5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Visum für Kambodscha
Hallo,
Kurz nochmal zur Einreise aktuell, wie es bei uns lief.
Beim Boarding zur Maschine nach Phnom Penh erhielten wir schon in Singapur alle benoetigten Formulare:
Einreiseformblatt mit Arrival und Depart- Teil,
Zollerklaerung
Antrag auf Visa on Arrival.
Da wir Visa im Pass hatten, haben wir letzteres nicht ausgefuellt.
Bei Ankunft zeigt ein Schild auf den Bereich, wo man sich fuer Visa on Arrival begeben muss, wir sind gleich zur Passkontrolle, welche noch leer war.
Ein Blick zurueck zeigte eine Traube am Schalter mit der Visa- Beantragung.
Aber prinzipiell kann man sagen, es laeuft alles gut organisiert durch.
LgAida3
Suchen Reisetipps für Bali mit Singapur
Sei gegrüßt!
Ob das Flugticket für die Hop-on Busse reicht, weiß ich leider nicht, da ich dieses Angebot nie wahrgenommen habe.
Die Info findest Du entweder auf der Website von Singapore Airlines oder Du fragst in dem Reisebüro nach, wo Du alles gebucht hast.
Was meintst Du mit "Vorschläge hinsichtlich der Verpflegung" ? Restaurantempfehlungen für Singapur?
Aktivitäten mit Kindern sollte kein Problem auf Bali sein, und bei Rafting-Touren sollten man vielleicht keine Kleinkinder mitnehmen.
Wie alt ist denn Euer Kind? Und wo wohnt Ihr auf Bali? Die Infos wären hilfreich, um Tipps zu geben.
Liebe Grüße Heike
Bangkok und Singapur...was zuerst?
Palme hat ja schon alles gesagt..ob Singapur oder Bangkok zuerst ist egal.
Ich würde es von den Flügen abhängig machen..ist BKK am Anfang günstiger dann zuerst da hin..ist SIN günstiger dann da zuerst..ist beides gleich teuer wirf eine Münze oder schaue ob es Unterschiede bei den Abflugzeiten gibt.
Und ob du Strand+Stadt buchen sollst kannst nur du wissen..das wäre als würdest du fragen ob Erdbeereis oder Schokoeis besser ist.
Ich war vor ein paar Wochen 11 Tage in Bangkok (obwohl ich die Stadt schon sehr gut kenne) und ich hätte noch länger bleiben können.
Nahverkehr (Bahnen) und Cocktail
Hallo
Bin Ende März 2017 für 3 Tage in Singapur (Zwischenstop).
Ich würde gerne einwenig durch die Stadt bummeln. Wie ist denn der Nahverkehr (Bus/Bahn) ausgelegt. Ist es unkompliziert dort durch den Tag und die Nacht zu kommen?
Zudem würde ich gerne mal einen Cocktail (Singapore Sling) vor Ort trinken
Wo kann man dies denn am besten tun - in einer Bar des Marina Bay Sands?
OK...irgendwie bezahlbar sollte alles schon sein. Natürlich ist es sicherlich nicht günstig...aber alles sollte noch im Verhältnis stehen.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruss
Singapore Airlines 20 Euro für Rail&Fly?
Hallo Zusammen,
laut mehrerer Seiten soll man bei Singapore Airlines für angeblich nur 20Euro Bahntickets - Rail&Fly zu den Flügen hinzubuchen können, Alles was dazu angeblich notwendig ist, ist als Start QYG einzugeben. Aktuell habe ich ein Angebot von Frankfurt nach Bali für zwei Personen für 1400Euro. Wenn ich nun mit Rail&Fly buche, dann kostet es 1600Euro sprich 200 Euro mehr. Dann kann ich das auch direkt bei der Bahn buchen. Weiß jemand, was ich falsch mache oder ob die Info einfach nur erfunden ist?
http://www.rail-und-fly.de/singapur-airlines.html
http://www.australien-individuell.com/pages/anreise/singapore-airlines.php
Singapore Airlines
@'Alexunterwegs' sagte:
Hallo zusammen,
ich fliege in 2 Wochen mit SIA nach Bali (genaugenommen ja nur nach Singapur), und habe 2 Fragen :
Ich habe mich ein bißchen auf der homepage von SIA umgesehen, und habe leider weder Informationen zu den Spielfilmen noch zu den Menues gefunden...
Das sind nun mal die Dinge, die mich während eines so langen Fluges interessieren: Was fürn Film kann ich jetzt sehen - und was gibts zu essen... Tja. Hat da jemand ne Idee, wo man das noch recherchieren könnte?
Und zweitens: Ist das korrekt, das man während des mehrstündigen Aufenthaltes in Singapur (bevor es dann weitergeht nach Bali) NICHT den Security-Bereich verlassen und somit auch nicht rauchen darf? jemand erzählte mir das - und ich kann es nicht glauben...
Vorab herzl. Dank für Eure Mühe
Alex
Du kannst sogar den ganzen Airport verlassen, musst dann aber durch die Einreise. Einen Raucbereich gibt es auch innerhalb des Terminals, genauer gesagt auf dem Dach zusammen mit einem Cafe. In Singapore ist das mit dem Rauchen so eine Sache - sehr wenige Bereiche zum rauchen. (Zum Glück )
Da Du vermutlich Einen Bildschirm im Sitz hast, kannst Du mehr als einen Film wählen und verhungern wirst Du bei Singapore Airlines sicher nicht. Auf der Website von Singapore Airlines findest Du alle Filme, die Menüs usw. (http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/content/exp/entertainment/movies/features.jsp)
Ende März/April Osten oder Westen
Nein wir sind beide das erste mal in Thailand und wir wissen nicht was uns erwartet deshalb haben wir genau zwei gegensätzliche Inseln uns ausgesucht. Phuket ist doch ein muss wenn man in Thailand ist oder etwa nicht? Wir haben jetzt beschlossen Chiang Mai auszulassen, da wir einfach zu wenig Zeit haben und das immer noch machen können wenn wir noch einmal nach Thailand reisen. Wie kann ich mir den Ko Muk vorstellen, ist diese vielleicht schon zu uninteressant. Lanta ist echt eine schöne Insel und auch eine Überlegung wert.
Kuala Lumpur wurden wir eigentlich ganz ungern auslassen, da es sehr Interessant aussieht. Batu-Cave Höhlen und natürlich das Zentrum habe ich jetzt schon auf Bilder gesehen und es ist sehr ansprechend.
Unser Plan sied folgender Maßen jetzt aus und für Vorschläge bin ich jederzeit sehr offen:
- Ankunft 18.20 Uhr am 28.03.16 in Bangkok.
(3 1/4 Tag in Bangkok)
- Abreise 10.55Uhr am 1.04.16 nach Phuket
(2 1/2 Tage in Phuket)
-Abreise 8Uhr am 4.04.16 mit der Fähre nach Koh Muk (Fahrzeit 4 Std.)
(2 1/2 Tage in Koh Muk)
-Abreise am 7.04.16 Fähre+Flieger nach Kuala Lumpur Ankunft wird um 16.50Uhr sein.
(1 1/2 Tage in Kuala Lumpur)
-Abreise Flieger am 9.04.16 Ankuft um 13.40 Uhr in Singapur
(3 1/2 Tage in Singapur)
-Abreise 12.04.16 Morgens, ich nach Hause/sie nach Australien
Indonesien Rundreise
Hallo Matthias,
die Möglichkeiten Eure Reisewünsche zu verwirklichen sind vielfältig!
Diesen Sommer hat TUI z.B. eine Java-Rundreise angeboten, die von Singapore (Flug nach Jakarta) startete und auf Bali endete. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 5 Tage.
Ansonsten gibt es diverse Rundreisen, die meistens zwischen 7-10 Tage dauern von Meiers, Dertour, FTI, ID-Reisewelt, Neckermann, Suntrips usw.
Häufig kann man unterschiedliche Hotelkategorien wählen. Einige Anbieter fahren Java komplett mit Minibussen ab, andere bauen eine Bahnfahrt ein. In der Regel starten die Touren in Jakarta. Also, entweder Flug BRD-Jakarta oder BRD-Bangkok oder Kuala Lumpur oder Singapur - Jakarta. Der Rückflug nach Deutschland kann dann über Kuala L. oder Singapur erfolgen.
Nicht 100% sicher, aber wenn Ihr von Lombok aus wieder nach Hause fliegen wollt, ist wohl Singapore Airlines die bessere Wahl, da sie diese Kombi anbieten. Vom Standard her soll Singapore Airlines besser als Lufthansa sein.
Eure Reisezeit ist ok. Im August ist alles am teuersten, Juli und September sind günstiger.
Reiseführer: Es gibt zurzeit nur den englischsprachigen Lonleyplanet, der aktuell ist. Jedenfalls war es im Juli/August 2008 so. Auf Java haben wir keinen Ausländer ohne "Travellers Bible" gesehen !
Die Reisedauer sollte mindestens 3 Wochen betragen, sonst wird es zu stressig. Den Städtetripp (Singapore) würde ich ans Ende hängen, die Rundreise an den Anfang setzen.
Viel Spaß beim Planen!
Gruß hip
wo sind strände auf bali schön und wo kann man auch bei ebbe baden und weitere fragen
wollen nächstes jahr das erste mal nach bali, verschieden reiseberichte lassen mich zweifeln, ob es sich lohnt, 14 std zu fliegen, immer wieder liesst man von verschmuzten stränden, nur schmale strandabschnitte ect.
waren vor 2 jahren in thailand koh samui, das war echt spitze, kann man die strände und den urlaub allgemein mit bali vergleichen oder ist der standart auf bali schlechter.
wir würden ab frankfurt fliegen, im prospekt steht zwischenstopp singapur, sollte man da stopover machen, lohnt sich das,verschenkt man da zeit?wir können nur 2 wochen bleiben und suchen mehr die erholung als die kultur...
wie lange fliegt man von singapur noch nach denpasar?
ist denn AI in hotels zu empfehlen? ich denke das essen dort ist sehr vielfältig und günstig so dass wahrscheinlich nur frühstück ausreichend ist.
kann mir jemand ein ruhiges hotel mit flair, mit viel vegetation direkt an einem schönen sandstrand (wenns ein paar strandverkäufer gibt, macht nichts), wo man auch bei ebbe schwimmen kann empfehlen? es sollte trotzdem zentral liegen, so dass man zu fuss einkaufen und essen gehen kann. gibt es sowas oder ist alles aufeinmal zuviel verlangt.
für zahlreiche tip würde ich mich sehr freuen
danke
BALI VS? Suche Reiseziel
Hallo Zusammen,
da ich meine Gedanken und meine Pros & Cons aktuell nicht mehr ordnen kann, dachte ich, dass ich mir hier im Forum einmal Rat einhole.
Mein Freund und ich planen aktuell recht kurzfristig einen Monat nach Asien zu gehen. Eigentlich steht Bali in der Pipeline. Da ich allerdings schon mal auf Bali war, bedrückt mich gerade dieses „Ich möchte mal was neues Sehen Gefühl“. Vielleicht kennt das der ein oder andere.
Kurz die Facts:
Vor 2 Jahren war ich 4 Wochen in Asien: SINGAPUR - BALI (+ Gili Air und Meno) - KUALA... Singapur war super, Kuala Lumpur hat mir nicht allzu gefallen. Von Bali war ich kulinarisch und strandtechnisch nicht sooooooooo mega angetan, dafür haben mich da umso mehr die Atmosphäre, die Menschen und das Spirituelle in den Bann gezogen, weshalb ich derzeit genau jetzt wieder an der Stelle bin zu sagen, ich reise nochmals dort hin. Ich brauch einfach eine Auszeit... Vielleicht kann ich ja Altbekanntes mit Neuem verbinden. Gibt es hier eine Bali-Koryphäre, die mir vielleicht sagen kann, was für Gabelflüge vor und nach Bali von DUS oder FRA aus noch Sinn machen? Es sollte definitiv ein Städtebesuch dabei sein, allerdings muss es nicht wieder Kuala Lumpur / und - oder Singapur sein.
Dieses Jahr im Februar habe ich übrigens meine zweite Asienreise gemacht: Bangkok, Nordthailand, Laos, Kambodscha (Koh Rong Sanloem: Strandtechnisch die absolute Empfehlung!) … Auch die Reise hat mir super gefallen, auch wenn ich im Endeffekt sagen muss, dass Bali mehr Spuren bei mir hinterlassen hat. Was aber auch daran liegen kann, dass die Bali-Reise durchweg die entspanntere Reise war. All in all muss ich sagen, dass mir das hinduistische und leichtlebige der Balinesen denke ich durchaus besser gefällt, als der Buddhismus in Laos und Thailand. Wobei Kambodscha, Laos natürlich auf rein „asiatischer“ Ebene kulturell mehr zu bieten haben. Oder?!
Kann mir vielleicht jemand aufgrund dieser Präferenzen n Tipp geben, wo es hingehen könnte? Tibet vielleicht? Sri Lanka? Vietnam? Wo kann ich abschalten und trotzdem was erleben? Oder doch einfach zurück aufs altbewährte Bali?
Ich freu mich auf ein paar eurer Gedanken! Merci
amazingsummer