Mensch Rolf, du hast wohl gedacht, ich weiß nicht, wo ich im Februar baden kann? 
Deutschland braucht.....
-
geschrieben 1283796799000
-
geschrieben 1283798243000
@Bernhard: bei aller Liebe aber die 1000 km von Chiang Mai zum Strand können unmöglich sein! Hast du damals Traumhotel nicht geggukt??? Die sind da in höchstens 15-20 Min. mit dem Jeep hingefahren. Ich hab es bunt in bunt mit eigenen Augen gesehen! Das Fernsehen lügt doch nicht und würde seine treuen Zuschauer für so dumm verkaufen, niiiiiiieeeeeeemals
.By the way: wie wird das Wetter in Ao Nang am 07.04.2011? Regnet es oder knallt die Sonne? Wie weit ist mein Hotel vom Strand weg und gibt es Nutella zum Frühstück?
-
geschrieben 1283799173000
Ich hab mal Tarotkarten gelegt aber die geben ganz verwirrende Aussagen
. Immer kommt der Narr, was das wohl bedeuten soll? Ich bin schon ganz verwirrt
. -
geschrieben 1283800328000
@ checker-pit: was meinst du wie es mir geht! Leg für jede Insel mal die Karten und erstell ein Wetterhoroskop da wird dir :crazy: .
Die Smogbelastung in Bangkok hab ich auch noch nicht raus und die Zeit wird schon knapp, in meinem Alter rast die ja wie ein D-Zug! Ach, ich sag dir...
Das mit dem Nutella am Buffet ist auch so ne Sache in Asien, die essen ja nur Reis
. Ist ja nicht so, dass ich Nutella mag aber auf dem Buffet sollte es schon stehen, ist das mindeste bei den Hotelpreisen
! -
geschrieben 1283800389000
seit wann schreibt man das denn Bankok ?

-
geschrieben 1283800593000
Bangkok
!
.
. Immer kommt der Narr, was das wohl bedeuten soll? Ich bin schon ganz verwirrt
.
.
. Ist ja nicht so, dass ich Nutella mag aber auf dem Buffet sollte es schon stehen, ist das mindeste bei den Hotelpreisen
!