10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schweres Erdbeben bei Sumatra / Tsunamiwarnsystem
Witzbold, du bist ja in Bangkok auch einen Ozean und ca. 1.400km Luftlinie vom Epizentrum des Bebens entfernt.
Dresscode Skybar (und vergleichbare)
Ist ja lustig hier , und jetzt schaut alle mal in Google schön nach 'Red Sky Bar Bangkok'
Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui
Wien - Bangkok - Samui
Wien - Dubai/Doha/etc - Phuket
bitte ins unterforum Airline gehen, dort bekommst du diese Infos.
Raucherhotels in Thailand
Ach so, "dort" bezog sich allgemein auf besagte Hotelketten und ich meinte, es gelte für Bangkok. Alles klar
Erste Reise nach Thailand
Naja doc, zum näheren Umkreis von Bangkok könnte man durchaus noch Hua Hin, Pattaya und Ko Samet zählen.
Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?
Nach Bangkok für die kurze Zeit - 28.10. bis 02.11. ? Ist ein bisschen weit für die paar Tage. :
Thai Airways
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es bei Thai(nach Bangkok) auch XL Seats gibt?
Lg Turtle 1994
Flug nach Saigon -welche Airline bevorzugen?
Nach Bangkok fliegen sehr viele Fluglinien. Und die Strecke Bangkok - Saigon wird auch von sehr vielen Fluglinien bedient, z.B. von der sehr guten Bangkok Airways.
Du musst ja nicht die ganze Strecke mit nur einer Airline fliegen, so hast Du ein breiteres Angebot an Abflughäfen und Flugzeiten.
@Aida3 sagte:
Ha Tendieren tu ich ja zu LH, aber da geht wiederum in Saigon auch Zeit verloren, da Ankunft erst nachmittags ist - RUndreise geht aber eh erst einen Tag später los..
Und wieso wäre das verlorene Zeit?! Du kannst Dich vor der Rundreise ans Klima gewöhnen und Dich in Saigon umsehen.
Fragen zu Thailand
Guten Tag,
wir fliegen morgen nach Bangkok und dann weiter nach Ko Samui.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen. Gleich vorneweg: Ich bin 17.
1. Ich habe einen Artikel gelesen, dass es in Bangkok eine Ausgangssperre nach 22 Uhr für unter 18 Jährige gibt, weiß wer wie die Umsetzung aussieht?
2. Kommt man in gute Clubs/Discos auch unter 18 rein? Muss man sich ausweisen?
3. Wie sieht es mit der 2. Frage auf Ko Samui aus?
4. Kennt wer spezielle Clubs/Discos wo eher Leute in meinen Alter hingehen in Ko Samui / Bangkok?
Danke im Voraus.
mfg reallifefreak