Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bali and around...

Servus,

ich plane mit meiner Freundin im April / Mai ´09 nach Bali und Umgebung zu fliegen. Es wäre für uns das erste Mal dorthin und ich habe ein paar Fragen (wovon evtl. die ein oder andere auch schon irgendwo beantwortet wurde):

1. Welche Flugverbindung empfehlt ihr? Preislich gesehen und Stopovertechnisch z.B. in Singapur?

2. Wir wollen auf jeden Fall ein paar Tage schöne Kultur / Natur und dann schönen Strand, Meer, etc. - Wir sind KEINE Surfer

3. Wie schaut´s diesbezüglich mit den Gilis aus? Oder was anderes?

Was für eine Route könnt ihr uns für drei Wochen empfehlen?

Dank euch...

Mehr lesen

Frage zu Ausflügen Singapur

Bin gestern aus Singapur zurück gekommen, fünf Tage fand ich schon recht knapp, aber ich bin auch vom Shoppingfieber infiziert worden. Sentosa sollte man schon an einem Tag machen oder ganz lassen, wenn man sich nicht für die Attraktionen interessiert. Wenn man viel mitnehmen will, ist es auch recht teuer auf Sentosa.

Die Statdrundfahrt haben wir nicht in Anspruch genommen, da geht zu viel Zeit drauf und wir wären eh noch mal an die angefahrenen Orte gegangen.

Ich würde auf jeden Fall noch Chinatown und die Bugis Street mit machen, da hat man noch viele Eindrücke zum mitnehmen.

LG

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln)

Mehr lesen

Leben & Arbeiten in Irland/England?

Hallo, lieber England-Fan,

Möchtest du auch gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?

Ich habe fünf Jahre in England gelebt und meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website veröffentlicht:

http://www.mkschubert.de/gb/

... oder spielst du eher mit dem Gedanken, mal eine gewisse Zeit in Irland zu leben und zu arbeiten?

Habe fast zwei Jahre in Cork/Irland gelebt und berichte ausführlich über die guten und schlechten Seiten zum Thema »Leben und Arbeiten in Irland«:

http://www.mkschubert.de/eire/

Dort findest du zahlreiche wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur, Kanada und England!

Freue mich auf deinen Besuch!

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak - wohin?

Soooo, wir haben inzwischen Flüge gebucht aber noch immer kein Hotel :frowning:

Wir werden vom 23.04.-02.05. in Khao Lak (oder wo auch immer sein), zuvor sind wir 4 Tage in Singapur. Ich bin eigentlich der Meinung ich sollte das Ramada Resort Khao Lak buchen, das gefällt mir noch am Allerbesten ... aber Phuket finde ich nach wie vor auch interessant. Aber Beides in 9 Tagen - eigentlich nicht ... wir möchten schon gerne durchgehend in einem Hotel entspannen.

Kann man von Khao Lak aus Tagesausflüge nach Phuket machen?

Kann Jemand inzwischen mehr sagen zur Frage: Phuket oder Khao Lak???

Mehr lesen

Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?

Hallo,

habt ihr schon überlegt, mehr zu fahren und weniger zu fliegen? Ihr mahct natürlich einen voll Rundumschlag, das kostet natürlich auch.

Ihr könntet z. B. nach Brisbane fliegen und dann mit nem Auto nach Cairns oder fliegen (ca. 79 $), dann mit dem Flieger nach Darwin und mit nem Camper oder 4WD über Kakadu nach Alice...

Darwin und Cairns sind leider Sch*** anzufliegen, ich weiß nicht wies es momentan ist, aber letztes Jahr gab es nur Qantas Flüge nach Darwin, wo man dann in Codeshare ab Singapur mit nem Holzflieger fliegt und das zu vollem Preis...

Grüße

Mehr lesen

China Shanghai

Hallo Britt,

danke für die Tips, die ich mit Sicherheit alle machen werde. Was ist der "bund"?

Du bist ein Malaysiaexperte? Ich war bisher einmal in Malaysia in Kuala Lumpur (Palace of the Golden Horses und Istana, beide ganz nett) und auf Pangkor Laut. Pangkor war auch superschön, aber doch etwas teuer. Als "Zwischenstopp" zurück von Shanghai nach München könnte ich hier vielleicht einen Badeurlaub einlegen? Mir fehlt nur das passende Hotel.

Auch Singapur (Ritz Carlton executive Floor, evtl. auch Bintan, Banyan Tree) würde mir gefallen.

Oder gibt es noch etwas neues in der "Ecke", was man sehen sollte? :-)

Mehr lesen

Badeurlaub Indonesien?

hi, planen grad den sommerurlaub und irgendwie weiss ich nicht wirklich wie es da mit stränden aussieht.

gibt es nur bali oder kann man die ganze küste von java langfahren und überall einigermaßen schön baden gehen?

ahja welche ist dafür eine gute airline, würden even auch erst ein paar tage singapur machen falls da flug günstiger wäre

ps: welchen reiseführer könnt ihr empfehlen, suchen einen wo java, bali und lombok gut beschrieben sind.

ps2: weiss jemand wie ich in mein alten account reinkomm, früher konnt immer ueber nick rein und jetzt wollten die email addy welche ich aber nimmer weiss

Mehr lesen

3 Nächte Swisshotel/ nur welches

@Peter Kaiser sagte:

die nächste MRT-Station (Outram Park) ist aber 1,5 Kilometer entfernt (eine Distanz, die im Klima von Singapur nur die wirklich Harten gerne mehrfach laufen).

Gestoppte 12 Minuten Gehzeit. ;) Außerdem gibt's eine Station vom SIA-HopOn-Bus gleich beim Hotel. Wenn man Zeit hat kann man auch am Fluss entlang in die Stadt gehen. In ca. 20 Minuten ist man am Clarke Quay, nach 10 weiteren Minuten am Boat Quay.

Es gibt sicher jede Menge verkehrsgünstiger gelegene Hotels in Singapore, bei mir war der Preis das ausschlaggebende Argument. Und ich hab's nicht bereut.

Mehr lesen

Raucherfreundliche Urlaubsziele!

@curiosus sagte:

Es gibt also noch Paradiese für Raucher auf diesem Planeten. ;)

Versuche mal eine "Wiedergutmachung" der Jung-User(innen). Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß bei einem derartigen Thema, die emotionalen Wellen so hochschlagen. Die TE hat eine sachliche Frage gestellt, die weder diskriminiert noch verletzt.

Ich meide Länder, in denen ich mich nicht entfalten kann. Ich habe auch schon Nichtraucherzimmer gebucht soviel Toleranz muss sein ;) ). Aber ich möchte zumindest die Wahl haben. Länder, in denen der Umgang mit Rauchrn besonders restriktiv gehandhabt wird, wie z. B. in dem Überwachungsstaat Singapur, würde ich nie bereisen.

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!