5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Flug München-Bali im April(Osterferien)---- wann sollte ich buchen?
Hallo lieben Bali-Experten,
da ich mittlerweile schon 8 mal in Thailand war, möchte ich nächstes Jahr im Apri mal was Neues ausprobieren. Meine Wahl ist auf Bali gefallen. Ich bin schon fleißig auf der Suche nach günstigen Flügen, aber leider finde ich nichts günstigeres als 1000 €. Was habt ihr für Eure Flüge im April bezahlt und wann habt ihr gebucht? Wie sieht es mit einem Stop Over in Singapur aus? Ist das vom Flug her nochmal viel teurer als wenn ich gleich weiterfliege?
Über ein paar Informationen fürde ich mich sehr freuen .
Liebe Grüße,
Christerl
Wo kann man direkt vom Strand aus Schnorcheln
Ich suche eine schöne Ecke in Thailand, wo man direkt vom Strand aus Schnorcheln kann.
Möchte nicht erst mit einem Boot rausfahren müssen.
Wo ist das möglich?
War letztes Jahr auf Empfehlung auf Koh Chang, aber leider nichts Sehenswertes beim Schnorcheln.
Jetzt denke ich an Khao Lak oder Krabi, eventuell auch Koh Lanta.
Es soll wieder eine Kombi werden, zuerst 2 Tage Singapur und dann auf zwei verschiedene Inseln oder Orte.
Bin für Tips dankbar, auch für Hoteltips. Hier suche ich schön gelegene Hotels direkt am Strand. Preislich so bis 50,-.
Lege Wert auf Lokale in der Nähe.
Vielen Dank, Birgit
Fliegen RB-Mitarbeiter umsonst in den Urlaub???
@UteEberhard sagte:
Aber was ist dabei nicht o.k. ?
Wenn ich bei Sony arbeite, erhalte ich meine UE Produkte günstiger.
Ich kenne Mitarbeiter von Elektronik- oder Elektro-Herstellern, die kriegen für den Eigenbedarf 20 od. 30 %, auf die Listenverkaufspreise!!! Die kaufen tlw. selber im Handel ein.
Und ich lese auch hin und wieder Fach-Publikationen, für die Reisebranche herausgegeben werden. PEP's sind zwar nicht gratis, aber seeeehr billig. Z.B. sind 5 Tage Singapur, inkl. sehr gutem Hotel u. Flug um ein paar Hunderter keine Seltenheit.
Ich gönn's euch ja, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Nur heute! Business-Class Flüge mit LH nach Dubai & Abu Dhabi
Hi zusammen,
es gibt nur heute ein sehr sehr gutes Angebot der Lufthansa - Business Class für 1.111 €. Ziele sind unter anderem Dubai und Abu Dhabi. Der Preis ist wirklich klasse, hab gleich 2 Flüge gebucht
Buchbar über http://www.lufthansa.com/de/de/einmalige-Business-Class-Angebote
Konditionen für dieses Angebot
Buchbar bis: 11.11.2011
Hinflug: 20.12.2011-09.04.2012
Rückflug: 25.12.2011-09.07.2012
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich
Also, schnell buchen Gibt auch noch andere interessante Ziele wie Singapur oder New York.
Grüße,
jp
Emirates Airlines
Hallo Holger HH.
hier nun.
EK349Singapur, Singapur nach Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Datum Flughafen Uhrzeit Terminal Status Hinflug am Mo 11-Apr-11 Flughafen Changi (SIN) 00:55 | Planmäßig 00:55 |Ankunft Mo 11-Apr-11 Flughafen Bandaranaike (CMB) 01:55 | Planmäßig 02:15 | Erwartet
Weiterflug Hinflug am Mo 11-Apr-11 Flughafen Bandaranaike (CMB) 03:15 | Planmäßig 03:15 | Erwartet NOCH NICHT GESTARTET Ankunft Mo 11-Apr-11 Flughafen Dubai International (DXB) 06:00 | Planmäßig 06:13 | Erwartet T3
Singapur
Wir wollen während unseres Singapur-Aufenthaltes die Insel Pulau Ubin anschauen.
Wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?
Wie komme ich am besten dorthin (Bus, Boot, habe noch nicht rausgefunden wo der Zustieg ist)?
Am 1. Tag kommen wir sehr früh an. Da uns der Jetlag wahrscheinlich in den Knochen stecken wird, wollen wir es langsam angehen lassen. Also shoppen wollen wir am ersten Tag noch nicht .
Was würdet ihr für den 1. Tag einplanen und empfehlen?
Ach ja, zur Lage: wir sind im Mandarin Oriental.
Zur Orientierung für mich: mit welchen Taxikosten habe ich vom Flughafen zum Hotel in etwa zu rechnen?
Indonesien (Bali) oder ein anderes asiatisches Land? total unentschlossen
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich nochmals im Nachhinein für Eure tollen Infos bedanken!
Dennoch haben wir nun Mexiko gebucht - einfach aus dem Grund des kürzeren Fluges. Es war wirklich keine leichte Entscheidung und ein stetiges Hin und Her (beide Ziele könnten ja auch verschiedener nicht sein), aber die Schnorchelmöglichkeiten und die kulturellen Highlights in Mexiko haben uns überzeugt. Bali sparen wir uns für später auf, wenn wir vielleicht 3 Wochen Zeit haben, damit wir auch Singapur mit einplanen können und Bali vielleicht per Rundreise erkunden können.
Nochmals DANKE
LG,
Myriam
beste Flugzeit nach Perth
Wir waren 1 x in Australien und 1 x in Neuseeland und sind jeweils morgens angekommen. Wobei wir bei der Australienreise einen Stopover in Singapur hatten, so dass wir dort im Hotel ausschlafen konnten. Am nächsten späten Nachmittag ging es dann weiter, Ankunft in Sydney am frühen Morgen. Bei diesen langen Flugzeiten finde ich es angenehm, wenn es Nachtflüge sind. Mit dem Jetlag ist es so eine Sache. Da reagiert jeder anders. Ich denke mal, es ist nicht so gravierend, ob man morgens oder mittags ankommt. Man geht abends früh schlafen und am nächsten Tag ist man fit.
Nur Thailand? Inkl. Singapur? Inkl. Kambodscha?
Falsche Begrüßung
Sind die Schweizer die neuen Japaner
Nee im Ernst, 10 Tage und dann noch nen Abstecher nach Kambodscha, hört sich für mich fast nach Stress an. Aber an Eurer Stelle mit 17 Tagen und den Vorstellungen würde ich Bangkok mit Chiang Mai für Kultur, Trekking und Natur kombinieren und dazu noch eine Badedestination im Süden zum Chillen. Alles Andere wäre mir persönlich zu aufwendig, aber wenn bei Euch der Weg das Ziel ist, why not?! Ein Stopover in Singapur würde sich schon gut mit den internationalen Flügen kombinieren lassen und Ihr verliert weniger Zeit.
No show - Ein Reiseteilnehmer kann leider nicht mitfliegen.
Hallo zusammen,
ich habe Ticktes nach Singapur gebucht. Direkt über Lufthansa, Qatar Airways. Außerdem
sind noch ein paar Flüge innerhalb Asiens gebucht (Air Asia, Jetstar....).
Jetzt zu meiner Frage an Euch:
Nun ist es so dass ein Teilnehmer krankheitsbedingt nicht mitfliegen wird.
Meine Frage ist nun ob es evtl. Probleme geben wird bzw. ob von Euch jemand
Erfahrungen gemacht hat, wie es ist wenn ein Reiseteilnehmer die Flüge nicht antreten
wird.
Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir
eure Eindrücke und Erfahrungen schildert.
Danke vorab!
Viele Grüße aus München
Matthias