5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Plan für 2 Tage
Hallo Anastasia,
auch wenn Ihr Euch nach dem Stopp in Singapur auf Bali erholen könnt: Für meinen Geschmack hast Du Dir – besonders an Tag zwei – zu viel vorgenommen.
Aber der Reihe nach:
Tag eins:
Vom Flughafen zum Hotel brauchst Du nur maximal 45 Minuten einzukalkulieren. Und da Ihr so früh Euer Zimmer sowieso noch nicht beziehen könnt, seid Ihr auch schnell "on the road" Richtung Chinatown. Merlion (nett, aber aus meiner Sicht ein Streichkandidat) und Flyer (die Stunde ist vermutlich zu knapp kalkuliert, allein die Wartezeit kann schon beträchtlich sein) würde ich auf später am Tag legen, denn sie liegen in der "falschen Richtung" im Blick auf Lau Pa Sat, das von Chinatown aus zu Fuß in einer Viertelstunde erreichbar ist (Ihr dürftet sowieso schon früher Hunger haben). Mit dem Cable Car nach Sentosa ist ja okay, aber ist Euch Madame Tussauds so wichtig, dass Ihr damit Zeit in Singapur verbringen wollt? Wenn ja, dann solltet Ihr das natürlich machen; zeitmäßig stellt das kein Problem dar.
Tag zwei:
Unterschätze die Entfernung zum Zoo nicht. Du solltest mit jeweils einer knappen Stunde Fahrzeit rechnen – womit nach Deiner Planung knapp die Hälfte der vier Stunden schon weg wäre. Und auch danach quasi "im Stundentakt" Little India und die Shoppingmeile Orchard Road abzuhaken, dürfte ausgesprochen stressig werden. Ein Besuch der Gardens by the Bay zum Ausklang ist dagegen sicher sehr nett.
Viele Grüße
Peter
Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?
Hallo,
nach langer Überlegung (Reise nach Thailand oder Bali) haben wir uns nun doch für Bali entschieden. Im Februar sind wir für 10 Tage im Intercontinental (Club-Zimmer) in Jimbaran. Wir freuen uns schon sehr darauf. Leider haben wir aus Zeitgründen keine Möglichkeit, in Singapur einen längeren Stopover einzulegen. Daher meine Frage: Kann man auch auf Bali ganz gut shoppen und wenn ja, wo (möglichst Markenklamotten, gute Qualität, keine Fakes)? Gibt es dort auch klimatisierte Shoppingcenter (wir sind durch unsere Reisen nach Dubai ein wenig "vorbelastet")?
Über Eure zahlreichen Tipps würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
maler
london zoo und aquarium?
Hallo Maripasl,
wir waren diesen Herbst im Aquarium/London, allerdings war ich nicht sooo begeistert davon. Ich habe zuvor bereits die Aquarien in Singapur und Melbourne besucht und damit kann London absolut nicht mithalten. Es ist nichts Spektakuläres dabei, was man unebedingt gesehen haben muss und ich finde auch, dass die Gänge, die durch das Aquarium führen, recht dunkel sind. Es kommt einfach nicht so freundlich rüber. Der Eintritt lag bei ca. 13 Pfund.
Auch wenn ich noch nicht im London Zoo war, kann ich mir vorstellen, dass dieser auf jeden Fall sehenswerter ist.
Gruss, möne
Marco W (17) aus Uelzen...
Sorry, aber ich muß Dir bezüglich des Postings von Juanito wohl auf die Sprünge helfen. Das war nicht freundlich, sondern kritisch von Ihm gemeint. Ist doch richtig, oder "mon Comandante"?
Die Menschenrechte zum Teil oder ganz sicher mit Füßen getreten werden an Deinen folgenden Urlaubszielen:
USA, Nepal?, Malediven?, Mexiko, Singapur, Hongkong, Thailand, Marokko, Indien, Indonesien, Malaysia und selbst bei uns, wie anläßlich letzer Demonstationsverbote wieder bewiesen wurde. Schade, sonst könntest Du wenigstens noch Urlaub auf dem Balkon machen!
Was die Sache noch besonders lächerlich macht ist, das einige davon sicher deutlich schlimmer sind als die Türkei!
Gruß
Berthold
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
Schwimmbad und Hotel im Terminal 1 nutzen ?
Hallo Dagmar,
Du vermutest richtig. Das Holiday Inn Atrium liegt in einer Ecke von Singapur, die ich als suboptimal bezeichnen würde, wenn man Möglichkeiten zum Shoppen und schön Essengehen möglichst vor der Haustür haben möchte. Da passt besser ein Hotel an der Orchard Road oder in direkter Nachbarschaft davon. Ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels (deshalb dürften auch die Hotels an der Marina eher nicht infrage kommen). Wenn ich wieder daheim bin (noch bis Mittwoch tanke ich Sonne auf Gran Canararia), schaue ich mal nach einem konkreten Tipp, der sich in ähnlicher Preisklasse wie das Holiday Inn Atrium bewegt.
Viele Grüße
Peter
Malaysia - Malaria-Tabletten nötig?
Hallo Ihr Lieben,
morgen geht's endlich los Richtung Malaysia. Wir verbringen unseren diesjährigen Urlaub in Kuala Lumpur, Singapur, die Westküste hoch Richtung Ipoh, Penang und zum Abschluss ein paar Tage Langkawi.
Nun meine Frage: Muss man vorsorglich Malaria-Tabletten dabei haben? Ist die Gefahr einer Infektion in den genannten Gebieten überhaupt gegeben? Ich habe zwar bereits von meinem Hausarzt ein Rezept für die Tabletten bekommen - aber 60 Euro sind ja kein Schnäppchen und es wäre blöd, diese für Tabletten auszugeben, die man möglicherweise sowieso nicht braucht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja
Hilfe bei Malaysia Route...
2 Nächte Melakka, nur wenn ihr abends ankommt, ansonsten reicht es fast, wenn man nur einen Tag da ist und gleich weiter.... wenn das halt nicht zuuu hektisch ist.
Ich würde auch vorschlagen, lieber ne Nacht mehr Singapur
bernhard, Flug nach Langkawi scheint ja bereits gebucht zu sein....ist ja als erste Station angegeben...., dann müsste Inspired alles umschmeissen...
(Bei Fähre, Achtung nur wenn man es vertragen kann....ansonsten kann die Fahrt zum Horror werden )
Wobei mir diese Tour zu viel hoch - runter - kreuz und quer ist (zumindest in Malaysia), anders organisiert könnte man doch die ein oder andere Stunde einsparen, oder?
Hotel Vorübernachtung Kreuzfahrt gesucht
Hallo Ihr Dubai Spezis,
im April 13, ich weiß, ist noch ne Weile hin fahren wir mit dem Schiff von Dubai nach Singapur.
Unser Flieger kommt am 11.4.13 um 23.40 Uhr in Dubai an, Check in auf dem Kahn ist am 12.4.13 ab 14.00 Uhr.
Nun brauchen wir ein Zimmer für diese wenn auch kurze Nacht.
Da es wirklich nur zum Schlafen ist reicht ein sehr preiswertes Hotel, aber alle die ich mir so angesehen habe haben 0% Wiederempfehlung, bei vielen wird laute Disco Musik bis früh um 3.00 Uhr moniert.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Gabi2001 ( Franz )