10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
von Bangkok nach Sukothai
Huhu Sabine,
wir standen grad vor der gleichen Frage: Wie gehen wir am besten die Strecke Bangkok-Sukhothai an.
Wir haben uns jetzt für den Flieger entschieden. Direkt bei Bangkok Airways für die beschriebenen 35 Euro und man ist ne Stunde später da. Was will man mehr?
Busse und Bahn gehen (wie beschrieben) auch, dauern aber einige Stunden mehr.
Was wolltest du denn im Anschluss machen? Weiterfahren? Zurück nach Bangkok?
Danke für die Info mit dem Airport Bus! Das wusste ich nämlich auch noch nicht.
Hotel haben wir noch keins gebucht, sind grad am sichten
Grüße
Jana
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Ich hab ein kartographisches Gedächtnis und Google Maps meint, ich war im
ถนนสะพานพุทธ สัมพันธวงศ์ กรุงเทพมหานคร 10100 ไทย 02-226 1745
Bangkok Airways
Zudem ist es nun wirklich kein grosser Aufwand sich vor dem Flug auf der HP von Bangkok Airways im Flyer-Bonus Programm anzumelden um kostenlos zusätzlich zu den 20 Kg weitere 10Kg Freigepäck zu haben.
Die Kosten für eventuelles Übergepäck von Bangkok nach Ko Samui oder return betragen übrigens gerade mal erschwingliche 80 Baht je Kg.
Edit:
Beim Check-In in Bangkok an einem Samstag jetzt im Januar standen 1 Stunde vor Abflug gegen 11 Uhr vormittags an sämtlichen PG Schaltern max. 3 oder 4 Fluggäste an, scheint also auch Glücksache zu sein und an welchem Airport man eincheckt.
Angst vor Terror - Urlaub stornieren?
Willkommen im Forum!
Reisen in Thailand ist generell ungefährlich - das bist Du falsch informiert.
Es ist schrecklich was gestern und heute dort passiert ist. Leider gibt es immer mehr Verrückte auf der Welt.
So schlimm es ist - ich würde aktuell nicht in Bangkok Urlaub machen. Wäre mir zu gefährlich.
Die Reise an sich würde ich aber auch nicht absagen - nur eben von Bangkok würde ich mich fernhalten.
So meine Meinung.
Wir selber waren sehr oft in Thailand und es ist wirklich ein super Reiseland. Nur wüsste ich aktuell auch nicht, wie ich meiner Familie begreiflich machen sollte das wir in Bangkok Urlaub machen.
umsteigen Bangkok
Hallo Leute,
Ich und meine Freundin fliegen am 04.10 von Zürich nach Bangkok Thailand. Wir kommen 05:30 am 05.10 in Bangkok an. Jedoch ist unser erstes Reiseziel aber Ko Samui. Da wir die Reise selber planen/ zusammenstellen, haben wir den „Weiterflug“ nach Ko Samui noch nicht gebucht. Meine Frage ist, kann ich schlicht und einfach, sobald ich meine Koffer in Bangkok wieder habe, mich an den CheckIn Schalter stellen und so den nächsten Flug antretten? Wenn ja, wie viel Zeit soll ich einrechnen? Habe mit ca. 3.5h gerechnet.
Danke für eure Antworten im Vorraus.
Dario
Thai Airways
@Suzimausi: Das war ja die nächste für uns erfreuliche Nachricht. Auf dem Hinweg von Hannover nach Krabi sind wir lediglich 16 Stunden 5 Minuten unterwegs. Sowohl in Frankfurt als auch in Bangkok jeweils nur kurze, aber machbare, Umsteigezeiten. Von Krabi nach Bangkok die üblichen 1 Stunde 20 Minuten und Bangkok-Hannover dann 15 Stunden 55 Minuten.
Bei dem letzten Flugsegment haben wir uns für etwas längere Umsteigezeit in Frankfurt entschieden da wir die Erfahrung gemacht haben, dass entweder wir oder unser Gepäck in den letzten Jahren nicht mitgekommen ist. Alles unter einer Stunde ist in Frankfurt einfach unrealistisch.
Bangkok Regen Oktober
WetterOnline sagt dazu:
Ergebnis der Datenauswertung für die Region Bangkok
Die Witterung in der Region Bangkok stellte sich in den vergangenen Jahren im Zeitraum vom 1.10. bis zum 30.10. gemäß der Wetterstation Bangkok (4m) wie folgt ein:
Temperatur: Im Mittel lagen die Tageswerte zwischen 32°C und 34°C. Nachts kühlte es auf Werte um 25°C ab. Minimal wurden 21.0°C und maximal 37.9°C gemessen.
Niederschlag: Es fiel durchschnittlich an 14 von 30 Tagen Niederschlag, der sich auf rund 290 Liter pro Quadratmeter aufsummierte.
Wind: Im Mittel wehte ein Wind der Stärke 1 Beaufort (leiser Zug). An 0 von 30 Tagen traten Sturmböen (Windstärke ≥ 8 Beaufort) auf.
So, nun musst du nur noch deinen Aufenthalt so legen, dass du die 16 niederschlagsfreien Tage erwischt Ich würde sagen, man kann immer nach Bangkok fliegen - und natürlich auch immer im Regen stehen.
Rucksack
Hey Lilo,
dachte an Bangkok-Samui-Phuket und wieder zurück.. Hast du vielleicht einen besseren Vorschlag?
lG, Jenny