Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Reisebüros für Kreuzfahrten

Atlantis Reisen Wunsdorf

28.7.2015: Wir waren im März 2015 in Asien mit Atlantis Reisen unterwegs. Celebrity Century Singapur-Dubai. Herr Inhaber u. seine Frau begleiteten uns.

Wir hatten im Vorfeld Bedenken, da die Buchung etwas chaotisch verlief. Inhaber schlecht zu erreichen. War aber auch eine Storno Kabine und Hotel und Flüge einzeln gebucht.

ABER: Die Reise entschädigte uns.  Das Paar organisierte die Ausflüge und kümmert sich um uns. Letztendlich sogar am letzten Tag, als wir das Schiff verlassen mussten und spät flogen. Er hat noch einen Bus-Ausflug organsiert.

Also Erfahrung: Letztendlich gut! Atlantis kann man buchen.

Mehr lesen

Taxi zum Hotel

Hallo und guten Tag,

ich hätte eine kurze Frage:

Wir kommen am 05.10.11 so gegen 21.00 Uhr am Changi airport an und müssen dann zum Hotel Studio M.

Es ist unsere erste Reise nach Singapur und wir (6 Leute) hätten gerne gewußt wie wir um diese Uhrzeit am günstigsten und/oder schnellsten zum Hotel kommen.

Geht das auch mit dem MRT und wie lange würden wir da brauchen mit dem ganzen Gepäck? Falls nur Taxi möglich ist: Was würde das ca. kosten mit 6 Leuten, weil es ja ein Minivan sein muss?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Viele Grüsse

Chris

Mehr lesen

Gefahr Dengue Fieber !

Komisch, daß man das aktuelle Dengue Posting eingestellt hat, zu unrecht. Ich komme gerade aus Singapur. Dort schlägt man sich verstärkt mit Dengue herum, überall Tafeln mit roten, gelben u. grünen Zonen, sie werden der Plage nicht Herr. Bin zweimal in der Stadt gestochen worden, trotz Mückenspray u. weiß bis heute nicht, ob meine starke Grippe nicht auch als Zeichen von Dengue verstanden werden muß, ist ja ein kompliziertes Thema. Die Spässchen, die ich vorher selbst verwendet hatte, muß man heute leider als überholt ansehen. Bemerkenswerterweise halten sich die Biester direkt in der Innenstadt auf, tagsüber, da muß man umdenken!

Mehr lesen

BA / British Airways

@Jaspar, bei unserem Flug von Singapur nach London mit BA kamen alle Filme in englisch oder "chinesisch" (?)  nix deutsch, französisch was auch immer. Aber das macht nix, ich habe mir in der Türkei schonmal einen türkischen Krimi angeschaut, auch wenn du nix verstehst, merkst an der Gestik, ob das der Gängsta oder der Gute ist. ;)

Ich habe mir übrigens beim Heimflug Erin Brockovich mit Julia Roberts angesehen. Ist mal ganz interessant, wenn man die "richtigen Stimmen" hört. Und beim HInflug habe ich mir *schäm* alle Navi CIS Folgen angeschaut. Die "echten" Stimmen sind manchmal gar nicht der Synchronstimme ähnlich.

Mehr lesen

Singapore Airlines

@HerrReise: Danke für deine Antwort.

Wir wollen ab 31.05. fliegen und das ist meines Erachtens der einzigste Feiertag, der in diesen Zeitraum fällt.

Und du hast Recht, wenn ich FRA-DPS eingebe, dann kommen Preise i.H. von ca. 1.800 EUR, ABER wir wollen ja 2 Tage Zwischenstopp in Singapur. Wenn ich diesen Zwischenstopp mit eingebe, dann sind wir schon wieder bei über 2.000 EUR, was ich nicht verstehe. Auf der Homepage von SQ kann ich das so mit Gabelflug gleich gar nicht eingeben, da bekomme ich eine Fehlermeldung (oder ich hab was Falsches eingegeben?). Aber auf den Flugvergleichsseiten ist das so...

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der AIDAbella auf Asientour

Termin: 15. Nov 2015 – 01. Dez 2015 ab 1599 € (inkl. Flug) tolle Ziele mit Malaysia und Singapur für insg. 18 Tage

hier gibts weitere Infos

LG

Bine

Mehr lesen

9 Tage Malaysia - Trip nach Borneo lohnenswert?

@FL91

@tinchen78

Könnt ihr denn was zur Reisezeit/Wetter sagen?

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer Rundreise mit evt. Badeaufenthalt am Ende.. Bin mir bezüglich der in Frage kommenden Ziele immer unsicher.

Eigentlich hatten wir Mexiko auf dem Schirm, aber anscheinend ist da schon alles ausgebucht oder zu unserer Wunschzeit (ab Anfang November) nicht buchbar.

Bin dann irgendwie auch schon über Malaysia gestolpert. Singapur ist zusätzlich auch eine Stadt, die schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Bucht ihr eure Rundreise als Gruppenreise über einen Veranstalter oder seid ihr auf eigene Faust unterwegs? (Mietwagen?)

LG Manu

Mehr lesen

Leben & Arbeiten in Irland/England?

Hallo, lieber England-Fan,

Möchtest du auch gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?

Ich habe fünf Jahre in England gelebt und meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website veröffentlicht:

http://www.mkschubert.de/gb/

... oder spielst du eher mit dem Gedanken, mal eine gewisse Zeit in Irland zu leben und zu arbeiten?

Habe fast zwei Jahre in Cork/Irland gelebt und berichte ausführlich über die guten und schlechten Seiten zum Thema »Leben und Arbeiten in Irland«:

http://www.mkschubert.de/eire/

Dort findest du zahlreiche wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur, Kanada und England!

Freue mich auf deinen Besuch!

Mehr lesen

Frage zu Ausflügen Singapur

Bin gestern aus Singapur zurück gekommen, fünf Tage fand ich schon recht knapp, aber ich bin auch vom Shoppingfieber infiziert worden. Sentosa sollte man schon an einem Tag machen oder ganz lassen, wenn man sich nicht für die Attraktionen interessiert. Wenn man viel mitnehmen will, ist es auch recht teuer auf Sentosa.

Die Statdrundfahrt haben wir nicht in Anspruch genommen, da geht zu viel Zeit drauf und wir wären eh noch mal an die angefahrenen Orte gegangen.

Ich würde auf jeden Fall noch Chinatown und die Bugis Street mit machen, da hat man noch viele Eindrücke zum mitnehmen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!