10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Einreise und Gepäck bei Thailandflügen
In Bangkok ist das genauso wie in Frankfurt. Wenn du mit Lufthansa aus Bangkok in Frankfurt landest und dann mit Lufthansa nach z.B. Muenchen weiterfliegst, dann musst du auch in FRA durch die Passkontrolle bevor du in den Flieger nach Muenchen einsteigen kannst.
Du gehst aber erst in Muenchen, mit deinem aufgegebenen Gepaeck, durch den Zoll.
Flug mit Emirates bis Bangkok - Weiterflug mit Asia Air
Wenn du mit Air Asia weiterfliegt kannst du das Gepäck leider nicht durchchecken. Zwischen Ankunft und Weiterflug würde ich daher einen Puffer von ca. 3 Std. einplanen...
Aber du kannst mal schauen was der Weiterflug mit Bangkok Airways kostet, hier besteht nämlich die Möglichkeit durchzuchecken und demnach einen kürzeren Aufenthalt in Bangkok zu haben.
Kriegsrecht über Bangkok ?
also, solange Ihr nicht in Bangkok bleibt und gleich weiter Phuket reist, würde ich mir persönlich erstmal keine Gedanken machen.
Und wenn Ihr eh pauschal gebucht habt und der Reiseveranstalter einen Grund sieht, habt Ihr sowieso die Möglichkeit umzubuchen.
Unser RV hat Bangkok (eigentlich 4 Tage Aufhenthalt) gleich storniert. Wir sind halt jetzt länger in Cha am.
Gepäck durchchecken möglich?
Hallo Leute!
Hab den Thread jetzt gelesen und will nur nochmal sicher gehen, ob das ganze rückwärts auch möglich ist: wir fliegen mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und mit Thai Airways von dort direkt nach München.
Einfach in Phuket nach Check-Through fragen und schauen, dass HKT - BKK - MUC drauf steht?
Dankeschön für eure Hilfe!
durchchecken nach koh samui
Wenn Du in Berlin Dein Ticket bis Koh Samui vorlegst, kannst Du im Normalfall auch durchchecken.
Wenn Du nur ein Ticket bis Bangkok hast, dann natürlich nicht. Wie die anderen schon sagten, das liegt in diesem Fall dann am Reiseveranstalter (nicht am Reisebüro). Wenn der Dir das Weiterflugticket erst in Bangkok gibt, kannst Du eben nicht Durchchecken.
Bangkok Orientierungshilfe!!!
Hallo,
da stimme ich abholl zu. In der Nähe Eures Hotels befindet sich die Skytrain-Station
Phrom Phong.Von dort fahrt ihr zur Station Siam und steigt in die Silom-Line um. Die führt direkt nach Saphan Taksin.
Schau mal hier den BTS-Plan: www.csmngt.com/bangkok%20bts%20map.jpg
Gruß
Wolle
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
... ich habe jetzt in den Nachrichten gehört, dass die Schleusen geöffnet wurden. Was genau bedeutet das nun für den Kern in Bangkok? Wir fliegen am 30.10. nach Bangkok und unser Hotel ist direkt am Fluss Klongsarn. Die Fluggesellschaft sagt uns, dass z.Z. keine Gefahr besteht, aber ein wenig mulmig ist mir schon...
Kann man wirklich ohne Bedenken dorthin fliegen?
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
weiß von euch jemand wie es mit dem Hochwasser im Norden Thailands aussieht?
Wir fliegen am 03.November nach Bangkok und starten dann eine Rundreise von Bangkok nach Tak - Chiang Mai - Lampang und Phitsanulok.
Hab in der letzten Zeit nirgends mehr gelesen wie es dort aussieht.
Wär super wenn wer was über die aktuelle Lage dort weiß!!!
Ciao
Zentrales Hotel
Na, zwischen dem Eastin Sathorn und dem Ibis liegen aber Welten! Wir waren im Eastin, das Ibis kenne ich nur vom Hörensagen von einem geschätzen User und Bangkok-Kenner hier. Seine Überschrift der Bewertung: Was nix kostet ist auch nix.
Ich würde die paar Kröten lieber in die Hand nehmen und mir den bezahlbaren "Luxus" in Bangkok gönnen.
Von Bangkok nach Koh Samui
Vor Ort sind Flüge mit Thai oder Bangkok Airways keinesfalls günstiger als vorausgebucht. Es gibt hier zahlreiche Threads zu Alternativen, von Flug mit Budget Airline oder wahlweise Bus bzw. Zug bis Surat Thani und Fähre zur Insel. Lomprayah oder Seatran ab Bangkok mit Bus/Katamaran Kombi und viele mehr.
Lies dich einfach mal mit diesen Stichworten durch.