5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
sentido graceland + best western premier
Kein Grund verunsichert zu sein.
Wir sind außer mit der Emirates schon mit der Thai,Oman Air Qatar, Malaysia Airlines, Singapur Airlines, Etihad , Air Berlin und Türkisch Airlines teilweise in Eco und Biz geflogen.
Emirates hatte mit 3 Std. Minimum Aufenthalt und preislich eben zu unseren Reisezeiten nie das rennen gemacht. Also heißt nicht das die schlecht sind.
Thai hat den Vorteil , dass man direkt nach Bangkok fliegt, obwohl ja die Emirates und die Ethihad bzw, Air Berlin auch teilweise Verbindungen mit nur 1 Stop nach Phuket anbietet.
Schau einfach welche Airline am günstigsten ist und vergleiche auch die Umsteigzeiten.
Wieviel Flüssigkeit im Reisegpäck erlaubt?
hallo,
ich werde mitte juli u.a. in die usa reisen (singapur airlines). gibt es eine allgemeine begrenzung für den flüssigkeitstransport im reisegepäck? im handgepäck sind ja unter bestimmten bedingungen bis zu 100 ml erlaubt.
ich muss aus gesundheitlichen gründen ca 100 blasenkatheter mitnehmen, in denen jeweils EIN PAAR ml wasser eingefüllt sind. bei 100 stück wären das vielleicht 400 ml insgesamt.
werde ich da probleme kriegen? auf der internetseite bei sing. airli. ist nichts über die richtlinien im reisegepäck angegeben. die flüssigkeit ist auch nicht brennbar o.ä.
wir fliegen von frankfurt nach new york und 1 woche später von ny nach orlando.
Asien-Kreuzfahrt Tipps bitte...Danke
In Singapur, kann maa gut mit der U-Bahn überall hinfahren. Ein "Must " ein Drink i der Bar des Raffles,in Phuket nach einem Hotel, Mist der name fällt mir nicht ein, kommt aber noch, in Bali hoch mit dem taxi zum schwarzen Strand im Norden und.. wennes drin ist zum Vulkan, und wie hieß der gleich Tamalot , liegt auf dem Weg.
In Lombok zum Strand von Senggigi Plaza.
Ürigens zwischen Bali und Lomok gibt es die Wallace Line ien Grenze zwischen dem Indonesischen un den australischen Archipel, alles anders.Bewuchs Tierwelte F+F halt.
eine wunderbare Curise
ich beneide Dich!
Werner
MSC Armonia, Innenkabine oder Suite
Hallo,
im März 2013 könnten wir mit der Armonia durchs rote Meer fahren, für 399€ in der Innenkabine, 749€ in der Suite mit Balkon, der Preis ist inlc. Flug mit AB.
Normalerweise keine Frage, wir buchen immer mit Balkon, aber diesmal sind es nur 7 Tage und im April haben wir 21 Tage Dubai - Singapur in der Balkonkabine.
Die Armonia ist ja ein altes Mädchen, deshalb meine Frage, kann man sich eine Innenkabine antun, ( Platz, Lärm, etc) oder sollte man die 700€ mehr in die Hand nehmen und eine Suite mit Balkon buchen.
Allen Kreuzfahrtfans einen schönen 3. Advent.
Gabi 2001( Franz )
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
Vielen Dank für Eure Anregungen. In den letzten Wochen ergaben sich dann doch noch ein paar Veränderungen: Über Ostern sind wir jetzt einige Tage in London (hat sich so ergeben), so dass es jetzt doch wieder Ende August/Anfang September ein max. 18 Tage Trip ansteht.
Bali mit Stopover in Singapur wäre im Moment mein Favorit. Meine "Damen" wollen aber eher auf die Malediven. Und dann habe ich mir grade noch genauer mal die Seychellen angeschaut - das sieht ja auch traumhaft aus.
Hat den jemand Erfahrung mit Malaysia? Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Gruß,
Bernhard
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Flughäfen stehen eben auch in Konkurrenz miteinander. Das gilt gerade für große Drehkreuze, die häufig zum Umsteigen benutzt werden wie beispielsweise Frankfurt, Dubai, Singapur etc.
Wenn man auf sehr langen Flügen eine Zwischenlandung hat, ist es wichtig, dass der Flughafen günstige und leckere Essensmöglichkeiten, Shopping, Erholung, tolle Architektur und Aussichtpunkte usw. usf. bietet. Ein Flughafen ist zugleich ein Aushängeschild.
Zum Thema: Ich fliege öfters nach Asien und nun zum ersten Mal mit Turkish Airlines und zwar via dem sog. Istanbuld Atatürk International Airport.
Kann hier jemand seine Erfahrungen bzgl. des Airports schildern und gute Tipps geben?
Grüße
Antibabybille Einfuhr?
Hallo allerseits,
ich habe schon viel gesucht und gelesen, auch unten bei dem Medikamten Thread, aber wenn ich auf die Verlinkung klicke, erscheint nichts, deshalb muss ich einen neuen Beitrag öffnen.
Wie sieht es denn mit der Einfuhr von der Pille in Singapur aus? Brauche ich da auch eine Vorlage meines Arztes, dass sie für den Eigenbedarf ist oder kann ich sie einfach so mitnehmen? Leider wurde ich im Internet nicht richtig fündig..Mein Rezept habe ich leider weggeschmissen, da wusste ich noch nichts von den Bestimmungen, somit müsste ich noch einmal zum Arzt..
Vielen Dank und viele Grüße
Orchidee
Besuch im Marina Bay Sands
Luftibus77:
Liebe Community
Sind im September in Singapur und häng mich hier grad an mit einer Frage. Habe irgendwo gelesen, dass man ins Ku De Ta kostenlos kann. Gilt dies auch für nicht Hotelgäste und kommt man als nicht Hotelgast überhaupt dort hin? Wie ist die Aussicht von der Bar? Oder besser ins 1 Altitude?
Sind nur 2 Tage dort und nur von Rooftop Bar zu Rooftop Bar tingeln möchte ich auch nicht, zumal ich wohl noch Jetlag haben werde...
Danke schon mal im Voraus!
Hatte ich auch gelesen, nur erfolgte kein Einlass sondern nur die Info mit dem Extrazugang zum Skypark
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
@doc & bernhard:
Natürlich kann man auch einen netten Abend auf dem Asiatiqe-Markt verbringen, keine Frage. Ich persönlich finde ihn halt optisch total beliebig - könnte ebenso in Singapur sein oder ein Outlet-Center irgendwo in USA oder Wertheim-Village.
Wenn man zum ersten Mal in BKK ist, muss er nicht zwingend auf die "to do"-Liste.
Selbstverständlich müssen Thai-Märkte nicht nur zwischen stickigen Bretterbuden stattfinden - trotzdem - mir gefiel der alte Lumphini mit dem riesigen Coupon-Foodcourt wesentlich besser.
Und das wuselige, unaufgeräumte MBK ist irgendwie ein Klassiker, auch wenn es freilich wesentlich schickere und hippere Einkaufstempel gibt.
VG
Khao Lak
Hallo, der Strand vor dem Ocean Breeze verschwindet ebenso, wie der vor dem Sands oder allen anderen Hotels in der Region Khao Lak. Ich befürchte, dass das bereits die Auswirkungen des Sandab
baus in der Andamanen Sea sind (Sand für die Baustellen in Singapur, Kuala Lumpur und auch den Emiraten - usw.)
Wenn gebaut wird, dann liegt die Baustelle genau zwischen dem Ocean Breez und dem Sands ... und zwar direkt am Zaun.
Hast du dir schon mal die beiden Nang Thong Resorts angeguckt?
Das Andere sieht ähnlich aus, und liegt fast neben dem Ozean Breez