5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Poppies
Also so langsam kommen wir zum Ende. Zwei Tage Singapur, incl. Marina Bay, dann Koh Samui im Poppies -die Bewertungen und die Fotos sprechen einfach zu sehr für sich-. Hab mich in diese grüne Oase schon völlig verliebt
Du hast mir auch gut Hoffnung gemacht mit dem Wetter. Was will ich mehr
Das Reisebüro berechnet grad den Preis. Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen, jedenfalls was den Urlaub betrifft.
Muss ich nur noch rausfinden, was sich noch lohnt. Dschungeltour mit Elefanten...Mit einem Boot an einem Tag auf eine andere Insel?
Aber das hat ja noch Zeit. Das Gerüst steht und das macht mich grad sehr froh.
Danke für deine Tipps
Viele liebe Grüße
Singapur
Zum Lau Pa Sat wollt ich doch eh, dennoch werd ich es wohl kaum schaffen, die ganzen Leckereien an einem Abend in mich reinzupressen .
Chilli Crab klingt schon sehr lecker, dafür nehm ich auch in Kauf, mir die Finger zu verbrennen. Die must-eat-list wird länger! Ich seh es schon kommen, wenn Freunde mich fragen, wie ich es in Singapur fand werd ich "lecker" antworten (hier fehlt eindeutig ein Fresssmiley).
China Town und littel India werd ich auch nach Sehenswürdigkeiten und Essbarem abgrasen Palme, ganz klar!
Wenn man die Tickets beim Fahrer kaufen kann, muss ich nur noch die Haltestelle(n) orten, gibt es eine fußläufig zum the Stamford?
Von der Arbeit direkt in den Urlaub?
10 Min. vom Dorf in die City, eine Sunde Fahrt mit dem ICE zum Frankfurter Bahnhof. Bei einem späten Flug kann man da schon noch min. den halben Tag arbeiten.
Am Tag unseres Abflugs nach Singapur heuer (Abfug 22 Uhr irgendwas) hab ich den ganzen Tag gearbeitet.
Männe hatte frei und hat sich um die letzten Kleinigkeiten gekümmert, Koffer waren schon gepackt, unser Zug ging um 18 Uhr, bis 16 Uhr war ich auf Arbeit.
Mir ist das sogar lieber so, sonst hock ich nur den ganzen Tag Zuhause und blicke im Minutentakt auf die Uhr, wann es denn endlich los geht.
Stressig find ich das nicht, man hat ja schon tagelang Zeit alles vorzubereiten.
Welche Stadt in Asien?
Wieso musst Du denn nach Singapur fliegen und warum kannst Du nur Kleidung für 4 Tage mitnehmen?
Wer sagt das ich nach SIN fliegen muss? Ich muss nur nach Phuket fliegen. Wer sagt das wieder? Ich habe nur sauberes Gewand für paar Tage.Unsinn, mit Air Asia kommst du ab Phuket für deutlich weniger nach Hongkong und ebenso günstig nach Bangkok, Singapore oder Kuala Lumpur.
die sind aber nicht bei der OW dabei.Zum Thema Supermärkte, in den asiatischen Mega-Cities findest du reichlich Shopping Malls und Supermärkte, dagegen sind die in Deutschland Tante Emma Läden.
Danke ich bin ein wenig schüchtern und traue mich nicht wo anders rein.
Hotel in Singapur mit schöner Poolanlage
Hallo Sylvia,
wir waren im November ´07 im Shangri-La auf Sentosa aber uns hat es nicht so gefallen. Die Poolanlage ist nett gemacht und läd auch zum baden ein aber ins Meer sind wir nicht gegangen.
Vor der Insel, natürlich noch in einiger Entfernung, liegen div. Containerschiffe und warten auf Ihre Abfertigung am Hafen. Das Wasser war daher nicht wirklich zum baden geeignet. Würde jedem empfehlen eher ein Hotel in der City zu buchen. Denn wenn ich nach Singapur fahre möchte ich doch eigentlich keinen Strandurlaub machen, oder?
Eine Empfehlung wäre da z.B. das Swissotel Singapore The Stamford (super zentral und auch eine nette Poolanlage. Mein absoluter Favorit ist aber das Mandarin Oriental. Einfach nur Traumhaft!!!
Thailand Kombi? Flüge
Hallo schonmal vielen Dank für eure Infos.
Ja ich weiss das es schon einiges an Programm ist, aber wir wollen ja auch was sehen und das Land kennenlernen. Zwischendurch liegt ja praktisch auch noch eine Woche Koh Samui, wo man entspannen kann.
Ja mit Singapur bin ich mir noch nicht so sicher ob es Sinn macht, weil es wahrscheinlich auch preislich einiges mehr ausmacht. Und ob das sinnvoll ist für 3Tage weiss ich nocht nicht. Also evtl. wäre es auch denkbar von Koh Samui über BKK nach Dubai. Dubai wollte ich halt schon immer mal
Was meint ihr zu den Flügen? Wann sollte man buchen?
Ist Emirates ok? Was gibt es für Alternativen auf gleichen Niveau??
mfg
Suchen Guide mit Auto für Bali + Java
Hallo zusammen
Wir sind 2 Frauen die 10 Tage auf Bali/Java verbringen nächsten Mai. Wir fliegen von Singapur nach Denpasar, Bali.
Gerne möchten wir für ein paar Tage einen Guide mit Auto buchen. Sowohl auf Bali wie auch auf Java.
Kann uns jemand einen Guide oder eine Organisation empfehlen? Gerne würden wir vorab schon mal mit dem Guide Kontakt aufnehmen (englisch ist super).
Sind das immer nur Tagesausflüge mit dem Guide oder kann man da auch bspw. 3 Tage buchen mit dem selben Guide?
Und was kostet so ca. 1 Tag mit Guide? Nur dass wir so eine ca. Angabe haben.
Herzlichen Dank im voraus für eure Unterstützung.
beste Grüsse
Karin
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Singapore hat ein phantastisches U-Bahn Netz.
Wenn Zeit dann in das Raffles Hotel und dort in der Bar einen Singapur Sling trinken.
Uns hat sehr gefallen der indische Teil, Chinatown ist wie alle Chinesischen Viertel, Arabstreet ok, sehr schön der Tierpark etwas außerhalb.
Und am Hafen mit seine Bars und Restaurants und Blick auf die atemberaubende Skyline.
Wichtig am Abend Taxi vorbestellen es ist unglaublich schwer ein freies zu finden ohne Vorbestellung.
Singapore ist überwältignend.
Für Raucher(der ich damals noch war), auf dem Flughafen gibt es den schönsten Raucherplatz aller Flughäfen die ich kenne, eine Aussichtterasse mit Blick auf das Rollfeld kleine Bächen die zwischen in einer Parkähnlichen Landschaft mit gemütlichen schattigen Bänken fließen.
Gruß
Werner
Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...
Naja, was heisst Einschränkung? Das Ziel sollte strandtauglich sein und nicht am A.... der Welt liegen Australien, Neuseeland kommen nicht in Frage, da wir nur zwei Wochen zur Verfügung haben. Das würde sich dann nicht lohnen.
Da wir schon viel bereist haben, u.a. Seychellen, Malediven, Mauritius, Sri Lanka, Thailand, Singapur, Dubai, Mexiko, Florida, Bahamas, Dom. Rep., Südafrika, Franz. Polynesien und natürlich innerhalb Europa, würde uns eben auch Langkawi und Vietnam interessieren. Beide haben Strände, aber auch Sightseeing zu bieten.
Wie gesagt, Karibik schaue ich mir mal genauer an
Es gibt sooo viele Ziele, aber nicht alle sind geeignet für Reisen im Oktober (Laut Klimatabelle im Internet).
Werde aber auch nochmal im Asienforum schauen! Danke doc3366!
??? Thailand oder Kuba ???
Hallo,
wir ein junges Paar (28&36) reisen sehr gerne und stehen nun vor der Frage wohin im Dezember ?
Wir haben 4-5 Wochen zur Verfügung.
Letztes Jahr waren wir in Dubai, Singapur, Bali, Lombok und Flores - dies war perfekt!
Wohin nur dieses Jahr???? KUBA oder THAILAND?
Unsere Reisevorlieben:
- kleine Städte oder Ort mit Restaurants/Bars und am besten mit Live Music
- schöne Strände (liegen dort aber nie den ganzen Tag)
- schöne Landschaft
- Kultur
- als Fortbewegungsmittel: Mietwagen, Bus, Taxi, Roller, etc.
- Übernachten tun wir am liebsten in kleinen gepflegten Unterkünften
Was könnt ihr uns empfehlen? Wo sollen wir unseren Jahresurlaub verbringen?
Es wäre schön, wenn ihr uns einige Tipps hättet, evtl. auch speziell wegen Weihnachten!
Vielen Dank schon mal!