5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Besuch im Marina Bay Sands
Luftibus77:
Liebe Community
Sind im September in Singapur und häng mich hier grad an mit einer Frage. Habe irgendwo gelesen, dass man ins Ku De Ta kostenlos kann. Gilt dies auch für nicht Hotelgäste und kommt man als nicht Hotelgast überhaupt dort hin? Wie ist die Aussicht von der Bar? Oder besser ins 1 Altitude?
Sind nur 2 Tage dort und nur von Rooftop Bar zu Rooftop Bar tingeln möchte ich auch nicht, zumal ich wohl noch Jetlag haben werde...
Danke schon mal im Voraus!
Hatte ich auch gelesen, nur erfolgte kein Einlass sondern nur die Info mit dem Extrazugang zum Skypark
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich könnte mich eher vorstellen dass Fiebermessung machen werden, was allerdings nur ein trügerisches Sicherheit gibt.
Aber Tests? Egal ob PCR oder Antikörper Test dauert es einfach Stunde bevor man das Ergebnis hat und ganz im Ernst obwohl ich liebe Griechenland (Schließlich hab ich da ein paar Jahren gelebt).
es ist nicht Singapur! Die Infrastruktur der Flughäfen gibt es gar nicht her, also ich kann es mir keine Sekunde vorstellen. Das höchste der Gefühle wäre das man einen Test vorzeigen muss schon beim Abflug aber selbst das kann ich mich nicht vorstellen.
Es ist allerdings reine Spekulation meinerseits
Nadine
Flugverspätung - Preisminderung?
Beitrag von Kosi_Berger - Hier eingefügt
Wer kann mir Auskunft geben über die Höhe der zu erwartenden Ausgleichs-/ Entschädigungssumme:
Am 21. und 22. Februar 2005 kam es zu erheblichen Flugverspätungen (wie
mir kurz vor dem eigentlichen Abflug am 21. Februar 2005 berichtet
wurde aufgrund Erkrankung eines Crewmitglieds). Anstatt mit der Maschine QR 024 (Frankfurt-Brangkok über Doha) am 21. Februar 2005 um 22.20 h konnte ich erst am 22. Februar 2005 früh morgens - nach einer Hotelübernachtung am Frankfurter Flughafen - gg. 6:30 h in Frankfurt losfliegen. Ankunft in Doha war am 22. Februar 2005 gg. 15:00 h. Da kein Anschlussflug nach Bangkok mehr ging, musste ich mit den anderen Reisenden rund 8 Stunden im Transitbereich verbringen. Gegen 23:00
h wurden wir nach Singapur geflogen (weitere 7 Stunden Flugzeit). Nach
dortigem 2/3-stündigem Aufenthalt im Transitbereich ging es dann nach
Bangkok weiter und ich kam nach 44 Stunden Gesamt-Anreisezeit endlich am
Urlaubsziel an. Anstatt der geplanten 2-3 Stunden Aufenthalt in Doha, hatte ich dort durch den verspäteten Abflug einen Aufenthalt von ca. 8 Stunden im
Transitbereich. Hier gab es nur 1 Getränk und ein kleinen gebratenen Reis als
Entschädigung. Insgesamt habe ich 1,5 Tage Urlaub sowie eine vorgebuchte Übernachtung in Bangkok verloren und hatte erhebliche Flugstrapazen (siehe Aufenthalte in diversen Transitbereichen, unnützer Flug nach Singapur, etc.).
Vielen Dank vorab für die Unterstützung...
Indonesien Reiseroute 30 Tage
Hallo,
haben die gleiche Route im Nov. Dez. 2014 gemacht.
Es war super!
In Singapur würde ich 3 Tage bleiben.
Kann dir hier auch 2 Hostels bei Bedarf empfehlen.
Außerdem würde ich überlegen eine Nacht im Marina Bay Sands Hotel zu übernachten, damit ihr in den Genuss des Infitiy Pools kommt!
(Jetlag nicht vergessen).
In Bali waren wir zuerst in Sanur, dann in Ubud und danach auf den Gili Air, Lombok, Komodo, Flores und dann zurück auf Bali in Seminyak.
Am Tag des Hotelwechsels haben wir immer einen Fahrer genommen.
D.h. uns morgens mit Gepäck abholen lassen, untertags Ausflug und nachmittags im neuen Hotel absetzen lassen... dies war mega stressfrei (~50 € für 2 Pers.)Ubud waren wir leider nur 3 Tage... (wollen unbedingt nochmals hin!)
Dann 3 Tage Gili Air
Danach waren wir in Lombok in den Bergen (Rinjani Mountain Garden)
Im Anschluss 3 Tage Bootstour mit Perama Tours über Komodo nach Flores (würde es eher nicht nochmal machen)
Dann noch eine Woche quer durch Flores (hat uns leider nicht so gefallen)
und dann wieder per Flugzeug zurück nach Bali.
Seminyak hat uns zum Schluss nochmals super gefallen.
Fazit:
Singapur & Ubud ein Muss für uns!
Gilis, Seminayak, Lombok war sehr gut
Komodo und Flores würde ich eher nicht nochmal machen...
Bei Fragen kannst dich gerne melden
Viel Spaß
Sprachkenntnisse in China
Hallo, ich war in Hong-Kong und dachte da wird auf jeden Fall Englisch gesprochen. Dem war nicht so, also nimm Dir auf jeden Fall ein Kärtchen mit dem Hotelnamen im Geldbeutel mit. Ansonsten würde ich auch einheimisch essen gehen. Ich habe z.B in Singapur und in Hong Kong einfach auf die Speisen gedeutet, die mir essbar erschienen und habe immer was leckeres bekommen (und vorallem nie den Durchmarsch gekriegt). Falls Du nicht so experimentierfreudig bist, dann suche wirklich nur Restaurants mit englischer Karte auf (sind aber etwas teurer). Lass Dich einfach treiben und genieße die Eindrücke!!! Gruß Sandra
Sind Billigflüge wirklich so toll????
@hartii sagte:
ja schon, aber bei Lauda, NIKI, Austrian Air und so weiter wurde in deutsch gesprochen und es gab zumindest ein gutes essen bei den 2.5 stunden Flüge, was ich von den Billigfliegern nicht behaupten kann!!
![]()
Ja warum wurde bei denen deutsch gesprochen?
Ganz einfach:
Österreich ist nun mal ein deutschsprachiges Land.
Auch bei Sun Express kann nicht jeder Flugbegleiter deutsch. Aber man kann sich wenigstens auf Englisch verständigen und für die Preisklasse von Flügen gibt es noch ein akzeptables Essen.
Ich meinte mit ausländischen Airlines z. B. die Emirates oder Singapur Airlines usw.
LG
holzwurm
Langkawi Essen/Strand
Hallo,
habe mal ge-google-t sieht da wirlich toll aus.....
Habe die Anfrage bezüglich des Fluges nach Redang an Berjaya Air geschickt.....als Hotel würde da wohl auch das Berjaya Hotel passen, kennst du das???
2 Tage K.L waren sowieso geplant.....ist die letzte City die uns unter den 4 MegaCitys Asiens fehlt ( Hongkong, Bangkok,. Singapur und halt K.L) sind schon sehr gespannt!!!!
Tioman war auch bei uns im Gespräch, Flug wäre auch noch da...jetzt bin ich nicht so sicher.
Aber die Fotos von Redang sind schon super.....hab ich mir schon fast gedacht, daß Langkawi die falsche Wahl war....
Gruss
bali september????
Vielen dank für die schnellen und ausführlichen antworten die mia sicherlich sehr viel weiterhelfen was meinen aufenthalt sicherlich erleichtern wird . Ich möchte nach Sanur fahren weil wir erfahren haben das zu diesen Zeitraum der beste Ort ist aufgrund von ebbe und flut.
Zu dem Thema nochmal zurückzugreifen, wollen in das Sanur Beach Resort fahren wo ein Festpreis vorhanden ist weil wir es Pauschalbuchen, Jetzt zu Singapur einen Aufenthalt vorhaben, ist es ag teuer eins zwei Tage dort zu verbringen ?? und gibt es dort richtige Shopping märkte (lacost Polo hugo boss) wo zu spottpreisen zu kaufen sind ?
Thai Airways/Business Class/Bangkok
Vergleicht den Service in der Economy nicht mit dem in der Business! Irgendwie muessen fuer die enormen Preisunterschiede die Airlines ja schon was mehr bieten.
Sollte Euch die Thai die sogenannten Skybeds nun garantieren koennen, nehmt sie ruhig. Sollten sie jedoch immer noch die nur 90 Grad verstellbaren Sitze mit den laecherlichen Fussstuetzen haben, probiert die Lufthansa.
Der Essens- und Getraenkeservice hat mir bei Lufthansa ohnehin ein wenig mehr zugesagt.
Ein letzter Tipp: Falls ihr nicht unbedingt Nonstop fliegen wollt, kann ich die Singapore Airlines ueber Singapur waermstens empfehlen. Daran koennen sowohl Lufthansa wie auch Thai nicht kratzen.
Singapur + was ??
Redang hört sich gut an, hab ich auch auf meiner "Liste" Aber, ich würde für Singapur nur 3 höchstens 4 Tage einplanen und dann lieber hinten mehr draufschlagen! 11 Tage sind nicht wirklich viel, ist es da nicht vielleicht besser, eine anderes Ziel zu wählen und das zu verschieben und mit mind. 3 Wochen zu planen? Ich buche Asien generell immer 3 Wochen, denn ich habe zum einen ein riesen Problem mit dem Jetlag und zum anderen muss ich mich immer erst an die sehr hohe Luftfeuchtigkeit gewöhnen und die ist in der Regenzeit auch noch entsprechend höher.