4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
FeWo in Barcelona
Hi!
Also wir waren in Barcelona schon im Hotel und auch im Appartment, zuerst teuer und dann eben die günstigere Variante im Appartement. Das Hotel war zwischen Placa Cataluna und Parq Guell, unweit der Ubahn. Schön gelegen super service, aber halt nicht günstig. Das Appartment war noch besser gelegen - Steinwurf von Las Ramblas, aber halt in einer lauten Umgebung (Partyzone...). Gefunden haben wir das Appartment über eine extra Online Appartement Suchmaschine, die du sicher findest wenn du danach googelst. (Die Besitzer können ihre Appartements da direkt an Urlauber vermieten). Das war echt günstig und gut eigentlich, obwohl wir zunächst skeptisch waren. Vielleicht konnte ich helfen - LG
Barcelona im Advent
Hallo Petra,
das freut mich, dass es euch so gut gefallen hat Klar, im Frühling ist die Stadt natürlich nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
Ich finde es auch gut, dass ihr schon im Frühling fliegen wollt. Da ist es noch nicht so heiß und es sind noch nicht so viele Touristen unterwegs wie im Sommer.
Im Frühling bei angenehmen Temperaturen draussen zu sitzen und einen Cocktails zu schlürfen ist definitiv toll! Aber auch am Strand spazieren gehen oder in einen der Parks gehen lohnt sich definitiv! Den Bikini könnt ihr bestimmt auch schon einpacken, auch wenn das Wasser evtl noch ein wenig frisch sein könnte dann
Viele Grüße,
OHSteffi (Oh-Barcelona)
Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?
Also wie schon geschrieben, die Küste im August mit dem Auto ist ein schrecklicher Murks, Wohnmobile, Wohnanhänger und was weiss ich nicht was noch alles. Aber irgendwie bringen wir euch schon noch in Urlaub *lach*
Neuer Vorschlag, wie wäre es damit - ihr fliegt nach Portugal, mietet euch da einen Wagen und tummelt euch in Portugal und Südspanien, also Costa de la Luz und geniesst das Meer (da gibt es übrigens helle, feinsandige Strände, nichts dunkles ) Dann setzt ihr euch in Sevilla, Cádiz oder Málage in den Zug und fahrt nach Barcelona (muss man über Madrid) und machte da den letzten Teil Urlaub, lasst den Mittelteil einfach weg.
Ausflug-Malaga/Barcelona/Casablanca
Hallo!
Kann dir nur zu Barcelona einen Tipp geben, waren selbst mit HAL vor zwei Jahren im Hafen, hatten allerdings den ganzen Tag Zeit (09:00 bis 23:00 Uhr). Sind mit dem günstigen Hafenbus zur Columbussäule, dort bekommst du Tickets für die Hop-hop-off Buse. Kosteten damals allerdings 27 Eur/Person/Tag, weiß nicht, ob sich das wirklich für 4 h auszahlt, weil 45 min für Hin- bzw. Rückfahrt zum Hafen inkl. Wartezeiten würd ich schon einplanen.
Ansonsten einfach entweder zu Strand gehen, war soweit ich mich entsinne nicht weit weg von der Columbussäule oder die Ramblas rauf und runter flanieren.
lg Sabrina
Hallo SLK1, ich stimme Libertyfan zu. Wir waren im Februar in Barcelona und sind auch mit dem blauen Bus (3,-- € für Hin- und Rückfahrt)
zur Columbus-Säule gefahren und dann durch die Ramblas gelaufen. Der Markt ist wirklich sehenswert! Und auch die Altstadtgassen - ich hätte gerne mehr Zeit gehabt . Malaga haben wir auch zu Fuß erkundet, fand ich jetzt allerdings auch nicht besonders sehenswert - vielleicht auch, weil die Zeit zu knapp war.
Für Casablanca würde ich auch zu dem geführten Ausflug raten - bis nach Marrakesch ist es ja doch schon recht weit und das Schiff wartet nur auf die Ausflügler des geführten Ausfluges!!!
Lg Clementine
Hallo,
wir waren im Mai mit Costa unterwegs.
Malaga haben wir zu Fuß erkundet,übersichtliche Innenstadt und ein wunderschöner Park,gleich beim Busparkplatz.
In Barcelona haben wir den Hop-on Hop-off Bus genommen.Würden wir aber nicht mehr machen,denn die meiste Zeit steht man an roten Ampeln und bei dem kurzen Aufenthalt ist es verlorene Zeit.Für die Ramblas und Altstadt bleibt dann nur noch ein kurzer Abstecher was sehr schade ist.
Zu Casablanca kann ich nur sagen,ich würde das nächste mal lieber einen schönen Tag an Bord verbringen.Dreck und noch mal Dreck.Aufdringliche Taxifahrer mit fast nicht mehr fahrtüchtigen Autos.Zu den gebuchten Ausflügen kann ich leider nichts sagen.
Grüße Sandra
Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?
Ist auf jeden Fall zu empfehlen !! Wir 3 Freundinnen, hatten im April ein Kurzfreuzfahrt gemacht (die andere Hälfte von deiner, Mallorca,Cannes, Barcelona, Mallorca)
Wir haben es hauptsächlich gemacht, weil meine beiden Freundinnen, noch keine Kreuzfahrt gemacht haben und das unbedingt mal machen wollten. Wir alle waren begeistert. Ich an euerer Stelle würde mal schauen ob ihr *unsere* Kreuzfahrt günstig bekommt, denn da ist auch noch ein Seetag dabei, damit ihr auch was vom Schiff habt.
Das Schiff, ich nehme mal an die Aidavita, ist ja eines der kleinsten von der Aidaflotte und daher sehr übersichtlich, man findet sich gleich zurecht.
Macht es auf jeden Fall !!
Falls du Fragen hast , gerne
Erfahrungen mit Goldcar
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Goldcar nur bestätigen. Wir hatten über Ca de Mar bei Goldcar gebucht. Nach über einstündiger Wartezeit wurden wir genötigt eine Kaution zu hinterlegen, die uns angeblich rückerstattet werden sollte. Wir haben den Wagen in Topzustand (nachdem wir einen defekten Reifen haben reparieren lassen!) und vollgetankt zurückgegeben. Dafür wurden uns zusätzlich 115 Euro abgebucht.
Diese Firma arbeitet absolut unseriös bis betrügerisch. Auch bei anderen Kunden habe ich ein aggressives "Bedrängen" der Kunden mit teilweise falschen Informationen erlebt.
Ich kann nur empfehlen: Finger weg von Goldcar. Und kann nicht verstehen, warum der Flughafen Barcelona oder die Vermittler noch solche Unternehmen dulden.
Der Fußball-Thread!
In Bezug auf Gomez gebe ich Dir völlig recht - warum der nach den ersten Spielen rausgenommen wurde wird wohl ein alleiniges Geheimnis von van Gaal bleiben...oder könnte es sein, das da von diversen Seiten (Toni,Klose, diverse Berater, Nationalmannschaft etc.) gewaltig Druck in Richtung Rotation ausgeübt wurde?
Die "geheimnisvollen Dreiecke" sind alles andere als revolutionär oder gar eine Erfindung von van Gaal...in Hoffenheim (Rangnick), Hamburg (Labbadia), Wolfsburg (Veh) aber auch in Freiburg oder ausländischen Clubs wie z.B. Amsterdam, Lyon, ManU, Liverpool, Barcelona, u.v.m. findet man die toll.
In der niederländischen und französischen Trainerausbildung wird übrigens nur im Rahmen dieser Spielfeldaufteilung und Philosophie gearbeitet.