10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gepäck durchchecken möglich?
Hallo
Ich benötige eure Hilfe.
Habe eine Frage zwecks Gepäck durchchecken.
Wir fliegen in März 2024 von München nach Bangkok (Thai Airways) und dann weiter nach Krabi.
Muc-Bkk ist fix gebucht, Ankunft in Bkk 06:10. Nach Krabi ist noch offen.
Weiterflug mit Bangkok Aiways oder Thai Air Asia?
Es stellt sich die Frage ob mein Gepäck von München nach Krabi mit Thai Air Asia oder Bangkok Airways durchgecheckt wird?
Ansonsten müsste ich mehr Zeit in BKK einplanen.
Was sollte der Mindestaufenthalt in BKK sein, wenn das Gepäck durchgecheckt wird, bzw. wenn nicht?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Liebe Grüße
Unruhen in Thailand
Stornierung Bangkok Airways Tickets
Kann mir jemand sagen wie ich auf der Website von Bangkok Airways die bereits gezahlten und ausgestellten ETickets canceln kann und das Geld wieder bekomme ?
Wird auf der Seite ja derzeit kostenlose Stornierung angeboten, aber irgend wie komm ich da nicht auf die richtige Seite.
Plane gerade meine Reise um - wäre am 1.12. von Frankfurt-Dubai-Bangkok gewesen. Dann weiter nach Samui
Es gibt Alternative Frankfurt-Dubai-Singapore und dann weiter nach Samui.
Habe noch nicht das aktualisierte Angebot, das heisst eventuelle Mehrkosten. Aber lasse mich mal ueberraschen. Soll heute noch eintreffen.
Umsteigzet Intern. Flug zum AirAsia Inlandsflug am Subaarnabhumi ?
Warum die Frage gleich in 2 Threads? Aber bitte, hier die Kopie meiner Antwort aus dem Bangkok Thread:
Das ist zu schaffen, die Etihad muss aber puenktlich sein und ihr solltet gut zu Fuss sein. Denn, falls die Etihad noch am gleichen Gate ankommt, ist es ein Kilometer bis zu den Bangkok Airways Gates.
Achtung, aber nicht durch die normale Passkontrolle gehen, sondern den Schildern "Transfer Phuket, Samui, Chiang Mai...." folgen.
Und ja, durchchecken des Gepaecks von Etihad auf Bangkok Airways geht. Aber auch da beim einchecken darauf achten das am Kofferlabel AUH-BKK-HKT drauf steht.
Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......
Transfer Flughafen Bangkok zur AIDA
Hallo, wir machen über Weihnachten eine AIDA Kreuzfahrt ab/bis Bangkok. Die Flüge haben wir über Thai Airways selbst gebucht. Kann uns jemand Tipps für den Transfer Flughafen - Hafen - Flughafen geben. Wie lange dauert der Transfer und ist es sinnvoll den Transfer vorab schon zu buchen? Preis? Wo?
Am Rückreisetag kommen wir um 8.00 Uhr am Hafen an und fliegen um 13.30 Uhr von Bangkok wieder nach Deutschland. Hat damit jemand Erfahrung? Wie lange dauert die Ausschiffung?, Ist das zeitlich zu schaffen?,.....
Vielen Dank schon mal im voraus für eventuelle Infos.
LG
Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?
Unter den aktuellen Top 20 bei Travelzoo findest Du das Paket "Bangkok & Koh Chang" zu einem unschlagbaren Preis von € 1359,00 für zwei Wochen im Januar.
- Flug von Frankfurt nach Bangkok (mit Zwischenstopp) und zurück sowie alle Transfers
- 4 Nächte im 4*-Hotel Atrium Bangkok mit Frühstück und 2x Mittagessen
- 2 Tagesausflüge am 3. und 5. Tag (u.a. nach Ayutthaya)
- 8 Nächte im 5*-Hotel Amari Emerald Cove in Koh Chang mit Frühstück
Beide Hotels sind top-bewertet. Schau einfach mal rein und beurteile selbst, ob Dir das Angebot zusagt oder nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, das steht schon mal fest.
umsteigen Bangkok
Hallo,
wir fliegen nächsten März von Dubai über Bangkok nach Phuket.
Von Dubai fliegen wir mit Emirates (EK) und müssen in Bangkok auf Bangkok Airways (PG) umsteigen. Wir haben dazu nur 80 Minuten Zeit.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ablauf? Lt. einem Mitarbeiter vom Reisebüro werden unsere Koffer durchgeleitet und wir sehen sie erst in Phuket wieder. Ein anderer Mitarbeiter sagt, wir müssen die Koffer vom Band holen und neu einchecken, da die Flüge getrennt vom Büro gebucht wurden. Wir haben meist Pech und warten immer am längsten auf unsere Koffer...
Schafft man das in der kurzen Zeit?
Danke Marko
Sri Lanka oder Thailand?
Ob was eine bessere Wahl ist, kannst ja nur du selbst entscheiden. Es sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen. Du musst dich belesen und dann selbst entscheiden.
Ich persönlich empfehle dir Thailand. (Buddha, Essen, Mentalität, Landschaft,...)
Jedoch nicht den Süden. Wenn du Thailand wirklich kennen lernen möchtest, darfst du den Norden nicht auslassen. Ein Vorschlag. Fahr von Bangkok mit public Taxi nach Ayuthaya, (Übernachtung) dann mit Bus nach Sukhothai und weiter nach Chiang Mai. Dort ein paar Tage bleiben und nach Bangkok fliegen. Von dort entscheide wieder selbst. Bangkok ansehen oder etwas Badeurlaub. (meine Empfehlung Koh Chang)
Wobei 14 Tage nicht wirklich viel ist.
Erster Urlaub in Thailand!?
Vielen Dank schonmal. Wir haben direkt bei Thai Airways Gabelflüge gebucht mit 2 Tagen Aufenthalt in Bangkok und danach nach Koh Samui für 780 € und Zug zum Flug. Denke das geht voll klar.
Wir haben vor die ersten 2 Tage in Bangkok zu verbringen, anschließend 6 Nächte auf Koh Samui mit ein wenig Party am Abend und 6 Nächte am Ende ruhig auf Koh Phangan ausklingen lassen. Die Unterkünfte in Bangkok und Koh Phangan haben wir bereits gefunden.
Wie gesagt wollen wir abends auch mal weggehen in kleinere Clubs oder Bars. Ist Chaweng zu empfehlen oder eher "*******?"
Weiterflug Suvarnabhumi
Hallo Leute,
Ich und meine Freundin fliegen am 04.10 von Zürich nach Bangkok Thailand. Wir kommen 05:30 am 05.10 in Bangkok an. Jedoch ist unser erstes Reiseziel aber Ko Samui. Da wir die Reise selber planen/ zusammenstellen, haben wir den „Weiterflug“ nach Ko Samui noch nicht gebucht. Meine Frage ist, kann ich schlicht und einfach, sobald ich meine Koffer in Bangkok wieder habe, mich an den CheckIn Schalter stellen und so den nächsten Flug antretten? Wenn ja, wie viel Zeit soll ich einrechnen? Habe mit ca. 3.5h gerechnet.
Danke für eure Antworten im Vorraus.
Dario