4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Soooo viele schöne Inseln-- SOS
Hai Aida,
wieder mal.. alles richtig beschrieben..wieder top Arbeit.
Hudhuran = ex Lohifushi.. vergessen.. uninteressant.. zu viel Strömung am HR.
Embudu.. etwas rustikal für Flitterwochen.. HR leider auch tot.
Fiha.. na ja.. eigentlich ok vom Preis.. durch die Doppelstock nicht DAS feeling.
Angaga.. recht gut.. haben wir auch auf dem Schirm (waren 16 x auf den Males..kennen 20 Inseln)..
..wäre auch unser Tipp.. zusammen mit Safari Island.. und Filitheyo (mit passablem guten HR und 2.500 Palmen).
Auch Reethi kennen wir.. Insel ok.. mehr nicht.. zwar Grün.. aber zu viele Büsche.. zu wenige Palmen.
@ Gaby.. na ja.. ok.. wer braucht wirklich einen Pool.. bei bestem Meerwasser weltweit.
Ai ok bei max. 20-25 €.. Cocktails und Wein sehr gern.. sehr viel.. aber besser in der Carib..bei Reggea..Soca..Steelband.. und dem
caribbean feeling.. statt in einem islam. Staat. Gibt einige vor allem deutsche..die suchen die Insel nach der optimalen Cocktailkarte.
Greetings Gero
Flitterwochen Malediven - Preisdifferenzen
Hallo Frad,
die Bandbreite ist schon extrem, deine Vorschläge sind im 4* Bereich und Resorts die schon viele Jahre auf dem Buckel haben. In diesen Resorts kann es schon zu einem nicht unerheblichen Renovierungsstau kommen, was aber auch in den höhren Klassen oft der Fall ist. Viele von diesen Resorts gehen derzeit für mehrer Monate vom Netz um grundsaniert zu werden.
Im 5 * Bereich ist der Standart bei Verpflegung, Getränken und Freizeitabgeboten umfangreicher und mit wenigeren Einschränkungen.
Nicht überall wo Ai drannsteht ist auch wirklich komplett Ai drinnen, da gibt es feine Unterschiede.
Ich würde mich was die Bewertungen angeht nicht nur hier informieren, es gibt auch andere Portale bei denen man z.B. mit englischer Sprache auch die internationalen Bewertungen sieht, das ist wesentlich repräsentativer wie hier bei HC weil nur deutschsprachig.
Ich würde lieber den Aufenthalt im Zeitraum von 3 Wochen reduzieren auf 2 Wochen und dafür in bessere Qualität investieren, man macht ja nur 1 x Flitterwochen
LG
Vadder
Safaris
Hallo zusammen,
wir werden Mitte Juli für 12 Tage nach Kenia fliegen und im Leopard Beach Resort übernachten - Flitterwochen .
Gerne würden wir auch eine zweitägige Safari machen. Diese möchten wir jedoch erst vor Ort buchen, da wir erst abwarten möchten, wie wir so das Klima vertragen.
Ich weiß, dass wir dann eine Nacht im Hotel umsonst bezahlen, aber ich denke das werden wir verkraften.
Ich habe hier viel im Forum gelesen und die Safari-Angebote von DMtours überzeugen mich am meisten. Wo finde ich von DMtours vor Ort einen Ansprechpartner?
Dann habe ich noch eine Frage zur Währung: Funktioniert in Kenia auch die Mastercard? Wir überlegen hier in Deutschland schon etwas Geld in KES umzutauschen...ich war noch nie in so einem "fremden" Land und bin deshalb extrem nervös (war bis jetzt erst 2x in der Türkei). Ich werde bei der Sparkasse mal nach den Gebühren fragen.
Über eine Antwort und Tipps von euch freue ich mich.
Barut Lara Resort + Spa
Hallo heike,
also, wenn das Reisebüro schon eine mail an das Barut geschickt hat, bekommt ihr ganz bestimmt ein upgrade. Bisher haben wir im Barut auch unsere Wünsche per mail geäußert und es wurde auch erfüllt.
Die lassen sich bestimmt noch eine andere Überraschung für euch einfallen
Wie die Gästestruktur im Mai ist, kann ich leider nicht sagen. Ich denke aber, gemischtes Publikum.
Wir konnten in dem einen Jahr unser Zimmer bis Abends behalten, haben dafür ca. 40,00 € bezahlt. Letztes jahr war es leider nicht möglich, da alle Zimmer am Abreisetag belegt wurden. Da ihr aber nicht unbedingt in der Hauptsaison dort seid, habt ihr bestimmt auch die Möglichkeit gegen Aufpreis
das Zimmer zu behalten.
Sollte es nicht klappen, steht euch ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit gemütlichen Liegen, TV, Duschen und Umkleiden zur Verfügung.
Wer zur gleichen Zeit dort ist, erfährst du am besten, wenn du bei mHC im
wer-wann-wo Tool deine Daten eingibst
Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen
Lieben Gruß
Mausebaer
Honeymoon in der Karibik
Ich kann mich Ivy nur anschließen... Antigua ist eine super tolle Insel für Honeymoon! Es gibt total schöne Hotels, die geradezu ideal für Honeymooner sind.
Wir haben selber unsere Flitterwochen zum Teil (eine Woche) auf Antigua im Hotel Cocobay Resort verbracht und waren begeistert von der Insel, den Stränden und auch das Hotel war trotz einiger Schwächen wirklich schön für Honeymooner. Die anderen zwei Wochen waren wir mit einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik unterwegs und haben viele verschiedene Inseln in der Karibik gesehen... von allen hat uns Antigua neben Dominica (nicht unbedingt für Strandurlaub zu empfehlen) am besten gefallen. Warum St. Lucia allzu oft in den Himmel gelobt wird, können wir ehrlich gesagt nicht verstehen... eine nette Insel mit einer tollen Vegetation, aber mehr auch nicht und in Sachen Strand und Meer nicht annähernd ein Vergleich zu Antigua. Allerdings lässt sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten und es sei angemerkt, dass wir halt nur für einen Tag dort waren ;)
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Nick,
hab in aus den letzten Beiträgen rausgehört, daßl Du eigentlich eher zu Antigua tendierst, an dieser Stelle würde ich deshalb gerne mal meinen Kommentar bzg. Antigua abgeben.
Ich war mittlerweile 8x in Antigua und 6x davon im Jolly Beach. Auch an der Dickenson Bay war ich einmal, allerdings nicht im Sandals, sondern im Rex Halcyon. Wenns also die Dickenson Bay sein soll, wieso das teuere Sandals und nicht das Halcyon?? Es ist ebenfalls ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel und hat ein sehr romantisches Restaurant, das direkt ins Meer gebaut ist, auch sonst findest Du dort alle Annehmlichkeiten, die Du brauchst/gerne hättest.
Allerdings finde ich persönlich den Strand am Jolly Beach deutlich schöner als den der DB, vor allem gibts dort mehr Palmen und somit auch mehr Schattenplätze. Infos findest Du hier im HC (auch Fotos) oder direkt auf unserer HP.
Gerade für Flitterwochen oder Hochzeiten bietet sich dieses Hotel geradezu an.
LG. Marianne
DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?
Hallo zusammen,
bei der Auswahl unserer Malediven-Insel bin ich fast am verzweifeln.
Wir (25 und 29 Jahre ale) möchten nächstes Jahr Anfang/Mitte Mai 2009 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht, wir kennen demnach nur Italien, Spanien, die Kanaren etc...
Ich habe anhand von Holidaycheck und ****** mal Hotels herausgesucht, die in unserem Budget liegen (für 11 Tage AI 1.800 - 2.000 EUR) und eine sehr gute Bewertung haben (min. 5,0):
Meeru Island Resort
Kuredu
Vilamendhoo
Fihalhooli
Summer Island Village
Wir legen Wert auf Sauberkeit, Ruhe, guter Service, gutes Essen, die Anlage sollte nicht zu alt sein... Wir gehen sonst gerne in RIU Hotels. Die Wassersportmöglichkeiten und Tauchen und Schnorcheln sind uns nicht so wichtig. Wir werden sicherlich mal Schnorcheln, aber nicht jeden Tag. Schön wäre auch, wenn die einfachen Zimmer in Strandnähe sind. Bessere Zimmerkategorien oder gar Wasserbungis sprengen leider unser Budget
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Sandra