4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Meinungen zur Reiseroute Vietnam :-)
der Badeurlaub als Reiseabschluß ist schon eine gute Sache nach der langen Tour.
Aber ich sehe es auch so, dass für die 4 Nächte ein Flug nach Phu Quoc zu viel Aufwand für zu wenig eingeplante Zeit wäre. Wir hatten eine ähnliche Vietnam-Reise und am Abschluß 6 Nächte Badeurlaub (allerdings in Mui Ne), und ich muss sagen, dass ich gerne noch 1-2 Nächte mehr gehabt hätte.
Vielleicht überlegst du nochmal die Reisedauer insgesamt, oder streichst auf der Route etwas zusammen. Was genau willst du denn in HCM-City machen - also ich fände die Zeit da echt zu lang, es sei denn, du planst Fahrten ins Mekongdelta. Die Stadt selbst ist einfach nur nervig und schwer auszuhalten.
Gruß Uwe
Kennt jemand was vergleichbares ?
Hallo liebe Mitglieder,
nachdem wir aus Vietnam zurück sind, geht es an die Planung der nächsten Reise
Ist zwar noch ein bisschen hin ... aber kennt jemand eine Alternative oder was vergleichbares zu dem "Six Sense Hotel - Yao Noi" und den dort angebotenen Ocean Pool Villen ?
Das Hotel scheint der Hammer und wäre mit der Abgeschiedenheit, der "Einsamkeit", der Privatsphäre, dem Ausblick und das Ganze inkl. eigenem Pool und Außen-Bad.
DAS wäre genau unser Ding ... aber ... nicht so gaanz unsere Preisklasse
Wir suchen was vergleichbares für etwa 11 Tage bei einem Budget von € 5.000,- bis € 6.000,- zu zweit.
Bitte nichts wo man KEINEN Privatpool hat
Vielleicht hat jemand eine Idee ?
Schon jetzt vielen Dank !
Südvietnam: Tipps zu günstigen & guten Strandhütten gesucht
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die nächste Asienreise nach Vietnam zu planen und bin hauptsächlich auf der Suche nach Tipps zu erschwinglichen ( <50€) aber guten Unterkünften. Und zwar suche ich im Detail kleinere Unterkünfte, bei denen man seine eigene "Bambus" Hütte mit direktem Strandzugang hat. So am besten morgens aufstehen und direkt aus Meer schauen und es gegebenfalls beim Einschlafen hören. Muss absolut kein großer Luxus enthalten sein. Mir reicht ne Matratze in der Hütte
Das ganze entlang der Route Phu Quoc, Nha Trang, Mui Ne, Hoi An, Da Nang.
Falls jemand irgendwo entlang dieser Route auf so eine Unterkunft gestoßen ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand die Erfahrung mit mir teilen könnte.
Vielen vielen Dank im Voraus
Buchungsklassen Airlines
Hallo Community.........
Nach langer Krankheit (sämtlicher Urlaub 2008 war dahin ), plane ich nun (endlich vollkommen genesen), für mich und meine Frau, eine Reise
Wohin ? Erst einmal keine Ahnung ... Vielleicht Vietnam oder Korea
Meine eigentliche Frage beschäftigt sich mit den Buchungsklassen.....
Was genau sagen die eigentlich aus ?
Welchen "Status" hat man bei Buchungsklassen jenseits der K und Konsorten, also solche Klassen wie Q und Y.......?
Wenn ich einen Flug direkt auf der Website der Airline buche, kann ich dann eventuell meine Buchungsklasse aussuchen/beeinflussen?
Apropos Beeinflussen .... Kann ich irgendwie zu irgendeinem Zeitpunkt mir die Buchungsklasse aussuchen oder nachträglich verändern lassen (??Mehrkosten??).
Wäre nett, wenn mir einer ein paar Erklärungen oder sonstige Hinweise/Tipps geben könnte....
Danke im Voraus, MFG.......... Der_im_Norden
Der Weg ist das Ziel -- bin ich ein Exot?
@Pesche sagte:
Interessant wäre auch eine Bahnreise nach Hongkong -- jedoch quer durch Asien. Via die Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Bangladesch, Burma, Thailand, Kambodscha, Vietnam und China nach Hongkong.
Hört sich klasse an. Erinnert mich an ein tolles Buch, das ich erst unlängst gelesen hab:
Der Fahrplan ist die Speisekarte (ISBN 978-3894051433)
Da geht's um eine Zugreise eines Kochs und seiner Familie von China nach Europa.
Für uns dienen Urlaube in den letzten Jahren in erster Linie der Erholung. Deshalb machen wir auch eher Standard-Urlaube mit längeren Aufenthalten und Tagesausflügen. Aber das wird hoffentlich nicht immer so sein. Mit leichtem Gepäck individuell durch SO-Asien, das wär schon was. Oder auf der Route 66 quer durch die USA.
Rundreise-Tipps für den ersten Südafrika-Aufenthalt erbeten
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke für Super-Info! Was uns interessiert: "alles mögliche", z.B in Las Vegas die Belaggio-Fountnes, Ho Long Bucht-Vietnam, Vulkan hautnah auf Hawaii, Urwaldtrip Sri Lanka u. Orinoko-Delta Venezuela - bis hin zu guter Live-Musik und 1 woche relaxen mit Sonne, Sand und Meer. Nicht aktuell...Sport bzw. golfen. Wir müssen nicht unbedingt zum Krüger...!wenn der Großraum Kapstadt uns 2 Wochen beschäftigt ( Pinguine, seelöwen etc. haben wir noch nie gesehen) und noch 1 Woche relaxen, aber wo?? angesagt ist. alles via B&B - wäre sicher preiswert!!?? Neue Baustelle: später (2018) die Kombi Krüger-Park / Victoriafalls eine Option?? So genug der Daten, noch einen wunderschönen Sonntag aus Schweinfurt Unterfranken. Heidrun u. Reinhold
Vietnam - Hotel mit Traumstrand und "Nachtleben" gesucht
@chriwi sagte:
Auf die Insidertipps von Blala74 warten wir immer noch.
Und wieder wirst du persönlich. Aber wenn es dir damit besser geht, dann lass es raus. Das Internet ist für solche Personen halt praktisch.
Zu deinem gewünschten Insidertipp:
Damit kann ich leider nicht dienen. Die Hotels, die ich in Vietnam kenne, liegen alle nicht an einem Traumstrand oder es sind kein Strandhotels. Uns dazu zählen bspw. auch Hotels in Hoi An, wobei die Strände, so weit noch vorhanden, auch für mich keine TRraumstrände sind..
Da ich nichts zu der Frage beitragen kann, muss ich, anders als andere, auch nicht unnützes auf die Frage antworten.
Und damit ist für mich auch Schluss mit deinen Kindergarten-Diskussionen, du willst ja nichts verstehen.