5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Transfer Flughafen - Hotel
Hallo,
nicht alles glauben, natürlich hat die Karte einen Namen, sie heißt “Easy Card” (EZ-link-Karte). Sie gilt allerding wirklich nur in der MRT. Wenn Du eine Karte suchst die in allen öffentlichen Verkehrsmitteln gilt dann solltest Du den Singapore Tourist Pass wählen. Den gibt es für 1, 2 oder 3 Tage an jedem MRT Schalter. Allerdings muß man 10S$ Deposit bezahlen die man bei Rückgabe zurück bekommt. Kosten tut er 8S$ für 1 Tag, 16S$ für 2 Tage oder 24S$ für 3 Tage. Dafür kannst Du dann jedes öffentliche Verkehrsmittel in Singapur nutzen. Mit dem Pass bekommt man auch eine Menge Infomaterial, Karten u.s.w.
Viele Grüße
China-Bericht, ARD letzten Montag, 21.00 Uhr, Yangts-Staudamm und die Auswirkungen
Ich kann mich den Worten von maximax nur anschliessen. Auf Auf Spiegel-Online gibt es unter dem Titel Schluss mit den Belehrungen ein hochinteressantes Gespraech mit Professor Kishore Mahbubani, ehemaliger UN-Botschafter Singapurs und heute Leiter der Lee Kuan Yew School of Public Policy an der Nationaluniversitaet von Singapur, zu lesen. Mahbubani findet deutliche Worte zur Arroganz und Intoleranz des Westens gegenueber anderen, viel aelteren, Kulturen. Dass diese ueberhebliche und einseitige Betrachtungsweise zu gewissen Vorgaengen in Asien auf fruchtbaren Boden gefallen ist, musste ich vor wenigen Wochen durch einige Kommentare zu meinen Blogeintraegen ueber China und Tibet selbst erfahren.
Viele Gruesse
Cathrin
Malaysia, Thailand (Koh Samui), etc.
So viele Fragen. Wo soll man da zu antworten beginnen?!
Vielleicht da?! Air Asia fliegt von Bangkok nach Langkawi, Penang, Kuala Lumpur und Singapur. Zu Preisen, die kein großes Loch in Eure Reisekassa ******* werden.
Die von Dir genannten Strände auf Koh Samui sind nicht weiß (sondern sandfarben ) und mmg. nach trotzdem traumhaft. Die sonstige Beschreibung von Infrastruktur, etc. treffen zu.
Prinzipiell ist es eine gute Idee im Mai od. Juni über BKK nach SO-Asien zu reisen, da es da erfahrungsgemäß immer sehr preiswerte Flugspecials gibt (zu buchen etwa ab Februar).
Über das Wetter in Malaysia zu dieser Jahreszeit weiß ich leider nicht Bescheid.
Reiseberichte aus Neuseeland & Australien & Polynesien
Hallo, liebe Reisefans,
ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf meiner privaten Website veröffentlicht:
Die Seiten bieten nützliche Tipps für all diejenigen, denen eine solche Reise auch bevor steht: Stellt Eure Fragen im Reiseforum, hinterlasst Eure Inserate im Kleinanzeigenmarkt; Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), verschickt Grußkarten mit schönen Motiven und gewinnt vielleicht einen Preis beim Quiz.
Außerdem bieten meine Seiten: Diashow, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Währungsrechner, Wetter in Sydney, Wellington, Boston, Bangkok und London, Umfrage zum Thema »Reisen« und einen Bannertausch. Auf meinen Seiten gibt es für jeden Reisefreund etwas; kostenlos!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
@'Reiselady' sagte:
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis)
MS volendam
@weppersdorf sagte:
hallo weltenbummler
preise auf dem schiff sind in us-dollar, die ausflüge sind vom schiff aus sehr teuer, aber manches kann man einfach nicht auf eigene faust erkunden und sollte man aber doch gesehen haben. was für eine kabine habt ihr gebucht? seid ihr vorher einige tage in sydney oder geht ihr gleich aufs schiff?
Wir haben eine Aussenkabine gebucht und haben am Anfang 2 Übernachtungen in Sydney und am Ende ebenso 2 nächte in Singapur.
Wie bucht man denn vor Ort? Wir haben im Internet denselben Great Barrier Reaf Ausflug für 134 $ gegenüber 260$ vom Schiff aus gefunden. Aber wie bucht man das?
Schnorcheln Wo?
Kann mich fluchti nur anschließen, Nordsulawesi ist der Hammer! Riffe wie aus dem Bilderbuch! Bunaken hat eine sehr gute Infrastruktur, ist aber sehr Taucher-fokussiert, ebenso wie Lembeh. Das Minahasa Lagoon ist empfehlenswert, ebenso das Dive Lembeh Resort (etwas luxuriöser), der Klassiker für Muck Diving und Critters. Ein tolles Hausriff hat auch das Bentenan Beach Resort, sehr günstig, Holzbungalows, westlich eingerichtet, auch nachts angenehm kühl. Check mal die Website. Das Atoll rings um die vorgelagerte Insel ist super.
Flug am besten direkt bei Singapur Airlines buchen. Ich kam letztes Jahr für 770€ hin+rück von Amsterdam aus nach Manado, 3h Aufenthalt in SIN.
LG, Chris.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Meine Favouriten sind:
Hannover (Übersichtlich und gut erreichbar, ideal für Urlaubsreisen in Europa)
München (Top für Umsteiger)
Düsseldorf
Singapur (Schöner Flughafen, Sauber, Modern, Übersichtlich.. ein Highlight)
Neutral:
Frankfurt (Irgendwie finde ich FRA "spannend" aber die langen Wege sind manchmal ätzend)
Denpasar/Bali (Etwas verwinkelt und unübersichtlich aber ok)
Teneriffa Süd
Kos
New York JFK (Sieht teilweise schon etwas "abgerockt" aus, zuwenig Sitzplätze)
Katastrophal sind:
Hurghada (Total überfüllt, Flüge nicht ausgeschildert, Luschige Sicherheitskontrolle... Schlimm!!!)
Punta Cana (Nett anzusehen, aber Sicherheitskontrolle ist schlecht und der Touristennepp hat auch genervt)
Antalya (Nicht ganz so schlimm wie Hurghada, es wird sich aber alle mühe gegeben ähnlich "mies" zu werden)
6 Nächte Singapur - 2 Hotels - welches 2.?
Hallo memberx2,
Fort Canning kenne ich aus einer Zeit, als es noch kein Hotel war. Eingedenk Deiner Wunschformulierung "nicht zu weit weg vom Stadtleben" im Eröffnungsposting mag das Hotel zwar gewiss eine "tolle Oase mitten in der City" sein - aber die Wege ins Stadtleben sind von dort aus (gerade im Klima von Singapur) nicht zu unterschätzen. Du wirst wohl abwägen, worauf es Euch in den letzten Tagen Eures Aufenthaltes mehr ankommt: Möglichst viele Eindrücke von der Stadt mitnehmen oder zum Ausklang doch verstärkt relaxen? Im ersten Fall scheint mir Fort Canning suboptimal, für die zweite Variante könnte es ein gutes Ziel sein.
Viele Grüße
Flugpreise-wann buchen?
Hallo
also in dem (für uns) interssanten Zeitraum September kosten die Flüge aber ca. 670 Euro.
Ich denke man bekommt schon bessere Angebote für Ende August-Ende September, sei es Delta, KLM oder Singapur Airlines. Lufthansa hat bei mir mit der Streikerei viel Kredit verspielt, deshalb stehen die bei mir mit Air France ganz hinten auf der Liste.
Unsere letzten 2 NY-Reisen (jeweils im September) haben wir immer für ca. 520 Euro bekommen. Letztes Jahr war es Frankfurt-New York direkt mit Delta Airlines.
Und da hatte ich Ende Januar gebucht. Aufgrund des Ölpreises sollte da dieses Jahr sicher was gehen.
Gruß Torsten