5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
4 Wochen Indonesien (Honeymoon)
Guten Morgen,
ich würde bei 4 Wochen Reisezeit zu Beginn und/oder am Ende einen Stop-over für einige Tage in z.B. Singapur, Bangkok oder HongKong machen.
Rundreisen werden viele verschiedene von allen gängigen Reiseveranstalltern angeboten, da ihr ja etwas länger Zeit hat, könnte ich mir auch eine Rundreise Bali-Java sehr interessant vorstellen. Genaueres zu den Rundreisen müssen andere sagen, wir waren ja nur 2 Wochen auf Bali und haben daher nur Tagesausflüge und einen Stop-over gemacht.
Viel Spaß bei der Planung
P.S. September ist nicht so die tolle Reisezeit für Karibik ( Regen-und Hurrikanzeit)..also bleibt ruhig bei Bali
Einfuhr von Diazepam verboten?
Ich nehme auf Flugreisen immer Tavor (Wirkstoff Lorezepam) mit, weil ich fürchterliche Flugangst habe.
In Australien habe ich es auf die Einfuhr-Liste geschrieben und der Zöllner in Sydney wollte nur wissen, ob ich ein Rezept habe. Als ich ihn fragte, ob er es auch sehen möchte, hat er abgewunken.
In Singapur wäre (und war) ich vorsichtiger, da habe ich mich strikt an die Anweisungen gehalten und es vorab bei hsa.gov.sg angemeldet
Kurz danach bekam ich eine Mail mit der Erlaubnis, die ich dann mitgenommen habe.
Letztendlich habe ich sie nicht gebraucht, aber wie gesagt, ich wäre da vorsichtig und es war wirklich kein Akt, die Erlaubnis zu bekommen.
Thailand im Oktober
Hallo!
Unser Urlaub läßt sich leider nicht mehr verschieben. Es sind die ersten drei Oktoberwochen! Da eine gute Freundin z.Z. in Singapur leb twürde sich auf dem Rückweg von Thailand ein Zwischenstopp für 4-5 Tage anbieten.
Aber im Oktober sieht es ja nicht so gut mit dem Wetter in Thailand aus. Ins Auge gefasst wäre bei uns Hua Hin, da ja dort eine Bergkette den größten Regen abfangen soll. Wie schlimm ist die Regenzeit dort wirklich? Da wir nur 10-14 Tage dort sein werden, haben wir nicht so große Lust ne Woche bei Regen/Überschwemmungen auf dem Zimmer zu hocken.
Was meint ihr?
Qantas - Loch im Jumbo
Erneut gab es einn kleinen Zwischenfall bei Qantas. Ingenieure am Flughafen von Singapur entdeckten an einer Boeing 747-400 eine fehlende Wartungsklappe. "Der Schaden hatte aber absolut keine Auswirkungen auf die Sicherheit", sagte eine Sprecherin am Freitag.
Die Maschine startete erst mit sechs Stunden Verspätung nach London. Am Mittwoch hatte bereits eine Qantas Boeing 767 bei der Landung auf dem Flughafen von Sydney Hydraulikflüssigkeit verloren. Daraufhin musste der Pilot die Maschine statt mit den Vorderreifen mit dem Steuerruder bremsen.
Quelle Aero.
http://www.aero.de/Qantas_B747_verliert_Wartungsklappe_7045.htm
Ich finde das riecht schon fast nach Sabotage. Soviele Zwischefälle in so kurzer Zeit.
Hilfe am Flughafen Singapur
Ich weiß ich habe Fragen über Fragen die mir noch zu diesem Thema einfallen, aber wenn wir schon mal dabei sind.
Wenn wir den Train nehmen, verlassen wir dann nicht den Transitbereich??
Wir haben sonst immer Pauschalreisen gebucht mit Flughafen A nach Flughafen B und zurück B nach A ohne die Airline wechseln bzw. eine Zwischenlandung. Also noch keine Erfahrung!!!
Wir waren ja schon in Thailand, da füllt man im Flieger sein Touristenvisum aus und dass war´s und dass Zettelchen wird da wieder beim Heimflug aus dem Pass genommen.
Wie ist das beim Flug Ko Samui-Singapur, muss da auch noch was ausgefüllt werden??
Immer das gleiche Hotel?
Nun, auch wir gehören zu denen, die jedes Jahr gerne neue Länder entdecken und so sind wir immer an verschiedenen Orten / Hotels, oft mehrere pro Reise.
Eine gewisse "Konstante" hat sich aber in den letzten Jahren herausgebildet - wir fliegen zumindest beim "großen" Urlaub sehr oft über das Drehkreuz Bangkok. Ob der Urlaub dann auf einer Insel in Thailand stattfindet, in Bali, Lombok, Vietnam, Singapur... am Ende geht's zurück nach Bkk, um dort noch ein paar Tage dranzuhängen.
Nachdem wir auch in Bkk. mehrere, durchaus sehr gute, Hotels getestet haben, haben wir nun unser "Lieblingshotel" dort gefunden.
Und es ist schön, so ein bisschen wie heimkommen, alles vertraut.
VG
Constanze
Hotel Seminyak oder Legian
Hallo Kerstin!
WARUM soll die zur Singapore Airlines gehörende Fluggesellschaft Silk Air von Lombok unzuverlässiger abfliegen als von Bali? Ich fliege zu 95% immer mit der Abendmaschine von Silk Air nach Singapur und hab grad mal 2h Aufenthalt... keine 4-5h!
Der Flughafen in Mataram ist schon seit 2 Jahren geschlossen, der neue airport ist in Praya.
Living Asia und The Chandi gefallen mir beide nicht so recht!
Das Chandi liegt an einem hässlichsten Strandabschnitt und Living Asia liegt an einem wunderschönen Strand, doch mir ist die Anlage viel zu eng und steinig, alles zusammengepfercht...
Es gibt ja unzählige Hotelbewertungen und da wirst Dir schon das passende heraussuchen!
Liebe Grüße Heike
Bali im Juni - Hochzeitsreise
Hallo liebes Forum,
Wir haben uns entschlossen unsere Hochzeitsreise nach Bali in Juni zu machen. Wir planen einen Stoppover in Ingapur und zwei Nächte dort zu verbringen. Anschliessend wollen wir uns auf Bali von Nord nach Süd arbeiten.
Konkret sind 2-3 Nächte in Lovina, 2-3 Nächte Ubud und dann 6-7 Nächte zum baden im Süden.
Was haltet ihr von diesem Plan und welche Hotels würdet ihr uns empfehlen? Budget haben wir Ca 2000€ pro Person e
ingeplant. Müssen wir dort mit viel Ungeziefer rechnen?
Ehrlich gesagt wissen wir auch nicht ob Singapur unbedingt sein muss. Vielleicht nur Bali?
Ich danke euch im Voraus! Grüsse M
Malaysia - Schönste Inseln Ostküste
Hallo Zusammen,
wir planen im Septemer 2014 eine 3-wöchige Rundreise durch Westmalaysia und Singapur. Nach unserer Ankunft in Kuala Lumpur möchten wir ein paar entspannende Tage auf einer Insel an der Ostküste verbringen (baden, relaxen und ein bißchen schnorcheln). Nun schwanken wir zwischen den Inseln Pulau Perhentian Besar, Pulau Redang und Tioman. Am wichtigsten ist für mich weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser und eine schöne Unterwasserwelt. Die Unterkunft sollte nicht zu einsam sein. Einige Restaurants, die man abends fußläufig erreichen kann wären schön. Könnt Ihr hier etwas empfehlen (Insel, Strand, Unterkunft)?
Aus den bisherigen Beschreibungen konnte ich keine großen Unterschiede zwischen den drei Inseln herausfinden.
Vielen Dank für Eure Tipps!
Michi