10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
durchchecken nach koh samui
Wenn Du in Berlin Dein Ticket bis Koh Samui vorlegst, kannst Du im Normalfall auch durchchecken.
Wenn Du nur ein Ticket bis Bangkok hast, dann natürlich nicht. Wie die anderen schon sagten, das liegt in diesem Fall dann am Reiseveranstalter (nicht am Reisebüro). Wenn der Dir das Weiterflugticket erst in Bangkok gibt, kannst Du eben nicht Durchchecken.
umsteigen Bangkok
Hallo!
Wir fliegen Ende April von Koh Samui (Bangkok Air) nach Bangkok, und von dort weiter nach Wien (Eva Air).
Kann man da in Koh Samui das Gepäck gleich für Wien durchchecken, oder müssen wir vorher aus und dann wieder neu einchecken.
Als Umsteigezeit sind gut 3 Stunden einkalkuliert!
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Birgit
Von Bangkok nach Koh Samui
Vor Ort sind Flüge mit Thai oder Bangkok Airways keinesfalls günstiger als vorausgebucht. Es gibt hier zahlreiche Threads zu Alternativen, von Flug mit Budget Airline oder wahlweise Bus bzw. Zug bis Surat Thani und Fähre zur Insel. Lomprayah oder Seatran ab Bangkok mit Bus/Katamaran Kombi und viele mehr.
Lies dich einfach mal mit diesen Stichworten durch.
Welche Asiatische Insel über Winter?
Bei den Vorgaben (Budget, Jahreszeit, eine Woche Reisedauer) würde ich eine Kombination Bangkok (Kultur) & Hua Hin (Top-Strandresorts, Unterhaltung, gute Ausflugsmöglichkeiten) machen. Hervorragend essen kann man dort wie da. Hua Hin ist von Bangkok aus in knapp 3 Stunden mit dem Taxi zu erreichen. Retour kannst Du den Bus nehmen, der bringt Dich direkt zum Flughafen.
Gepäck Transit Zwischenlandung
danke für die Info...wir fliegen mit bangkok airways weiter...was ist das für eine lounge?
Winterkataloge der Veranstalter
Ich wollte für den Winter meine Hotels in Bangkok bei FTI buchen, dass zumindest geht noch nicht...
Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok
Hab auch keine Eigenerfahrung, aber Tante Google weiß Bescheid, wenn man sie mit 'dayroom bangkok airport' füttert.