Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Stadtbus in Bangkok - Wer teilt seine Erfahrungen mit mir?

Es gibt Bushaltestellen und die Linie steht vorne dran... :wink:

PS: Es gibt hier auch ein Bangkok-Forum!

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Du hast Recht, dass das Gepäck in einem solchen Fall, lt. den Bestimmungen von Bangkok Airways, nicht durchgecheckt wird. Beim Check-In auf Samui könnt ihr aber ggf. einmal fragen, ob es doch durchgecheckt werden kann. Ich habe Bangkok Airways in anderen Fällen immer als sehr kulant erlebt (bzgl. Gepäck durchchecken habe ich nie gefragt, aber z.B. wurde ich bereits häufiger kostenlos auf einen früheren Flug gebucht, wenn ich sehr früh am Flughafen war). Fragen kostet ja nichts. Damit planen würde ich aber nicht.

Ich persönlich würde mit ca. 3 Std. planen. Da ihr von Samui kommt fällt die Immigration als Nadelöhr/Zeitfresser schonmal weg. Eigentlich könnte es nur durch eine Verspätung des Fluges von Samui und bei der Gepäckausgabe zu Problemen kommen. Die von dir genannten 4 bis 5 Std. sollten, aus meiner Sicht, auf jeden Fall ausreichen.

Am Ende müsst ihr aber entscheiden, wie ihr die Vorteile und Risiken gewichtet. Wenn der Flug von Samui nach Bangkok Verspätung hat und ihr dadurch den Langstreckenflug verpasst ist das euer Risiko und ihr müsstet ggf. einen neuen Rückflug buchen, was sehr teuer werden kann.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?

@cavemann

Ich war 12 Tage in Bangkok und bin fast jeden Tag mit dem Taxi gefahren.

Gruß

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

.... die Urlaubsziele südlich von Bangkok sind den Pfadfindern vorbehalten, man muß den Katalog einnorden! :laughing:

Mehr lesen

Deutschland braucht.....

"BKK ist jedenfalls ne Krankenkasse"

oder das Flughafenkürzel von Bangkok :sm6: , oder Admins Skandal Hilfe Werbung :sm4: ;) .

Mehr lesen

1. mal bangkok

...und hier der passende Thread dazu... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!