5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Formel 1
@ jordan26,
ich habe gerade diesen Kalender gefunden:
1 29. März 2009 07:00 Uhr Großer Preis von Australien Australien
2 05. April 2009 08:00 Uhr Großer Preis von Malaysia Malayia
3 19. April 2009 13:30 Uhr Großer Preis von Bahrain Bahrain
4 10. Mai 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Spanien Spanien
5 24. Mai 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Monaco Monaco
6 07. Juni 2009 19:00 Uhr Großer Preis von Kanada Kanada
7 21. Juni 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Großbritannien Großbritannien
8 28. Juni 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Frankreich Frankreich
9 12. Juli 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Deutschland Deutschland
10 26. Juli 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Ungarn Ungarn
11 09. August 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Türkei Türkei
12 23. August 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Europa Europa
13 06. September 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Italien Italien
14 13. September2009 14:00 Uhr Großer Preis von Belgien Belgien
15 27. September2009 14:00 Uhr Großer Preis von Singapur Singapur
16 11. Oktober 2009 07:00 Uhr Großer Preis von Japan Japan
17 18. Oktober 2009 09:00 Uhr Großer Preis von China China
18 01. November 2009 17:00 Uhr Großer Preis von Brasilien Brasilien
19 15. November 2009 13:00 Uhr - Vereinigte Arabische Emirate
Welche Termine stimmen denn jetzt??
Mein Schiff 1 Bordguthaben
mcgee:
Auf das Konto überweisen wird sicherlich nicht gehen, aber für eine weitere, spätere Fahrt kann der Gutschein sicherlich eingesetzt werden. Einfach beim RB nachhaken.
Wie groß war denn der Gutschein, müßten ja paar 1000 € gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch. Wenn noch 1000 € für das BGH da sein sollten, könnten z.B. die Landausflüge damit bezahlt werden. Und auf dem Schiff lernt man doch auch schnell paar Leute kennen, denen man die Ausflüge oder andere Extras gegen Cash bezahlen könnte...
Welche Reise habt Ihr Euch ausgesucht ?
Die Reise findet erst im März 2017 statt....ist eine Rundreise über Gebeco Malaysia (Kreuzfahrt Singapur, Port Klang, Kuala Lumpur, Penang, Langkawi Phuket und zurück nach Singapur) und Bali im Anschluß....und ganz ehrlich hätte ich die 7500 Eur nicht gewonnen hätte ich dort nicht gebucht....die rufen mal Preise auf....bin schon viel gereist aber das steht in meinen Augen in keinem Verhältniss....aber sei es drum einem geschenkten Gaul .....aber nachdem die mir das mit den 1000 EUR gestern geschrieben hatte....hätte man da ja auch von selber drauf kommen können dem Kunden dies mitzuteilen Na ja nun werde ich wohl auf Bali 3 Tage dran hängen und der Rest wird auf dem Schiff ausgegeben....
Hast Du eine Ahnung was die Ausflüge so kosten....leider finde ich im Netz zwar das Angebot aber natürlich keine Preise....auch nicht aus diesem Jahr. Obwohl ich im Netz lese man soll doch lieber selber was unternehmen....
Gruß Anja
9 Tage Malaysia - Trip nach Borneo lohnenswert?
Im November wäre dann meines Wissens nach Langkawi für den entspannten Teil der Reise zu empfehlen. An der Ostküste kann es da schon tüchtig in den Monsun übergehen. Da hat dann auch kaum ein Hotel geöffnet.
Grundsätzlich muss man in der Region eigentlich immer mal mit Regen rechnen. Aber dann meist wirklich kurz und kräftig, oft auch eher abends.
Singapur und Kuala Lumpur sind da ähnlich. Da hatten wir bisher jedes Mal Regen dabei. Borneo kenne ich mich nicht so aus.
Wir buchen alles separat und individuell. Schauen grob, was wir sehen wollen und wie das in eine Reise passt. Dann buchen wir die Hotels dazu. Wir bleiben lieber etwas länger an jedem einzelnen Ort, statt ganz viele aneinander zu reihen. Oft findet man so tolle Sachen vor Ort, für die sonst keine Zeit bliebe.
Von Ort zu Ort kommt man dort gut mit dem Billigflieger für die größeren Strecken. Innerhalb der Städte und Ortschaften ist die "grab" App weit verbreitet. Da ist quasi wie Uber und funktioniert wirklich toll.
Ausflüge lassen sich oft gut mit einem Guide vor Ort organisieren. Innerhalb von KL und Singapur kriegt man alles ohne Guide und auch mit den öffentlichen gut hin. Immer vorausgesetzt, dass man sich einigermaßen auf Englisch verständigen kann und genug Zeit hat, sich an die Gegebenheiten anzupassen und zu gewöhnen. Die oben genannten 9 Tage finde ich persönlich sehr knapp für so eine weite Reise. Aber das kann man sich ja leider manchmal nicht aussuchen...
Borneo Kota Kinabalu
Wenn es vielleicht zu negativ rübergekommen ist, Borneo und speziell KK ist auf alle Fälle eine Reise wert... auch wir waren damals Asien Neulinge und wir würde mit Sicherheit wieder nach KK reisen.
Ich habe dir mal meinen alten Beitrag rausgesucht, vielleicht kannst du dem noch was Interessantes entnehmen:
Man muss halt wissen, dass KK kein Urlaubsparadies mit Strand und Palmen ist, was man sich vielleicht von Bildern vorstellt. Wenn Ihr Erholung sucht, dann würde ich Euch ein Resort mit eigenen Strand empfehlen... ob das Nexus dafür geeignet ist, kann ich nicht sagen. Auch bin ich mir nicht sicher, wie hier die Strandanlagen sind... gerade wenn Ebbe ist, könnte das hier enttäuschend werden.
Wir hatten uns mal den Spaß gemacht und sind zu dem ausgeschilderten Strand von KK gefahren, der war glaube in der Nähe vom Sutera Harbour Resort... da wollte man mit Sicherheit nicht baden gehen
KK eignet sich aber mit Sicherheit prima als Ausgangsort verschiedener Erholungen... sei es nun Ausflüge mit Booten auf die Inseln, einen Ausflug nach Monsopiad Cultural Village oder wie wir es auch getan haben, einen Abstecher für 3 Tage nach Sandakan mit Air Asia.
Malariaprophilaxe ist zwar kein Muss, wir hatten es aber sicherheitshalber eingenommen.
Mit den Mücken hatten wir auch weitestgehend Glück... an den letzten Tagen hat uns aber irgendewas am ganzen Körper zerstochen, das hatten wir noch 4-6 Wochen nach dem Urlaub. Keine Ahnung was das war, so etwas hatte ich noch nie erlebt
Sandakan würde ich auch nur für feste Vorhaben einplanen... hier auf alle Fälle ein Hotel mit mindestens 4 Sternen und Anlage buchen. Die Stadt Sandakan ist kein Tourismushochgebiet... ich habe dort z.B. keine Strandanlagen oder ähnliches entdeckt. Auch kann man die in der Stadt sich verirrenden Touristen an einer Hand abzählen. Es kann natürlich an unserer Reisezeit (September) gelegen haben... eins steht aber fest, wenn man im nachhinein unsere großen Etappen Kuala Lumpur, Singapur, Kota Kinabalu, Sandakan bezüglich dem Gebotenen (Infrastruktur) von 1-10 bewerten soll, dann bekommt Singapur eine 9, Kuala Lumpur eine 7, Kota Kinabalu eine 4 und Sandakan eine 2.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen... ansonsten kannst Du mich gerne noch mal fragen.
Agoda: Verdacht auf Betrugsmasche
Es gibt starke Indizien, dass die hierzulande weitgehend unbekannte Buchungsplattform Agoda aus dem Konzern Booking Holdings Inc. folgende Betrugsmasche aufzieht: Bei der Suche über Google > Travel > Hotels (vielleicht ach auf anderen Wegen?) wird Agoda als günstigster Anbieter gelistet. Nach erfolgter Buchung bestätigt Agoda die Buchung *mit einem völlig falschen Datum* und einer *erfundenen Stornoregelung* „der Unterkunft“, die eine Stornierung teuer macht (hier: 16%). Zwar erhält man nach der Stornierung der fehlerhaften Buchung seine Kreditkartenzahlung zurück, aber nur *abzüglich dieser Stornogebühr*. Die sehr aufwendige Korrespondenz mit Verweis auf Nichtigkeit wegen Erklärungsirrtum (§ 119 Abs. 1 Alt. 2 BGB) und der schriftliche Bestätigung des Hotels, dass man in diesem Fall keine Stornogebühr nehme, hat nichts gebracht. Erst nach konkreter Androhung von rechtlichen Schritten (Problem: Hauptsitz in Singapur, aber es gibt eine Niederlassung in Berlin) hat Agoda auch die Stornogebühr zurückerstattet - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Indizien für Betrug:
(1) Agoda behauptet eine „Richtlinie der Unterkunft“, die offensichtlich falsch ist.
(2) Die erlogene Richtlinie ist genau so ausgestaltet, dass sie auch bei sofortiger Stornierung auf dem Tag genau „zieht“.
(3) Nach Auskunft des Hotels hatte Agoda meine Buchung noch am selben Tag storniert, obwohl ich erst 3 Tage später storniert hatte.
(4) Im Internet finden sich zahlreiche Beispiele, in denen Agoda falsche Buchungsdaten bestätigt und unrechtmäßig Stornogebühr einbehält.
sichere Airlines
Hi Tim,
du magst durchaus recht haben, wenn du sagst, ad auch andere Airlines sehr gut sind. Habe nur persönlich die Erfgahrung gemacht, das das Sicherheitsgefühl gerade bei LTU am ausgeprägtesten ist. Mag damit zusammenhängen, das ich von meinen Fernflügen mit LTU die besten Erfahrungen machte. Bin auch nicht bei der LTU angestellt, habe aber durch eine ehemalige Arbeitskollegin, jetzt Stewardess, sehr viel an Hintergrundinfos zu den einzelnen Airlines bekommen, und deshalb ziehe ich die Ltu eigentlich vordergründig in Betarcht. Würde auch sehr gerne mit Singapur Air fliegen , sofern der Preis und die Flugzeiten stimmen, was ja leider nicht immer der Fall ist ( aber das ist auch bei LTU nicht anders!)
Also, auch weiterhin guten Flug
Charly
Singapur und Preise
Hallo StefiLu,
wir waren seht gerne im Einkaufszentrum Singapur Plaza direkt an der Orchard Road im Food Court essen.Wir waren in den Letzten 3 jahren 3 mal da und waren da mindestens einmal essen man will ja mal alles probieren.was du aber auch mal probieren mußt sind die Burger bei MC Donalds die es in deutschland nicht gibt wie z.B. MC Spicy oder den Beefriceburger,ist von uns so eien Marotte in jedem Land wo wir sind müssen wir mal zu MC Donalds gehen,probiere es einfach aus und es ist ja auch mal eine Abwechslung.Solltest du noch fragen haben melde dich einfach vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Tipps geben.
Schöne Grüße
ISABELL14
Pauschalreise + Sitzplatzwunsch
Hallo Ihr lieben hier,
also meine Frage wäre... habe im RB Nach Bali gebucht mit einer Übernachtung in Singarpur.
Fliegen mit Singarpur Airline. Das RB hat die Platzresierung an Tui weitergeleitet und die Tui hat dann bei Singapur Airlines
gemäß unseren Wunsch vorne mit Fensterplatz ( 2 Plätze ) geordert.
Die Reservierung wird am Schalter ausgebeben,tztz wie kompliziert...
muß ich dann um 7 Uhr dort sein ( Flug um 12.40 Uhr) um wirklich einen
guten Platz zubekommen, so nach den Motto, wer zuerst kommt malt zuerst??????
Weil eine feste Zusage erkennen ich nicht aus dem Schreiben von Tui.
Sonst wären doch die Sitznummer angegeben.
Bin verwirrt, kenne ich nicht sowas
Liebe grüsse aus dem Westerwald
Thailand Kombi? Flüge
Hallo schonmal vielen Dank für eure Infos.
Ja ich weiss das es schon einiges an Programm ist, aber wir wollen ja auch was sehen und das Land kennenlernen. Zwischendurch liegt ja praktisch auch noch eine Woche Koh Samui, wo man entspannen kann.
Ja mit Singapur bin ich mir noch nicht so sicher ob es Sinn macht, weil es wahrscheinlich auch preislich einiges mehr ausmacht. Und ob das sinnvoll ist für 3Tage weiss ich nocht nicht. Also evtl. wäre es auch denkbar von Koh Samui über BKK nach Dubai. Dubai wollte ich halt schon immer mal
Was meint ihr zu den Flügen? Wann sollte man buchen?
Ist Emirates ok? Was gibt es für Alternativen auf gleichen Niveau??
mfg