4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Nick,
hab in aus den letzten Beiträgen rausgehört, daßl Du eigentlich eher zu Antigua tendierst, an dieser Stelle würde ich deshalb gerne mal meinen Kommentar bzg. Antigua abgeben.
Ich war mittlerweile 8x in Antigua und 6x davon im Jolly Beach. Auch an der Dickenson Bay war ich einmal, allerdings nicht im Sandals, sondern im Rex Halcyon. Wenns also die Dickenson Bay sein soll, wieso das teuere Sandals und nicht das Halcyon?? Es ist ebenfalls ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel und hat ein sehr romantisches Restaurant, das direkt ins Meer gebaut ist, auch sonst findest Du dort alle Annehmlichkeiten, die Du brauchst/gerne hättest.
Allerdings finde ich persönlich den Strand am Jolly Beach deutlich schöner als den der DB, vor allem gibts dort mehr Palmen und somit auch mehr Schattenplätze. Infos findest Du hier im HC (auch Fotos) oder direkt auf unserer HP.
Gerade für Flitterwochen oder Hochzeiten bietet sich dieses Hotel geradezu an.
LG. Marianne
Koh Samui
Du solltest mal einen Reiseführer in die Hand nehmen und Dir die Insel Samui dort zwecks Stränden genau anschauen - habs Dir hiermit erleichtert, indem ich Dir die Map verlinkt hab mit Hotels:
http://samui.sawadee.com/map/samuiflash.html
Sorry, aber ein bißchen Eigeninitiative wär schon gefragt, wenn Du schon zig-Hoteltipps hier kriegst....aber anscheinend kannst Du Dich noch nicht richtig entscheiden, da Du in mehreren Foren zwecks Deiner Flitterwochen postest.....vielleicht solltest Dich dann mal auf ein Zielgebiet einigen....
@elek/tanja:
Für Euch wäre der südl. Chawengbeach ideal - Ihr habt fußläufig nicht weit ins Zentrum, habt alles in der Nähe, was Ihr braucht, und noch dazu einen schönen Strand - meiner Meinung nach der Schönste auf Samui.....ebenso kannst Du auch gut an den Chaweng Noi gehen - dort ists noch ruhiger, der Sand etwas grober als am südl. Chaweng.....Kannst Dir ebenso mal meine oben gepostete Map anschauen, welche Hotels in Frage kommen würden....
Haie auf den Malediven gefährlich??
@yblumey sagte:
Hallo Zusammen,
wir wollen unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nur leider habe ich Angst vor Fischen usw. Sind denn denn die Rochen und die Hai gefählich? Ich habe jetzt schon öfter gehört das diese wohl nichts machen würden aber so sicher bin ich mir da echt nicht... auf eure ehrlich Meinung würde ich mich sehr freuen..
Wer war denn schon mal im Summer island Village?
Auf einen kleinen Bericht hierzu würde ich mich auch freuen.
Danke
Wenn man prinzipiell Angst vor Fischen hat, sind die Maldevien ev. das falsche Flitterwochenziel
Die Riff-Haie sind nicht gefährlich auf den Malediven. Eher schon die in der Karibik (z.B. Bullenhaie).
Da gibt es dann schon andere Meeresbewohner, auf die man etwas mehr Acht geben sollte (Rochen im Sand, Muränen, Feuerfische, Steinfische, Anemonen, z.B. ). Deshalb ist es immer empfehlenswert, dass man Schlappen mit starken Gummisohlen trägt (gibt's z.B. in Tauchershops), wenn man ins Meer steigt.
Seychellen April 2016 inkl. Hochzeit
Hallo an Alle!
Ich bin leicht "überfordert" mit den ganzen Katalogen und den Inseln usw. (also eigentlich mit fast allen^^)
Ich würde gerne meinen Lebensgefährten nächstes Jahr im April auf den Seychellen heiraten. Wir haben aber nicht das Geld für einen absoluten Luxusurlaub, der Urlaub sollte aber trotzdem sehr schön werden - sind ja auch die Flitterwochen.
Deshalb bitte ich euch um Eure Hilfe und Erfahrungen.
Wir möchten gerne 2 Wochen auf die Seychellen. Empfiehlt ihr auf einer Insel zu bleiben oder doch 2 Inseln zu wählen? Sind die Ausflüge auf andere Inseln kostspielig? Wo wäre ein ideales Plätzchen zu Heiraten - mir wäre es sehr wichtig am schönen Sandstrand ohne viel Touristen
Bei den Hotels gibts meistens überall nur Frühstück dabei, stimmt das wirklich, dass man außerhalb des Hotels gut essen kann? (eventuell auch direkt am Strand?)
Wäre für eure Tipps sehr dankbar!
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Jenny
Fehler in Threadtitel korrigiert!
Fotograf in Krabi?
Huhu,
vielen Dank für eure Tipps! Hab auch schon mit mehreren Fotografen Kontakt aufgenommen. Wäre wirklich toll, wenn das klappt
Jetzt mal einen andere Frage:
Wir sind ja in Krabi vom 14. -18. April (15.-17. voll), was gleich zu Beginn unserer Flitterwochen ist und wir wollten bevorzugt gleich am ersten Tag das Fotoshooting machen. Der Grund ist ganz simpel: ohne Sonnenbrand oder Bräunungsstreifen sieht es einfach besser aus in einem schulterlosen Brautkleid
Wir würden also gern das Shooting am 15. April am Railey Beach machen.
Da ist aber noch Songkran. Denkt ihr, dass eine große Gefahr besteht, dass das weiße Kleid Farbflecken bekommt? Die Thais werfen ja gern auch mal mit gefärbtem Wasser um sich. Ab welchem Tag besteht denn da keine Gefahr mehr?
Wird Songkran überhaupt am Railey Beach aktiv begangen, oder wäre es möglich, das Kleid in Ao Nang erstmal wasserdicht zu verpacken und erst am Railey anzuziehen (wäre vielleicht auch praktischer auf dem Longtail).
LG Jessica
Secrets Royal Beach
Hallo Geli,
wir (mein Freund und ich) sind grad aus dem SRB zurück und ich kann nur sagen, es war traumhaft Alle unsere Wünsche wurden stets erfüllt und die Bewertungen dieser Anlage stimmen absolut mit dem was wir gesehen und erlebt haben überein! Hier und da gibt es sicherlich Dinge die man verbessern könnte aber nichts was den Urlaub negativ beeinflusst hätte! Ihr werdet sicherlich tolle Flitterwochen haben! Ich kann Euch empfehlen die "Delphin Explorer" zu buchen. War für uns ein unvergessliches Erlebnis, muss man natürlich mögen! www.dolhinexplorer.com.do Außerdem haben wir einen Tagesausflug nach "Samana" gemacht, die sogenannte Barcardiinsel:-) Leider hatten wir kein gutes Wetter an dem Tag aber ansonsten auch ein lohnenswerter Ausflug, ein Mix aus Abenteuer/Aktivität/Entspannung eine Kombination aus Inlandflug,Bootsfahrt und Ausritt! Im Hotel und am Strand werdet Ihr aber mit Ausflugsmöglichkeiten überhäuft und könnt Euch das passende aussuchen! Ich wünsche Euch schonmal eine traumhafte Zeit
Viele Grüße
Anna
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Zusammen,
Wir würden gerne (wie soll es auch anders sein) unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Ich hab mich jetzt auch schon durch etliche Foren gelesen und bin auch nach diesen 21 Seiten nicht zu einem Ergebniss gekommen
Es gibt einfach zu viele tolle Inseln
- Zeitraum soll ab dem. 24/25.07.18 für ca. 2 Wochen sein.
- Budget ca. 3000€ pro Person
- Wenn möglich AI (wenn es sich rechnet auch VP wobei es schon 2-3 Cocktails sein dürfen)
- Schönes Hausriff ohne Wellenbrecher (wollen auch Tauchen gehen)
- Schöner Strand
- alleinstehende Bungis (Würde gerne Splitten 1 woche Wasserbungi und 1 Woche Strand)
Ich hätte mir mal diese Inseln genauer angeschaut. ( Auch mit hinblick auf Honeymoon Rabatt)
Vilamendoo
reethi
Safari
Maafushivaru
Athuruga
Vakarufahli
Thudufushi
Komandoo
Veligandu
Vakaru
Gibt es für unseren Zeitraum eventuell die eine oder andere Insel die da zu bevorzugen ist ? Ist ja nicht gerade die Hauptsaison.
Wäre für den ein oder anderen Experten Tipp und Hotel Empfelungen sehr dankbar.
Danke für die Hilfe
Entscheidungshilfe!
Hallo ihr alle!
Ich hab gar nicht gewusst wie schwer es ist, wenn man eine Reise macht *g*
Wir waren schon viel Unterwegs aber diesesmal, ist es besonders schwer!
Es werden unsere Flitterwochen, wir heiraten am 24.1 und am 25. könnten wir abheben, nur die Hotelfrage ist noch nicht geklärt
uns gefällt es in Samana ( wir wollen entspannen und ein bisserl was erleben)
dort gefällt uns das
Gran Bahia Principe el Portillo
Bahia Estela by Viva Resorts
Casa Marina Bay
und dann wären da auch noch die etwas belebteren Hotels
in La Romana
Iberostar Hacienda Dominicus
und in Punta Cana
Ibersotar Bavarao
und jetzt wissen wir überhaupt nicht mehr wo es richtig schön ist, ich habe mir schon viele Berertungen hier durchgelesen und überall gibts was, wo genörgelt wird.....
Hilfeeeee, ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden, vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich da weitermachen soll..
Ganz LieGrü und vielen Lieben Dank
und fröhliche Weihnachten wünsch ich euch allen!
LieGrü
Biggi