10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Das MUSS man gesehen haben in Bangkok ! Aber was ?
@'Katze61' sagte:
Hallo,
auch wir fliegen am 16.3. für 2 Tage nach Bangkok, machen dann eine Rundreise und danach gehts nach Ko Chang.
Mit wem fliegt Ihr nach BKK?
Wir fliegen mit Royal Brunei 14.00 Uhr ab FRA
Welches Hotel habt Ihr in Bangkok?
LG
Katze61
wir fliegen mit der etihad von münchen weg.
in bangkok sind wir dann zwei tage im royal benja hotel und dann gehts los mit der nordthailandrundreise (suntrips) und zum schluß verbringen wir noch 7 tage faulenzen auf koh samui im banana fan sea hotel.
über bangkok hab ich mir schon eine menge bücher ausgeliehen, nur dort gibt es soooooviiiiiiel was man anschauen könnte das die zeit einfach nicht reicht und am liebsten würde ich durch jede einzelne gasse spazieren (mal grob ausgedrückt
)und mir alles anschauen.
Flugzeit - Thailand?
Hallo Claudia!
Wir sind von Bangkok nach Laem Chabang (das ist der Tiefseehafen vor Bangkoks Toren) ca. 1,5 -2 Stunden gefahren und haben uns vom aus Hotel ein Taxi genommen. Die Fahrt hat ca. 25-30€ gekostet.
Da Laem Chabang noch hinter Pattaya liegt, müsste es für Dich noch ein wenig günstiger und näher sein!
Gleiches gilt auch für Hua Hin, nur geht es dann in die andere Richtung!
Uns hat der Bellboy vom Hotel genau mitgeteilt, was die Fahrt kosten wird, so dass der Preis schon im Vorfeld verhandelt war.
Eventuell gibt es in Bangkok am Flughafen auch entsprechenden Shuttlebusse in diese Region !
Flüge von Phuket nach Bangkok dauern ca. 60 Minuten. Flüge von Frankfurt nach Bangkok dauern ca. 10-12 Stunden (wir haben mit LH knapp 12 Stunden gebraucht; hängt von der Route ab!).
Viel Spaß!
Tanja
Urlaub in Thailand
Hallo Fruchti32!
Ich hab grad gesehen, dass Ihr das genauso macht wie wir. Nur, dass wir im Dezember fliegen für 3 Wochen. Den Flug hab ich auch schon gebucht. Und der Rest ist jetzt in Arbeit. Hab mich erstmal für eine Insel entschieden, erst war es Koh Lanta, aber da riet mir mein Reisebüro von ab u. nun wird es Khao Lak werden.
Jetzt muss ich mich mit Bangkok beschäftigen, das hab ich erstmal sträflichst vernachlässigt, außer einer DVD, die ich mir angeschaut habe, hab ich mich noch nicht sooo sehr informiert.
Was für Ausflüge macht Ihr denn in Bangkok? Die Preise sind übrigens für unseren Zeitraum für die Hotels noch nicht raus. Wieviel habt Ihr denn für den Flug bezahlt von Berlin-Bangkok u. mit welcher Airline fliegt Ihr? Wieviel Stunden werdet Ihr unterwegs sein von Berlin nach Bangkok?
LG Ines
Rundreise Nordthailand??
Hallo Felix!
Wir hatten ein gleiches/ähnliches Programm dieses Jahr im Mai:
Waren 4 Tage in Bangkok, haben dann die Nordthailand-Aktiv-Rundreise von Meier´s gemacht (5 Tage), das war absolut klasse.
Die Touren finden immer vom Hotel in Chiang Mai aus statt-Koffer packen muss man also gar nicht. Ist allerdings echt eine Aktiv-Tour müsst ihr euch erst mal anschauen ob´s das Richtige ist...
Anschließend waren wir noch eine Woche auf Koh Chang-genial!!!!
Die Flüge von Bangkok nach Chiang Mai und Trat (Festland vor Koh Chang) waren günstig mit Bangkok-airways und einfach der schnellste Weg...
Gruß Sarah
Bangkok 3 Nächte, Hilton überbewertet?
Mag nicht rechnen, hab mal auf der HP vom Anantara geschaut
http://bangkok-riverside.anantara.com/location.aspx
(Leider ist der Link technisch nicht korrekt einzuführen)
Die brauchen nun 20 Minuten und fahren 3x pro Stunde in jede Richtung. Aber wenn man das Hotel mag ist das vollkommen egal wie lange die Fahrt dauert. Man hat Urlaub und da spielt Zeit eine untergeordnete Rolle.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Mir fällt irgenwie kein weiteres vernünftiges Hotel ein welches am Fluss liegt und einen schönen Pool hat - bei Stadthotels in Bangkok auch nicht so einfach.
Von Phuket nach Dubai
Hallo,
wir fliegen im Februar mit der Bangkok Air von Phuket nach Bangkok und dann gleich mit der Emirates Airline nach Dubai und dazu hätte ich viele Fragen.
1. Bekomme ich in Phuket beim Check-in auch gleich meinen Bordingpass für die Emirates Air nach Dubai?f?
2. Wird das Gepäck durchgecheckt?
3. Kann ich auch schon von Phuket einen web check in für beide Flüge machen?
4. Wir fliegen von Bangkok mit dem A380 leider habe ich dafür noch keine Sitzplatzeinteilung gefunden
Wo kann ich die finden?
Für alle Tipps und Hinweise bedanke ich mich recht herzlich
Gruß Golfi
Umsteigezeit in BKK ?
Hallo, ich habe da auch mal eine Frage wegen des Umsteigens in Bangkok!
Wir planen allerdings nicht in ein anderes Flugzeug umzusteigen, sondern wollen, wenn es nicht zu kompliziert ist, mit dem Zug weiter nach Hua Hin. Wie geht das eigentlich? Muss ich dazu erst nach Bangkok rein, dort in den Orientexpress steigen, der hält doch auch in Hua Hin? Muss ich für so eine Fahrt die Fahrkarten schon von Deutschland aus bestellen?
Was ist eigentlich einfacher? Erst Aufenthalt in Bangkok und dann Badeaufenthalt am Meer, oder umgekehrt, wegen der Anschlüsse beim Umsteigen von Bahn auf Flugzeug?
Schöne Weihnachten
Ursula