Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Insolvenz Thomas Cook

Wir haben bis jetzt ( 26.9., 13:50 ) auch noch keine Info bzw. offizielle Absage unserer Pauschalreise,die am 18.10. mit Singapore Airlines von Düsseldorf nach Singapur geht. Unsere Electronics Tickets haben wir bereits,die sind wohl bezahlt. ( Wir buchten unsere Reise schon im Dez.2018)

Aber was ist mit all den anderen Leistungen, Zug zum Flug, Hotelaufenthalt bzw. Hotel Transfer?

Wir würden,werden fliegen,da wir die Tickets haben und all die anderen Leistungen nochmal bezahlen müssen.

Das wird ja wohl gehen! Denn sonst ist unser gesamter Urlaub wirklich zu Ende,bevor er erst angefangen hat ;-((((

Mehr lesen

Silvesterfeuerwerk

Silvesterfeuerwerk

Hallo und Guten Tag,

ich habe vor über Silvester 2013 nach Singapur zu fliegen. Momentan suche ich nach den passenden Hotels. Meine Frage nun: Es soll ja ein großes Feuerwerk geben in der Nähe von Marina Bay, welches ichmir anschauen möchte. Da ich mir das Marina Sands Hotel definitiv nicht leisten kann, suche ich nun eins, von dem ich es nicht weit zum Feuerwerk habe. Hat jemand einen Tipp? Es reicht mir auchschon, wenn ich wüßte, in welcher Gegend ich nach einem Hotel schauen soll und in welcher Gegend eher nicht.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Elli

Mehr lesen

Reise im April 2015 - Plan so i. O.?

Mit der Golfseite biste gut dran zu dieser Zeit - also bis Koh Tao würd ich dir ein "go" geben, aber das Spiel mit Koh Chang noch im Anschluß würd ich eher bleiben lassen.....von Samui kannste ja direkt nach Singapur fliegen - selber schon gemacht......und für 3 Wochen bist ja auch gut "ausgelastet", wenn du drei Inseln ansteuern willst...sollte es euch noch nach was "Idyllischem" sein, dann fahr notfalls noch paar Tage rüber nach Koh Madsum - dort ins The Treasure Koh Madsum-Resort - hier haste einen sehr einsamen Strand bzw. die Insel hat nur dieses Resort, sonst nichts drumherum.....

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

@ pang.......

so, Kreuzfahrt ist in **** und Tüten, Premium Balkon Deck 7 linke Seite, hatten kurz an eine Innenkabine gedacht, dann habe ich mich an meine Signatur erinnert und doch die Balkonkabine gebucht.

Flüge hätte ich gestern ab Berlin für 1750 Euro ( 2 Personen ) mit Air France buchen können , ab Singapur sogar mit dem A 380, aber da warte ich noch ein wenig, auch weil die Flüge ja gleich bezahlt werden müssen.

Wir machen so viel wie möglich auf eigne Faust, Colombo und Phuket kenne ich, vielleicht können wir uns zusammentun, dann wird vieles per Taxi bezahlbar.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung (noch) nicht möglich

Hallo an die Vielflieger,

warum bekommt man trotz Flugnummer für manche Flüge keine Möglichkeit einen Platz zu reservieren ? Ich möchte so früh wie möglich, einen etwas "angenehmeren" Platz buchen.

Im konkreten Fall ist mein Flug mit Lufthansa/Swissair nach Singapur im Januar. HIN habe ich Plätze buchen können. RÜCK ist das, lt. Angabe im Internet, nicht möglich. Mein RB meint, das ist bei manchen Flügen airlineunabhängig eben erst 24/48 h vorher möglich.

Gibt es dafür bekannte Gründe ?  Werden bei Nochnichtauslastung zweier Flüge ev. diese zusammengeführt ? Sollte ich öfter mal wieder nach eventuellen Plätzen schauen ? Ev. kennt sich jemand aus ?

Gruß mcgee

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo Ihr alle,

wir werden am 15.08.07 ab Frankfurt nach Singapur, und nach 3 tätigem Aufenthalt weiter nach Bali fliegen. :D

Da wir die Spritkosten, und die hohen Parkgebühren auf dem Flughafen sparen möchten, wollen wir, das erste Mal!, das kostenlose Angebot unseres Veranstalters (Meier´s Weltreisen) nutzen, und mit dem Zug zum Flughafen fahren!

Jetzt meine Fragen:

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Wann bekommt man die Fahrkarten für den Zug?

Darf man alle Züge benutzen?

Wie sieht es mit der Sitzplatzreservierung aus, ist die möglich, und was kostet die extra?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten.

Vielen Dank!

SteffiLu ;)

Mehr lesen

Air France

danke marco!!!

15 min hören sich sehr gut an, wenn der flieger aus fra pünktlich ist dürfte das also doch kein problem sein. wäre jetzt nur noch die frage ob unsere koffer genauso schnell sind.... ;)

der pendelbus hat mich schon ziemlich nervös gemacht. ist wohl doch für ältere und kranke passagiere? besser wäre es für die verschiedenen wege jeweils zeitangaben zu machen.

die wegzeiten sind z.b. in singapur auf allen terminalplänen angegeben. das ist eine gute sache, man hat dann nicht dieses rumgehetzte und kann sich die zeit besser einteilen. sng ist aber eben auch eine klasse für sich, meine meinung.

mona

Mehr lesen

Bali Urlaub - diverse offene Fragen

@augsburger1979 sagte:

Bei dem geplanten Flug hätten wir 1 Std. 20 Aufenthalt in Singapur / Changi.

ist das ausreichend??? Oder sollte ich besser einen Flug mit längerer Aufenthaltsdauer suchen?

Die genannte Zeit reicht aus, den Anschlussflug zu erreichen - unter der Annahme, dass der Zubringerflug puenktlich ankommt. Der Flughafen ist uebersichtlich gestaltet, ausserdem ist das Personal sehr hilfsbereit. Selbstverstaendlich hilft es, sich vorher auf der webseite des flughafens zu informieren ueber die Lage/Wege (wie komme ich von Terminal X nach Terminal Y? In welchem Stock ist das Abfluggate? etc.)

Sollte der Zubringerflug allerdings Verspaetung haben, dann solltet ihr Alternativen parat haben.

Mehr lesen

Wann Hotel für August buchen

Hallo zusammen,

ich reise nächstes Jahr mit meiner Familie (Mann und zwei Jungs, 15 und 12) nach Indonesien und auf dem Weg dorthin haben wir drei Tage in Singapur.

Der Flug ist gebucht. Nun fragen wir uns, wann wir das Hotel buchen sollen.

Wenn ich in einigen Suchmaschinen August 2018 eingebe, kommen wesentlich weniger Angebot, als wenn ich ein zeitnahes Datum eingebe. Kommt das weil August so viel los ist oder weil es noch so lange hin ist?

Wir suchen ein Hotel bis max. 150,- € die Nacht für vier Personen.......

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!