten zu wollen, camping ist ja auch schön!). Alles ein bisschen dicht an dicht gebaut. Also ein paar Fragen dazu...
Kann man da nicht von seinem Nachbarn bald jeden Pups hören? Und sind die Restaurants vom Feeling her dann nicht etwas Großkantinenmäßig? Wie haben die bisherigen Kuramathifans das wahrgenommen?
Momentan ist der einzige heiße Gegenkandidat auf unsererseits Coco Palm Dhuni Kolhu - klein, einfach, simpel, vermutlich deutlich privater, aber mit Sandsackproblemen... gibt es zufällig User hier, die auf beiden Inseln waren?
Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen, ein paar Eckdaten:
Reisezeit: Ende Februar, 10 Nächte
Budget: ca. 8k insgesamt für Unterkunft und Verpflegung, ohne Flug, Trips und Trinkgelder
Vorlieben: Strandfeeling, privatsphäre, supertolles Essen, bissl schnorcheln, bissl irgendwas tun, bissl faul rumliegen 
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ja, oben im Wetterthread zu Samui! Einfach September mal eingeben....aber man kann die südl. Golfinseln gut bis ca. Mitte-Ende Oktober bereisen - hab im Oktober auch bis fast zur letzten Oktoberwoche noch immer schönes Badewetter .....bevor es dann in die Monsunsaison übergeht.....aber wie man sieht, kannst es nicht genau sagen, Wetter macht was es will und spielt schonmal verrückt - siehe gestern den unschönen Regentag auf Malle als Beispiel....ist aber nicht das Thema
.....und ja, das Paradise ist eines meiner großen Empfehlungen in Hinsicht auf Flitterwochen - viell. noch sowas wie das Rummana Boutique oder Bophut Resort+Spa - aber halt teurer womöglich....Poppies auch viel teurer, Buri Rasa denke ich auch....Sanssouci nebenan ohne Pool aber nette Bungis.....Promtsuk Buri auch nette Bungis - aber am Silver Beach....Honey Cottage am Choeng Mon - sonst evtl. noch am Bangpor das Mimosa....du wolltest ja feinen hellen Sandstrand, dann kommt der Bophut schonmal eher nicht in Frage, da etwas grober+dunkler.....
Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Grundsätzlich haben wir uns eigentlich für Mauritius entschieden, weil wir schon auch so sind, dass wir gerne die Insel selber erkunden würden. Das machen wir im Urlaub eigentlich immer so und macht uns Spaß. Deswegen erschien mir Mauritius als Reiseziel besser, als zum Beispiel die Malediven (wo man ja eigentlich nur am Strand liegt)
Klar möchte ich schon einen schönen Strand vorfinden. Mir würde es aber vollkommen reichen, wenn das Meer klar ist und der Strand weiß. Wichtig ist mir, dass man nicht mit badeschuhen ins Meer muss (deswegen haben wir uns auch schon gegen das "Le Canonnier" entschieden) Aber wenn man so die Aussagen mancher liest ("nein, kein Paradies" ) fragt man sich, ob es denn wirklich so schön ist, wie auf den Bildern zu sehen. Ich meine, es sind unsere Flitterwochen, klar sollen die traumhaft werden. Und so weit weg werde ich wohl dann auch erstmal nicht mehr fliegen können, deswegen soll es eben einfach toll werden. Seuftz...
Flitterwochen auf Jamaika
h0neY:
Hallo Ihr Lieben,
am 11.11.11 wollen mein Schatz und ich Heiraten. Wir haben die ganze Zeit hin und her überlegt wo wir unsere Flitterwochen verbringen wollen. Erst solten es die Malediven werden dann Bali, Costa Rica und jetzt wollen wir nach Jamaika
Wir sind beide zimmlich begeistert von Kuba und jetzt hoffen wir das Jamaika uns genau so den Kopf verdreht 
Wir haben bis jetzt drei Hotels in den favoriten:
Hotel RIU Negril
Hotel Club RIU Ochos Rios
Hotel Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa
Was würdet Ihr sagen? Oder habt Ihr eine andere empfehlung für uns?
Uns ist ein schöner Strand sehr wichtig und dann die gesunde mischung von Ruhe und bisschen Feiern.
Ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich im voraus.
LG
Magdalene
Wenn auf Jamaika heiraten, dann nur in Negril an der Long Bay Beach. Bester Strand von Jamaika. sehr romantisch, da Sonnenuntergangszeremonie möglich.
Wo: Klein,Jamaikafeeling, preiswert, dann z.B. das Charela Inn. Teurer, aufwendiger,luxoriöser, z.B. Swept Away
Grüsse
4-5 Wochen Kanada - Tips gefragt
Hallo
Wir suchen momentan ein geeingnetes Reiseziel für unsere Flitterwochen
Da wir beide beruflich 1 Monat unbezahlt nehmen können, kommen für uns 2 Reiseziele in Frage. Einmal Australien, oder halt Kanada.
Da ich mich bis anhin nur mit Australien befasst habe (und bereist), bin ich also totaler Neuling in Sachen Kanada.
Hier mal die Neuling-Fragen
- Was mögt ihr lieber? Ostküste oder Westküste?
- Beste Reisezeit (sind flexibel - vorzugsweise lieber Frühling)
- Das mag vielleicht sehr doof klingen, sorry schonmal, aber kann man in Kanada auch baden? Wir sind es uns gewohnt, von Australien, aus dem Camper zu steigen und ins Meer zu hüpfen. Ist mir natürlich klar, das es nicht so viele Küstenkm hat wie Australien, aber wie sieht es in Kanada mit baden in den Seen z.B aus?
Ja, das wars mal vorerst. Wir sind ja erst bei der groben Planung und bin mir sicher, das ich noch Fragen hab HiHiHi
Danke für die Unterstützung
snick
Ideales Resort für Hochzeitsreise
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Hochzeitsreise ins Paradies 
Wir möchten zwischen Ende Oktober 2015 und Ende Jänner 2016 ca. 13-15 Tage auf die Malediven.
Von Bekannten empfohlen wurde uns Diamonds Athuruga am Ari Atoll.
Wir sind da aber noch flexibel, es soll einfach eine wunderschöne Insel sein mit All inclusive. Beim Essen würde sich mein Lebensgefährte freuen wenn es etwas italienisch angehaucht ist mit hervorragender Pizza, Pasta & Co.
Richtig schön wäre auch ein eigener Whirlpool beim Bungalow (für eventuelle Regentage
) oder die Möglichkeit für ein romantisches Candle-light-Dinner direkt am Meer oder eine Landzunge, auf der man ins Meer hinausgehen kann...
Hat jemand Vorschläge für perfekte Flitterwochen auf den Malediven? Preislich wären € 4000,- pro Person unsere Schmerzgrenze.
Eine Frage noch an die erfahrenen Urlauber: Man hört ja unterschiedliche Berichte über das Wetter. Ende Oktober wäre es halt viel günstiger, hat jemand in den letzten Jahren richtig schlechte Erfahrungen zu dieser Zeit gemacht oder können wir es wagen?
Liebe Grüße,
Martina