Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erfahrungen mit FINNAIR ?

Hat denn jemand Erfahrungen mit Finnair mit Flügen nach Hongkong/Bangkok? Uns interessieren Umsteigezeiten, Service etc :-) Danke

Mehr lesen

Infinitiv-Pool

Gerne ... im verlinkten Thread sind einige durchaus empfehlenswerte Hotels auch mit in Bangkok relativ seltenen Balkons aufgeführt.

Mehr lesen

WARNUNG: Zigaretten-Kontrolle am Flughafen Bangkok

Ich frage mich gerade, in welchem Zusammenhang Bernhard‘s letzter Samuiaufenthalt mit der Zigaretteneinfuhr in Bangkok stehen könnte? :scream:

Mehr lesen

Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?

Haben schon eine Individualreise in Thailand vor 2 Jahren gemacht, Insel Ko Samui, Bangkok und Chang Mai. Das war sehr easy, weil man die Steps vor Ort über Internet gut buchen kann. Im Februar 2015 wollen wir wieder 5 Wochen losziehen, dieses Mal der Nordosten und Osten. Wir wollen wieder in Bangkok beginnen und schließen, haben dort ein preiswertes Stützpunkthotel. Von Bangkok wollen wir zum ersten Step nach NO fliegen, welcher Ort mit Flughafen ist empfehlenswert? Danach wollen wir nach Süden durch den Osten ziehen, vermutlich jeweils mit Bus. Geht das so ohneweiteres oder gibt es bestimmte Strecken, die empfehlenswert sind. Z.B. beginnend in Nakhom Phanom. Wir wollen nicht mehrfach auf einem Step umsteigen, sondern Städte ohne Anstrengung aneinanderreihen.

Wer kann da Städte auf dem Weg nach Süden empfehlen, Khon Kaen müsste dabei sein.

Am Schluss wollen wir auf einer Insel relaxen und von Trat nach Bangkok fliegen. Also Städtetrip (ohne Bangkok) etwa 3 Wochen. Wir sind oft 3 - 4 Tage mit einer Stadt beschäftigt und erkunden oft selbst (mit Tuk Tuk, Privattaxi, aber auch Angebote vor Ort).

Mehr lesen

Thai Airways

Aktuell selbst die Erfahrung gemacht, dass das Gepäck von Frankfurt über Bangkok nach Hat Yai zwar durchgecheckt wurde, wir allerdings die Bordkarten für den Flug von Bangkok nach Hat Yai erst in Bangkok am Transferdesk erhalten haben. Die Begründung war in Frankfurt, dass der Flug von Bangkok nach Hat Yai mit Thai Smile erfolgte. Vor zwei Jahren konnte man allerdings bei einer vergleichbaren Kombination noch die Bordkarten in Frankfurt ausstellen. Die Dame am Check-In in Frankfurt wollte uns allerdings zunächst auch erklären, dass das Gepäck nicht durchgecheckt werden kann. Das hat sie dann zumindest mal hin bekommen, nachdem wir ihr erklärt haben, dass dies nicht sein kann. 

OT: M.E. sind die Herrschaften in Frankfurt beim Check-In  teilweise unmotiviert und unqualifiziert. 

Meine Frage, wo wir denn die Bordkarten in Bangkok bekommen würden, wurde mit "am Flughafen" beantwortet. Beim zweiten Nachfragen war die Antwort, wenn wir lesen und sprechen können, würden wir es wohl finden. 

Das Transfer-Desk findet Ihr auf der gleichen Ebene, wo die Ankunft aus Frankfurt erfolgt vor dem Sicherheits-Check und der Passkontrolle/Einreise.

Mehr lesen

Was ist so tollan Bangkok?

Hallo, zusammen !

Ich kann mich auch nur anschließen. Bangkok liebt man oder man hasst es.

War schon 3 mal in Bangkok immer für 3 Tage und wahrscheinlich kann ich noch 10mal hingehen bis ich wirklich alles gesehen habe. Den Smog finde ich immer nur am ersten Tag fürchterlich, danach hab ich mich dran gewöhnt.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Inlandsflüge von Bangkok aus !

Im Mai 2007 sind wir vom neuen Flughafen aus nach Trat mit Bangkok Airways geflogen und auch wieder dort angekommen.

Von Problemen haben wir nichts mitbekommen. Wir waren auch etwas skeptisch durch Pressemeldungen, aber alles hat wunderbar funktioniert.

Schnelle Abfertigung beim Check-in, wunderbare Lounge bei Bangkok Airways (freies Essen, freies Trinken, kostenloses Internet, Zeitschriften, Fernseher).

Mehr lesen

Flug Bangkok - Phuket

@opeline sagte:

Natürlich haben wir ein E-Ticket. In den Reiseunterlagen steht auch, dass wir in BKK unser weiteres Ticket bekommen.

Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Wenn ihr doch E-Tickets fuer die Strecke Bangkok - Phuket - Bangkok habt (danach hatte ich gefragt), auf was fuer Tickets wartet ihr denn da ueberhaupt noch?

Gruss

Caveman

Mehr lesen

5 Std. Wartezeit Don Muang

Hallo, fünf Stunden ist eine lange Zeit zum Warten und verdammt kurz für Bangkok; vor allem wenn man den Verkehr in Bangkok bedenkt! Entweder raus aus dem Flughafen und ins Taxi zur nächsten Shopping Mall etc. oder im Flughafen sich eine Thaimassage und/oder eine Fußreflexzonenmassage gönnen. Das kommt nach dem 10 Stunden Flug sehr gut.

MfG Bifi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!