Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Lombok - Flüge, Bali, Resorts

Hallo Nicole!

Da hast meine Bemerkung evtl falsch verstanden. Durch Stopover in Singapur verbilligt sich nicht der Flugpreis. Habe nur gemeint,  wenn Du ein Hotel wie Sunset House o.ä.buchst , welches nicht von den Reiseveranstaltern angeboten wird,, dann kannst ggf Stopover oder Mindestnächte in Vertragshotels buchen, da Flugpreis oft via Hotelbuchung günstiger werden. Details kann Dir Deine Reisefee sicher besser erklären als ich...

SMILE: Wer bezahles Hotelzimmer 1-2 Nächte leerstehen lässt wg. Kurztrip zu den Gilis.... tssss,

dann ist's auch nicht so ein Riesenproblem, ob der Flug nun 100 €  mehr oder weniger kostet, oder?

Lieben Gruß von Heike

Mehr lesen

Stop over vs. business class mit 1 1/2jährigem Kind

Hallo Australienkenner!

Ich plane für nächstes Jahr eine Flugreise mit einem dann 1 1/2jährigem Kind nach Perth.

Dabei stoße ich auf viele noch ungelöste Fragen:

1. Stop overs einplanen oder lieber dirket in der business class fliegen?

2. Wenn stop overs, wo? Hier sind Alternativen zu emirates und etihad gefragt (sprich: Dubai bzw. Abu Dahbi und Singapur).

3. Wenn business class, dann mit welcher Airline?

4. Hat jemand schon Erfahrungen mit der business class und einem Kleinkind an Bord gemacht?

Ich wäre sehr dankbar für alle Infos und Tipps, die ihr mir geben könnt. Vielen Dank schon einmal dafür.

WORMIT

Mehr lesen

Malaysia Airlines

Wen es interessiert, ab 14.2.2013 erhöht Malaysia Airlines die Freigepäckgrenze um jeweils 10kg in allen Klassen. Soll heißen in der Economy sind ab dann 30kg, in der Business 40kg und in der First 50kg Freigepäck erlaubt.

Zusätzlich erhöht sich die Gewichtsgrenze für Kabinengepäck in der Eco auf 1x 7kg und in der Business/First auf 2x7kg.

Mir gefällt das denn das passt perfekt für die nächstes Jahr geplante Städtetour KL,HKG, Singapur...da werden 40kg sicher voll oder der Koffer limitiert es letztlich. :shock1:

Quelle

Mehr lesen

Schwimmbad und Hotel im Terminal 1 nutzen ?

Hallo Dagmar,

Du vermutest richtig. Das Holiday Inn Atrium liegt in einer Ecke von Singapur, die ich als suboptimal bezeichnen würde, wenn man Möglichkeiten zum Shoppen und schön Essengehen möglichst vor der Haustür haben möchte. Da passt besser ein Hotel an der Orchard Road oder in direkter Nachbarschaft davon. Ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels (deshalb dürften auch die Hotels an der Marina eher nicht infrage kommen). Wenn ich wieder daheim bin (noch bis Mittwoch tanke ich Sonne auf Gran Canararia), schaue ich mal nach einem konkreten Tipp, der sich in ähnlicher Preisklasse wie das Holiday Inn Atrium bewegt.

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Malaysia - Malaria-Tabletten nötig?

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht's endlich los Richtung Malaysia. Wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub in Kuala Lumpur, Singapur, die Westküste hoch Richtung Ipoh, Penang und zum Abschluss ein paar Tage Langkawi.

Nun meine Frage: Muss man vorsorglich Malaria-Tabletten dabei haben? Ist die Gefahr einer Infektion in den genannten Gebieten überhaupt gegeben? Ich habe zwar bereits von meinem Hausarzt ein Rezept für die Tabletten bekommen - aber 60 Euro sind ja kein Schnäppchen und es wäre blöd, diese für Tabletten auszugeben, die man möglicherweise sowieso nicht braucht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Wer kennt sich auf dem JFK aus

hallo zusammen, :laughing:

ich fliege am 3.10 nach new york mit singapur airlines komme da gegen 10 uhr an im terminal 4.

mein weiterflug nach fort lauderdale ist mit delta und um 15 uhr fliege ich im terminal 2 ab.

es sind alles einzel buchungen

kann mir jemand sagen wie ich von terminal 4 zu terminal 2 komme?

ich weis das im jfk die terminal sehr weit voneinnader liegen und zu fuß wird es wahrscheinlich zu weit sein. :frowning:

vielen dank

babsi

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Nach langem planen sind wir nun fertig mit unserer Route :)

Lob oder Tadel gerne hierhin.

17-19 April --> Dubai

19-23 April --> Bangkok(Nouvo City Hotel)

23-28 April --> Ko Tao (Palm Leaf Resort)

28-05 Mai  --> Ko Phangan (Panviman Resort)

05-09 Mai --> Chaweng Beach (Hotel kommt noch)

09-11 Mai --> Lamai Beach (Pavilion Resort)

11-15 Mai --> Singapur

Denke vom Wetter her müsste es passen.

Hab extra die Strände genommen wo auch in zu dieser Zeit das Baden i.d.R möglich ist.

Werde dann ausführlich berichten wenn wir wieder da sind.

Ab jetzt zähle ich die Tage.

Mehr lesen

Roundtrip starting from Singapore...

Du hast am Anfang geschrieben ab 14.03.2012 für 24 Tage. Wenn du 2 Tage Singapur und 7 Tage ( eine Woche ) Borneo davon abziehst hast du noch 15 Reisetage, wobei die Flugtage wohl auch noch abzuziehen sind. Also für Vietnam in Kombi mit Kambodscha viel zu wenig. Auch für Vietnam allein ein wenig kurz, es sei denn du beschränkst dich auf eine Region. Der Vorschlag von mkfpa hört sich doch ganz gut an. Allerdings würde ich auch noch in anderen Foren stöbern, da hier doch viele Pauschal buchen und die individuellen Tipps nicht ganz so üppig sind.

LG Kerstin

Mehr lesen

Fragen zu Bali 2012

Hallo Sandra,

bin ja auch grad an der Planung für Bali 2012 und unsere Ansprüche sind ähnlich den euren.

Wir werden Singapur mit Bali kombinieren und nach einigem hin und her haben wir uns entschlossen nicht noch Lombok dazu zu nehmen, sondern in den 3 Wochen auf Bali zu bleiben und dort einige Ortswechsel zu machen.

Fest steht Ubud, dort das Ubud Village Resort, dann Lovina, das Frangipani Hotel. Ansonsten sind wir noch unsicher ob Sanur, Jimbaran oder Seminyak oder eine Kombi aus 2 der genannten Orte. Liegt ja alles nah beieinander, so dass ein Unzug schnell gemacht ist.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Costa Fortuna in Asien cruisen im April 2016 für 23 Tage!

1.4.2016 ab Dubai - Mumbai/Indien - Kochi/Indien - Singapur - Ho Chi Min/Vietnam - Nha Trang/Vietnam - Hongkong - Naha/Okinawa/Japan - Shanghai/China - Rückflug

Incl. Flug ab 1999 € incl. Flug hier zu buchen

LG

Bine

...ich sehe vieles hier einfach als Anregung für Interessierte, wo sie zu welchem Preis buchen ist ja dann Ihre Entscheidung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!