4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Abifahrt Last Minute nach Malle
zu 1) Also das fällt dann wohl flach mit Flug nach Barcelona. Ab Frankfurt oder Zürich ist viel zu weit! Dann doch lieber nach Mallorca und dann ab Nürnberg oder eben zur Not ab München. Aber da wir ja die Möglichkeit haben Ende der Pfingstferien bzw. komplett außerhalb der Ferienzeit zu fliegen, bieten die auch günstige Pauschalreisen an.
zu 2) Hm schade, hat irgendwie beides seine Vor- und Nachteile. Mich stört etwas die lange Transferzeit nach Cala Ratjada und die Strände scheinen dort irgendwie nicht so der Renner zu sein. Am Ballermann erreicht man den Strand eben ohne Probleme nach 100-200m je nach Lage des Hotels.
Reisetipps für die Region um Tarragona (Costa Dorada)
Da gibts zunächst einmal Barcelona ( 80 km entfernt ). Reiseführer über die Stadt gibts wie Sand am Meer. Tarragona selbst hat auch einiges zubieten. Das Nachbarstädtchen Cambrils ist auch ganz nett ( insbesondere der Spaziergang an der Strandpromenade von Salou durch nach Cambrils ( ist auch ne gute Joggingstrecke ) ). Des Weiteren gibt es noch das Kloster Monserrat.
Restaurants gibt in Salou ne ganze Menge... auch Gute.. wie z.B. die Villa Alexander oder auch das Arena ( einfach mal googlen - haben Homepages ). Eine gute Cocktalbar ist z.B. das Puerto Principe ( am Yachthafen ). Die Aussicht da ist auch sehr schön... un dfür ein wenig"Action " gibts auch den Port Aventura.
Roll Call Celebrity Equinox 08.08.-18.08.2009 Southampton-Rom
Hallo liebes Kreuzfahrerteam
meien 2. KF beginnt schon in knapp einer Woche auf der nagelneuen Schiff Equinox und ich hab schon ne tolle Vorfreude.
Folgende Häfen werden angefahren:
Southampton
Le Havre
Cherbourg
Vigo
Lissabon
Gibraltar
Cartagena
Barcelona
Rom
Wir haben eine Balkonkabine auf deck 6.
Und die Eq. ist ja Baugleich mit der Solistice.
Ich hab schon viel gelesen und zu den Hafen auch schon einiges rausgeschrieben (Dank Wiki )
Habt ihr vielleicht noch Ergänzungen oder Tipps oder Erfahrungen, was einfach ein "muss" sein sollte?
Die Ausflüge werden alle auf eigene Faust organisiert und umgesetzt
Noch jemand on board?
danke schon im voraus
in grooßer Vorfreue
grüße
be blessed
boehnchen
Israel und Tel Aviv
In Tel Aviv hast Du kein Problem als alleinreisende Frau.
Discotheken und Partys gibts genug (allerdings war ich selber in noch keiner).
Ansonsten muss man bedenken, dass Tel Aviv die Metropole Israels ist. Nimm als Beispiel Barcelona. Dort ist auch nix mit Beach im touristischen Sinne. Der Strand ist öffentlich zugänglich und nicht immer mit Liegen, Strandbars und sonstigem Service ausgestattet.
Grundsätzlich hat es uns in Tel Aviv sehr gut gefallen. Man kann gut shoppen, essen und ausgehen. Die Einkaufszentren sind im Gegensatz zu Ägypten sauber, super gepflegt und komfortabel. (Besonders wichtig die Toiletten).
Und die Sicherheitsvorkehrungen nerven nur ganz ganz wenig!
Viele Grüße
Kathrin
Abteilungsausflug ... wohin nur ?
Hallole,
wir (7 Kollegen im Alter zwischen 28 und 52) waren letztes Jahr für ein WE in Zagreb - sind allerdings von Stuttgart aus für 40 € / Person geflogen.
Die Stadt hat uns allen toll gefallen - bietet sowohl etwas für die jüngeren Kollegen als auch Kulturell ist einiges geboten.
Während wir junge die Kneipen und die Straßencafes unsicher machten sind unsere älteren Kolegen in den Botanischen Garten gegangen
Wäre noch zu erwähnen dass wir auch schon in Barcelona, Rom und Venedig waren - und alle Kollegen sehr posiviv überrascht waren über das günstige Preisgefüge in Kroatien. Und das leckere Bier soll auch nicht unerwähnt bleiben.
Grüßle Ralf
WLAN auf Mittelmeer-Kreuzfahrt ??
Hallo zusammen,
wir machen im März/April unsere 1. Kreuzfahrt (Mittelmeer). Da die Kosten für WLAN/Internet auf dem Schiff doch ziemlich hoch sind und die Verbindung langsam sein soll, wollte ich mal fragen, wie Ihr als alte Kreuzfahrer unterwegs online geht. Bieten die Hafenterminals WLAN an und, wenn ja, zu welchen Preisen?
Wir starten in Barcelona und werden Rom, Athen, Izmir, Kairo und Valletta anlaufen.
Vielleicht weiß auch jemand, wo ich an Land mit meinem Netbook kostengünstiger als vom Schiff aus oder kostenlos ins Internet kann bzw. wo ich entsprechende Informationen bekomme. Im Netz habe ich bislang hierzu nichts gefunden.#
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Grüße, Anke
Marokko im Juni
Ich hab ja hier auch nicht von Fahrpraxis in arabischen Ländern gesprochen – wer einmal in Mailand, Barcelona, Madrid oder Rom unterwegs war, weiß was ich meine. Palermo, Neapel oder Istanbul habe ich schon gar nicht erwähnt…..
Es hängt natürlich immer vom einzelnen Autofahrer ab, aber dramatisieren muß man’s nicht. Die einzige etwas problematische Stadt ist Casablanca und da werden sie vermutlich nicht hinfahren. In Agadir und Umgebung fährt es sich sehr gemütlich, selbst in Marrakech ist es außerhalb der Stoßzeiten kein Problem. Wer es sich nicht zutraut, kann ja in den Großstädten den Leihwagen am Hotel stehen lassen und für wenig Geld mit den „Petites Taxis“ fahren.
Gute Reise!
NCL-Jade Dez.2011
Hallo Nico
Wir machen diese Reise im April 2012 (6 Personen)
Barcelona (Da war ich schon mit AIDABella) liegt das Schiff praktisch im Zentrum.
Kann man gut zu Fuß oder mit den Öffis erkunden je nach dem wieviel Zeit man hat.
Funchal : Da bin ich selber noch am suchen ... eventuell Halbtagstour mit einheimischen Busunternehmen
Teneriffa: Müßte auch gut zu Fuß machbar sein siehe (google Maps)
Lanzarote: hab ich mir einen Mietwagen besorgt ( Gibts direkt im Hafen einen Anbieter)
Malaga : Bike Tour auch mit örtlichen Anbieter.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dies wird unsere 3. Kreuzfahrt bis dato haben wir alle Landgänge immer selber organisiert ( Dank der HC Community)
LG
aus Wien
Einkaufsmöglichkeit Barcelona Hafen
hallo Wolle, unweit der Haltestelle für den Shuttlebus sind die Ramblas eine große Einkaufsstrasse und da ist einer der schönsten Märkte in einer Seitenstraße dort gibt es an kulinarischen Sachen alles was das herz begehrt.
Außerdem gibt es jede menge Läden linksund rechts der Ramblas,
In wieweit die Jade das Mitbringen von Essen und Getränken erlaubt weiß ich nicht,
auf vielen Schiffen wird dies nicht oder in geringen Mengen erlaubt( Celebrity 2 Flaschen Wein.)
Beim Wasser haben wir auch schon alles erlebt vom herausnehmen an der Zollstation!! bis zum unbeanstandeten Durchlassen.
Viel Spass, Barcelona ist toll( kainnst ja mal meine Tipps lesen.)
Gruß
Werner
FeWo in Barcelona
Hi!
Also wir waren in Barcelona schon im Hotel und auch im Appartment, zuerst teuer und dann eben die günstigere Variante im Appartement. Das Hotel war zwischen Placa Cataluna und Parq Guell, unweit der Ubahn. Schön gelegen super service, aber halt nicht günstig. Das Appartment war noch besser gelegen - Steinwurf von Las Ramblas, aber halt in einer lauten Umgebung (Partyzone...). Gefunden haben wir das Appartment über eine extra Online Appartement Suchmaschine, die du sicher findest wenn du danach googelst. (Die Besitzer können ihre Appartements da direkt an Urlauber vermieten). Das war echt günstig und gut eigentlich, obwohl wir zunächst skeptisch waren. Vielleicht konnte ich helfen - LG