• dbohn4
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1194879670000

    Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach tausend Umentscheidungen und Recherchen ist jetzt das Reethi Beach mit HP im Deluxe Bungi übrig geblieben.

    Wir wollen gerne schnorcheln, deswegen soll das Hausriff möglichst nah bei sein. Evtl. auch mal tauchen. Außerdem ist uns wichtig, dass nicht so viele Leute um uns herum sind, aber ich denke das spricht auf den Malediven für sich.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, an was wir unbedingt denken sollten oder welchen Bungi man sich wünschen sollte und warum?

    - Kann mir Jemand Getränkepreise und Snackpreise des Resorts nennen?

    - Weiß Jemand was über die Angebote im Spa?

    - Bekommt man etwas von Müllverbrennungen oder Ablagerungen mit?

    - Wie abwechselungsreich und variabel ist Eurer Meinung nach das Essen?

    - Hat Jemand Fotos vom offenen Bad?

    Ich würde mich freuen ein paar Informationen von Euch zu bekommen.

    Schon mal einen riesigen Dank

    Danny

  • jameslaas
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1195196349000

    hallo,

    also ich war heuer im juli zum flittern auf reethi :)

    war wunderschön.

    wir hatten auch nen deluxe bungi, allerdings mit AI.

    der strand wandert ja je nach jahreszeit hin und her. als wir ankamen, hatten die bungis 101-105 keinen strand/schirm, sondern mussten sich mit ihren liegen unter die bäume verziehen. die strandbar war zu diesem zeitpunkt in der mitte des strandes! wir hatten bunig 107, war der zweite mit schirm am strand, perfekt am rand :)

    der strand wanderte in den 14tagen auf grund von dem schlechten wetter sehr schnell. ein paar tage vor abreise hatte sich der strand vor diesen bungis schon recht gut aufgebaut und auch die schaukeln wurden wieder aufgestellt.

    die beachbar zieht dann anscheinend so august auf die ostseite der insel. deshalb denke ich, dass im oktober eine höhere bunig nummer besser wäre, weil ja sonst immer alle an einem vorbeilatschen, wenn sie an die bar wollen.

    aber so sind die bunig alle gleich. 3m vom strand weg, ein paar haben mehr oder weniger gebüsch davor und sind alle einzelbungis, bis auf 101/102 und noch einer, aber da weis ich die nummer jetzt nimmer auswendig. nen inselplan mit den genauen bungis findest du auf malediven.at

    -auch die preise sind auf malediven.at

    - nein, von der müllverbrennung haben wir absolut gar nix mitbekommen

    - das essen war die erste woch ganz gut, die zweite so naja. die hatten da wohl nen klinsch mit dem chefkoch. aber wir sind trotzdem immer satt geworden ;)

    - ja ein paar fotos müsst ich haben. wenn du mir deine e-mail-addy per pn schickst, dann schick ich dir ein paar.

    schöne grüße

  • dbohn4
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195564833000

    @dbohn4 sagte:

    Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen Ende Oktober 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach tausend Umentscheidungen und Recherchen ist jetzt das Reethi Beach mit HP im Deluxe Bungi übrig geblieben.

    Wir wollen gerne schnorcheln, deswegen soll das Hausriff möglichst nah bei sein. Evtl. auch mal tauchen. Außerdem ist uns wichtig, dass nicht so viele Leute um uns herum sind, aber ich denke das spricht auf den Malediven für sich.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, an was wir unbedingt denken sollten oder welchen Bungi man sich wünschen sollte und warum?

    - Kann mir Jemand Getränkepreise und Snackpreise des Resorts nennen?

    - Weiß Jemand was über die Angebote im Spa?

    - Bekommt man etwas von Müllverbrennungen oder Ablagerungen mit?

    - Wie abwechselungsreich und variabel ist Eurer Meinung nach das Essen?

    - Hat Jemand Fotos vom offenen Bad?

    Ich würde mich freuen ein paar Informationen von Euch zu bekommen.

    Schon mal einen riesigen Dank

    Danny

  • dbohn4
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195564968000

    Halli Hallo,

    hat Jemand Aktuelle Fotos vom Deluxe Bungi?

    Ich habe schon viele gesehen, aber sie unterscheiden sich sehr stark. In den Katalogen sind die Zimmer total modern und hell eingerichtet und die Fotos, die ich sonst noch gefunden habe, sind total dunkel und altmodisch. Sorry der Ausdruck!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per Email welche schicken könntet, damit ich vergleichen kann!

    Danke

  • karapusi
    Dabei seit: 1170028800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1195921862000

    Ich würde auf jeden FAll Deluce Bungi nehmen. Das sind die doch die mit Schaukeln.

    Die sind wunderschön.

    Wir haben Wasserbungi gehabt und haben bischen bereut.

    @dbohn4 sagte:

    Halli Hallo,

    hat Jemand Aktuelle Fotos vom Deluxe Bungi?

    Ich habe schon viele gesehen, aber sie unterscheiden sich sehr stark. In den Katalogen sind die Zimmer total modern und hell eingerichtet und die Fotos, die ich sonst noch gefunden habe, sind total dunkel und altmodisch. Sorry der Ausdruck!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per Email welche schicken könntet, damit ich vergleichen kann!

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!