Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Malaysia - Schönste Inseln Ostküste

Hallo Zusammen,

wir planen im Septemer 2014 eine 3-wöchige Rundreise durch Westmalaysia und Singapur. Nach unserer Ankunft in Kuala Lumpur möchten wir ein paar entspannende Tage auf einer Insel an der Ostküste verbringen (baden, relaxen und ein bißchen schnorcheln). Nun schwanken wir zwischen den Inseln Pulau Perhentian Besar, Pulau Redang und Tioman. Am wichtigsten ist für mich weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser und eine schöne Unterwasserwelt. Die Unterkunft sollte nicht zu einsam sein. Einige Restaurants, die man abends fußläufig erreichen kann wären schön. Könnt Ihr hier etwas empfehlen (Insel, Strand, Unterkunft)?

Aus den bisherigen Beschreibungen konnte ich keine großen Unterschiede zwischen den drei Inseln herausfinden.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Michi

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo

ich werde im September meinen ersten Langstreckenflug antreten.

Ich fliege von Frankfurt nach Singapur und dann weiter nach Bali.

Ich mache mir natürlich ein paar Gedanken zum Flug, da ich nicht sehr gerne fliegen. Es gehört wohl oder übel zum Urlaub halt dazu.

Ich habe nun schon viel über die Unterhaltung an Board gelesen die soll wirklich spitze sein, aber wie ist das Essen, was gibt es alles kostenfrei zu essen und zu trinken. An was sollte man denken? Gibt es empfehlenswerte Sitze in einer 747 (bin 187 cm lang).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen meine "furcht" zu verringern!

Danke für die Antworten

Mehr lesen

Qatar Airways

Zunächst mal danke für die Hilfe!

Da es unsere erste Fernreise ist, konnten wir zwischen Flügen mit China Airlines oder eben Qatar wählen. Das Reisebüro unseres Vertrauens, und bekannte, die relativ viel mit dem Flugzeug unterwegs sind haben uns letztlich zu Qatar geraten. Das Fluggerät sei moderner,

der Service besser, auch wenn man einen Stopp mehr einlegen muss. Ich hoffe, wir werden unsere Entscheidung für Qatar und gegen China nicht bereuen. Was meint Ihr?

Wie sieht es eigentlich beim Stopp on Singapur aus, muss man dort das Flugzeug verlassen, oder werden nur Passagiere, die aussteigen nur deboarded und andere zusteigen gelassen?

Grüße , Eifel-Bewohner

Mehr lesen

Hilfe bei reiseroute

Hallo Liebe Thailand Fans,

nachdem ich und meine Frau schon lange darüber nachdenken nach Thailand zu fliegen soll es nächstes Jahr in Januar endlich soweit sein. Nach ersten Recherchen hatte ich für unseren Aufenthalt vom 07.01.202 - 04.02.2020 folgendes geplant.

1- Bangkok Flug 07.01-Bangkoko 8.1 -13.1

2- Koh Tao 13.01- 16 .01

3- Ko Samui : 16.01 - 20.01

4. Krabi 20.01- 23.01

5- Penang 23.01- 26.01

6- Kuala Lumpur 26.01- 29.01

7- Singapur 29- 4.02.und zurück nach Frankfurt.

Wir brauchen keine Partyinseln, gehen aber gerne Abends nett essen oder was trinken - ist der Route für dieser Jahreszeit richtig?

Schonmal vielen danke für eure Tipps!

Mehr lesen

Vorteile für Rentner? Reiseziel-Ideen?

....so wird das nix....

• Wie lange soll die Reise dauern? 2 Tage? 1 Woche?
  • Was ist preisgünstig? 200 Euro für beide? 500? 800?
  • Wie soll die Anreise erfolgen? selber mit Auto? Zug? Flug? - spielt bei "preisgünstig eine nicht unwesentliche Rolle
  • Interessen???? Eher Berge, wandern? Oder Strand? Wellness? "Aktivitäten & Veranstaltungen" können vom Skifahren bis Konzertbesuch gar vieles beinhalten.
  • Reisezeit?? Feiertage, verlängerte Wochenenden, Ferienzeit, Winterurlaub???
  • Eher ein Städtetrip oder totale Ruhe auf dem Land?

Habt Ihr Euch alle diese Fragen mal selber gestellt?

Die Frage nach "coronabedingt" ist ja immer nur kurzfristig zu beantworten - man KANN derzeit von Österreich bis Dubai oder Singapur in viele Länder reisen.....

Mehr lesen

Erbitte Expertenhilfe Flug nach Langkawi

Sehr geehrte Experten,

ich möchte vom 23.12.-03.01.2019 in Langkawi meinen Urlaub verbringen.

Das Hotel habe ich schon gefunden.

Nun suche ich einen güstigen Flug dahin.

Dabei weiß ich aber nicht, wie teuer ein "günstiger" Flug ist. Zur Zeit pro Person ca. 1000 Euro.

Abflug soll am 22.12.2018 sein, entweder ab Berlin, Frankfurt oder München.

Ich weiss bereits, dass es möglich ist, in Singapur oder Kuala Lumpur einen Inlandsflug nach LGK zu buchen.

Mich interessiert, was anreisetechnisch günstig ist, da ich bereits zur Generation 60+ gehöre.

Es wäre toll, wenn ich von Ihren Erfahrungen profitieren könnte und bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen.

Mehr lesen

SIA beste Airline ??? SSH Singapur

Sorry, habe das "Kleingedruckte" wirklich nicht richtig in 2 Minuten gelesen und nur überflogen.

Da sind mir Sätze wie diese (Die Flugnummer muss mit SQ oder MI beginnen) hängengeblieben.

Vieleicht kann mal ein juristisch versierter User die Passage (sind möglicherweise nicht berechtigt) interpretieren.

Kurz und gut ich möchte das nicht weiter diskutieren und habe das Thema SSH abgehakt.

Ist ja auch keine reine SIA Erfindung und hat mit dem reinen Flugbetrieb nicht zu tun.

Es bleibt aber der fade Nachgeschmack das Gäste die mit LH in Singapur einreisen nicht so willkommen sind.

Obwohl das auf dieser Seite 'Partner und Vorteile' anders klingt.

Nächster Beitrag im richtigen Forum. Versprochen.

Mehr lesen

Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)

@horhan sagte:

28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza

• Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
  • Cuba / Havanna und Varadero
  • DomRep / Cabarete und Punta Cana
  • Thailand / Bangkok und Phuket
  • Emirate
  • Oman
  • Sri Lanka
  • mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
  • Hongkong
  • Kenia
  • Zypern
  • Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
  • Griechenland
  • Bulgarien
  • Türkei
  • Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
  • Italien / Sizilien
  • Russland
  • Polen
  • Tschechei
  • Ungarn
  • Österreich
  • Schweiz
  • USA
  • Spanien / Andalusien
  • Gran Canaria
  • Tunesien
  • Marokko
  • Bahrain
  • England
  • Ostsee
  • Nordsee
  • Bayern

eigentlich fehlen noch:

Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca

:-) :-) :-)

in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet :eyes:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Reiselady' sagte:

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin

,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!