10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thema: 21367
Hallo Damara,
ist wohl Wahr mit der Entscheidungsschwierigkeiten!
Wir haben damals so ein super Preis (-Leistungsverhältnis) hingekriegt weil wir alles aber wirklich ALLES separat und einzeln gebucht haben und vielleicht auch Glück gehabt haben. Die Frau in der Reisebüro war eine einsame Spitze und hat als allererstes ein sehr sehr günstigen Flug gefunden und darauf haben wir den Rest wie ein Baukasten aufgebaut:
DUS-Bangkok-DUS Flug mit LTU;
Krabi Thai Village mit Dertour (10=14 :D)
(mussten in der Reisebüros erst die Bilder zeigen, denn Hotel ist ein absoluter Insider Tipp);
Bangkok Narai Hotel mit Neckermann;
Bangkok-Krabi-Bangkok mit Thai Airways für 100,-!!
Also muss nicht immer funktionieren, aber ausprobieren soll man es auf jeden Fall und so ein Pauschalpacket mit "Baukasten" preislich erstmal vergleichen.
Euch viel Erfolg und viel Spaß bei der Entscheidung!
Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?
Hallo! Wir sind mit Emirates über Dubai nach Bangkok geflogen (es gab ein unschlagbares Angebot) und haben die "asiatischen Inlandsflüge" direkt gebucht (Bangkok Airways, …). Sind von Bangkok (2 Tage) nach Hanoi (7 Tage) - Nha Trang (5 Tage) - Saigon - Siem Reap (3 Tage) - Bangkok (2 Tage) geflogen. 9 Flüge und über 2 Wochen später haben wir unseren Traum erleben dürfen
Der Norden Vietnams war wunderschön. Die Halong Bucht (Emeraude Cruise) war toll, die trockene Halong Bucht und auch ein Tagesausflug zu den ThaiPeople ist sehr zu empfehlen. Wir haben alles vor Ort gebucht (ausser Emeradue Cruise - das haben wir direkt gemacht).
In Nha Trang waren wir eigentlich nur im Evason Hideaway (siehe meine Hotelbewertung).
Kambodscha ist sehr zu empfehlen – vor allem natürlich Siem Reap und die Angkor Tempelanlagen. Auch hierzu habe ich schon einen Tipp geschrieben
Viel Spass beim weiteren planen! Arne
Bangkok-Krabi-Koh Phi Phi-Koh Lanta-Koh Ngai-Koh Muk-Trang
Wir haben etwas über 3 Wochen zur Verfügung!
Geplant ist das ganze folgendermaßen:
Flug nach Bangkok
Bangkok: 1 ÜN am nächsten Tag Weiterreise nach Krabi
Krabi : 5 ÜN (hier haben wir 2 ÜN in Krabi-Town eingeplant zwecks "Action" und noch 3 ÜN am Railey Beach, weil der wohl nach meinen Recherchen der schönste Strand in Krabi sein soll! (Lasse mich aber gern eines bessren belehren:-))
Koh Phi Phi: 2 ÜN
Koh Lanta: 5 ÜN
Koh Ngai: 4 ÜN
Koh Muk: 4 ÜN
Überfahrt nach Trang zum Flughafen ohne Übernachtung, nur um zurück nach Bangkok zu fliegen.
Zum Schluss noch 1 oder 2 ÜN in Bangkok bevor`s wieder heim geht!
Wir möchten keine großen Hotelbunkeranlagen; eher kleine, ruhige Gastehäuser.
Wenig Action, Hauptsache sauber. Strandnah wär super!
Vom Budget her, ich sag mal max. 30€ pP pro Übernachtung.
umsteigen Bangkok
Hallo,
wir haben nächste Woche einen Flug mit Air France nach Bangkok und wollen 2,5 h nach Ankunft in Bangkok mit Bangkok Airways nach Koh Samui weiterfliegen.
Die Tickets wurden getrennt gebucht. Wir haben nun gelesen, dass die Umsteigezeit knapp werden könnte.
Wir haben nun mal bei Check24 eine Anfrage gestellt den Flug umzubuchen...Antwort steht aus.
Auf der Homepage von Bangkok Airways steht, dass wir uns an den Reiseveranstalter ( eben check24 ) wenden muessen....
Wir dachten uns, dass wir, falls wir den Flug nicht umgebucht bekommen, das BFS buchen.
https://www.bangkokflightservices.com/home/bfs-services/premium-airport-services/
Nun wissen wir aber nicht ob wir "Arrival" , "Departure", "Arrival und Departure" oder "Transfer/Transit" buchen müssten.
Hat das schon mal jemand von Euch gebucht ?
Und noch eine andere Frage : Bringt uns der Online-Checkin für den Flug BKK-->USM etwas?
Danke im Voraus
Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?
Hallo
ja bitte wieder zusammen.Ich persönlich finde es übersichtlicher.
Die " Bangkok " Rubrik überliest man schnell.
Lg Turtle 1994
LTU Langstrecke
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen Flug LTU tegel - Bangkok?
Mich interessiert va. der Sitzabstand, Service, Essen.
Danke Melanie
silvester in bkk
Dann schau einfach mal in diesen Thread Klick!
Bilderrätsel
Gesehen habe ich das Demokratie Monument in Bangkok im Original noch nicht, aber google hat geholfen.
Grüße papnik