Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Jamaika, November 2008

Ich hab 3 Jahre auf der Insel gearbeitet und zwar im Norden in Ocho Rios.

Kann Euch auch nur dazu raten: Raus aus dem Hotel und lernt die Menschen kennen. Die Reiseleiter raten zwar immer davon aber laßt Euch nichts einreden. Die Leute sind friedfertig und sehr hilfsbereit. Gehe davon aus, daß ihr englisch (ein bißchen reicht) sprecht. Nehmt Euch einen Mietwagen. Allerdings benötigt Ihr einen internationalen Führerschein, da Linksverkehr.

Empfehlen kann ich die Dunns River Full, Martha Bray, Grüne Grotte, Plantagentour, Krokodilfarm usw.. Auch dürft Ihr nicht versäumen, mal in ein typisch einheimisches Restaurant essen zu gehen. Ist sehr günstig, im Gegensatz zu den üblichen Restaurants.In St Anns (Ocho Rios) gibts das Little Pub, ist urgemütlich und ihr trefft dort viele Einheimische. Auch werdet ihr von Jamaicanern wegen Ausflüge angesprochen. Ihr braucht keine Angst zu haben, nehmt das Angebot an, da bekommt ihr mehr zu sehen als mit den Reiseagenturen. Es tut Euch da niemand was

Viel Spaß in Euren Flitterwochen auf Jamaica

Mehr lesen

Das erste Mal Mexiko - Hilfe benötigt...!

@renemedak sagte:

Hallo zusammen.

Wir wollen im April nächsten Jahres zum ersten Mal nach Mexiko.

Da wir nicht wirklich wissen wohin, würde ich eure Hilfe benötigen. Wir suchen ein 4-6 Sterne Haus, am liebsten mit All Inkusive Angebot. Wichtig ist uns ein tolles Ambiente und die Möglichkeit einiges vom Land zu sehen. Muss also nicht ganz abseits sein.

Wir hatten schon mal an das RIU Cabo San Lucas gedacht oder das Iberostar Gran Hotel Paraiso. Es Los Cabos sind ja auch einige klasse Hotels wie das Esperanza.

Wie gesagt, wir haben noch keinen blassen Schimmer. Es soll sowas wie die Flitterwochen nach den Flitwerwochen werden, da wir ursrünglich nach Mexiko wollten aber da wir im Juli geheiratet haben war das nicht wirklich perfekt was das Wetter angeht.

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps.

Danke schonmal...!

Da oben ist es schoen, aber nichts mehr als W[ste und Kakteen und viele Amerikaner. Nicht DAS typische Mexiko und auch teurer als im Rest des Landes.

Mehr lesen

MSC Venedig Ausschiffung/Transport zum Flughafen

Hallo Zuammen,

ja das ist wohl im Winter besser mit dem Flieger anzureisen. Ich hoffe nur, das wir auch noch Zeit  haben ein bisschen von Venedig zu sehen.

Das mit den Hotelbewertungen stimmt allerdings auch. Als wir vor zwei Jahren nach Tunesien in den Urlaub gegangen sind , hatte ich gerade erst den Holidaycheck entdeckt. Was ich dann

über das Hotel gelesen hatte bereitete mir schlaflose Nächte.

Ich dachte "Na super! die erste Pauschalreise seit den Flitterwochen und dann sowas".

Mit zwei Kindern kann sich nicht jeder 5 Sterne leisten.

Und dann vor Ort? Wir waren sehr positiv überrascht. Es war nicht annähernd so wie be-

schieben.

Ich habe dann auch gleich ne gute Bewertung reingesetzt für die Anderen, die schon ge-

zittert haben.

Jetzt habe ich noch eine Frage?: Müssen alle Getränke ,auch zum Essen, extra bezahlt werden?

Und welche Restaurants sind in der Vollpension enthalten und wie sind die Preise in etwa in den anderen Restaurants?

Gruß

Sysett

Mehr lesen

Hotelsuche: Mauritius

Hallo,

ich möchte mich kurz der etwas älteren Diskussion anschliessen. Wir planen so langsam unsere Flitterwochen für nächstes Jahr Ende September/Anfang Oktober. Aufgrund der Wetterverhältnisse und Reisewünsche kommen für uns 3 Ziele in Frage. Dabei ist natürlich auch Mauritius.

@Kerstin: 2002 ist schon ziemlich lange her, da kommt die Frage auf ob die Insel und die beschriebenen Hotels noch so gut sind!?!

Mauritius ist als Hochzeitsreise schon allein von den Vergünstigungen her sehr attaktiv (bis zu 100% Reisepreisnachlass im Hotel für die Braut). Grosse Frage is natürlich welcher Strand/Welche Ecke....Probleme bereitet uns bei der Suche auch die Klimaverschiebung. Sind die Verhältnisse so wie vor ein paar Jahren wo die Erzählenden dort waren?

Ich werde mich antürlich noch erst einlesen, aber für Antworten bin ich trotzdem schonmal dankbar.

grüssle

PS: Andere Orte sind Seychellen (Inselhopping juhuuu) und Malediven (wobei wir das mitlerweile zu teuer finden und zu langweilig )Ach ja, Stopover ist auch gewünscht am besten Dubai.

Mehr lesen

Safariprogramm- zu viel des Guten?

Hallo zusammen

Fahren zum ersten mal nach Kenia, sind unsere Flitterwochen. Nun unsere Frage: was meint ihr zum folgenden Programm, ist das zuviel?? Wir werden die Reise als Privatreise durchführen

27.09 Ankunft Nairobi (Hotel Fairmont)

28.09 Fahrt zum Sweetwaters Reserve (Sweetwaters tented camp)

29.09 Fahrt zum Lake Nakuru (Lake Nakuru Lodge)

30.09 Fahr zur Masai Mara (Mara Intrepids Camp)

01.10 Masai Mara

02.10 Masai Mara/ Fahrt nach Nairobi (Ole Seren)

03.10 Fahrt zum Amboseli (Ol tukai Lodge)

04.10 Amboseli

05.10 Fahrt in den Tsavo West (Severin Safari Camp)

06.10 Tsavo West

07.10 Fahrt nach Malindi, dann Badeferien im Dream of Africa bis 14. Oktober

was meint ihr dazu? sind die Strecken zu extrem? Meine Freundin fliegt eben nicht so gerne

hier habe ich an einigen Orten gelesen Tsavo Ost sei schöner als Tsavo West, in den Führeren liest man teilweise aber genau das Gegenteil??

kann man die roten Elefanten auch im Tsavo West sehen?

herzlichen Dank für eure Antworten

Emil

Mehr lesen

Flitterwochen in Gran Canaria

@Kessi sagte:

Hm, will ja nicht den Spaß verderben, aber mir kam gerade der Gedanke, ob dann Gran Canaria überhaupt die richtige Wahl ist. - Die meisten "schöneren" Häuser haben eh nur HP und sind dann meist auch nicht wirklich strandnah.

Wäre das das glückliche Paar nicht in nem tollen Haus in der Türkei oder evtl. auf Teneriffa besser aufgehoben?

nja ich überlege schon lange ob wir Gran Canaria das beste wäre, aber iwie hast du auch nun wieder recht. Nur in die Türkei wollen wir eig nicht, weil ich jedes Jahr dort bin ^^ und Teneriffa, hmmm das hab ich mir noch nicht überlegt gehabt, würdest du vl ein Hotel vorschlagen?

Mehr lesen

Borneo Tipps und Reiseziele gesucht...

Hallo zusammen,wir wollen dieses Jahr im August nach Borneo gehen.Aufenthalt wird um die Wochen sein wo wir die hälfte im Hotel / Resort und die andere Hälfte auf Rundreise verbringen möchten.Zur Rundreise: Sollte so ursprünglich wie möglich sein, auch mit Übernachtungen auch gerne im Langhaus, Zelt, Hängematte, Baumhaus oder ähnlich. Mit Besuch bei Einheimischen, Dschungeltouren mit Möglichkeit die Tierwelt zu sehen und zu fotografieren. Sonstige Abenteuertipps sind alle herzlich willkommen.Zum Hotel: Sollte ein Bisschen das Gegenteil von der Rundreise sein, da es sich hierbei auch um die Flitterwochen handelt. Also Luxusresort direkt am Strand, nicht so ein riesen Hotelbunker wie Hilton u. co. lieber kleine separate Bungalows, gutes Essen, schöner Strand & Pool, Ausflugs und Erlebnismöglichkeiten vom Hotel aus und Tauchbasis im Hotel (wenn möglich PADI) und natürlich gutes Tauchgebiet in der nähe was mit Boot angefahren werden kann.Ich weiß das sind ziemlich direkte Vorstellungen und Wünsche, aber ich denke da lässt sich was finden.. Für eure Hilfe danke ich euch schon mal im Voraus!!!Viele Grüße Tom

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Hallo zusammen,

ich würde mich hier einfach mal anschließen :grinning:

Wir sind absolute Thailand-Neulinge und haben in den Reisebüros nun unterschiedliche Meinungen gehört :scream: Vielleicht könnt ihr uns helfen:

Wir überlegen unsere Flitterwochen in Thailand zu verbringen und haben bisher absolut keine Erfahrung.

Vielleicht erst einmal ein paar Infos:

Wir könnten zwischen November - Ende Januar verreisen.

2 Wochen wäre schön, sofern das Reisebudget ( 2.000€ pro Person, das ist wirklich Maximum) das hergibt.

Wir würden gerne eine Mischung aus allem machen, also Strand, Sightseeing, Natur, Schnorcheln.

Wir würden gerne 2-3 Orte bereisen (z.B. Inselhooping). Welche Inseln / Kombinationen könnt ihr empfehlen?

Wie sieht es generell in Thailand aus, ist rumfahren auf eigene Faust möglich? Würdet ihr einen Mietwagen/Roller anmieten oder macht es mehr Sinn die Öffentlichen (Bus, Taxi, etc.) zu nutzen?

Sind auch einfach Tagestouren zu einer anderen Insel möglich, sodass wir nicht immer mit **** & Pack umziehen müssen?

Ich freue mich sehr auf eure Tipps :grinning:

Mehr lesen

Routenplanung SJ-LA-LV-SF

Wir hatten Direktflüge direkt über Lufthansa gebucht, weil wir auf den Flitterwochen kein lästiges Umsteigen wollten. Nehmen jetzt den Flug nach San Francisco, it aber ärgerlich.

Wir haben das Grand Canyon Inn and Motels in Vale für den 12.Mai gebucht, richtig. ;)

Habe mal eben nach den Grand Canyon Lodges geguckt, es gibt für den 12.-14.5. gar nichts mehr. Nur noch für den 12. oder den 13., aber auch unterschiedliche Unterkünfte. Werde dann wohl für den 13.5. das einzige verfügbare Zimmer in der Maswik Lodge mit 2 Doppelbetten für 205 USD zzgl. Steuern buchen...

Und wie ich eben gesehen habe öffnet der North Rim erst am 15.5.?! oder zumindest kann man erst ab dem 15.5. dort übernachten...

Für Yosemite haben wir noch nichts gebucht, auf der Seite stand teilweise was von Gemeinschaftsbädern, muss ich nochmal genauer sichten.

Kann man eigentlich irgendwo die Promo Codes für entsprechende Unterkünfte im Internet finden?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!