Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Erste Kreuzfahrt mit Aida / Welche Asienroute

hallo Eiersucher,

ich denke dass ihr bei Aida (nächstes Jahr 10 Schiffe) eher was passendes findet von der Route her als bei TUI (2 Schiffe). Das Konzept ist ähnlich, allerdings kein AI, aber auch während der Mahlzeiten die Getränke incl.

Und auch deutschsprachig.

Wir haben sowohl die Südostasienroute (Bangkok, Koh Samui, Penang, Kuala Lumpur, Singapur, Brunei und Saigon) als auch die Transasien (von Cochin über Goa, Mumbai, Oman, durchs Rote Meer und Suezkanal ins MM) gemacht.

Die SOAroute ist überwiegend Kultur, die Indienroute ist wegen der vielen Seetage auch mit Entspannung verbunden.

Wenn euch was näher interessiert, gerne auch Antwort per PN.

Mehr lesen

Kreuzfahrt Südsee

Hallo Jacqueline,

die Südsee steht auch noch auf unserem Speiseplan,wir würden auf jeden Fall 1-3 tage Zwischenstopp in Bankog,Singapur oder Hongkong machen.

Wenn Du gut Englisch verstehst kannst Du hier auf dieser Seite nachlesen.

Wenn nicht lade Dir den Google Chrome Browser und lasse diesen übersetzten ist nicht immer Perfekt aber zu verstehen.(wird automatisch angeboten)

Und wenn dir der Chrome gefällt dann noch dazu Kill ID Chrome, damit werden unnötige Meldungen an Google vermieden.

Viel Spaß

Werner

Uiih das war mein Tausendster Forenbeitrag bei HC

Mehr lesen

Planung/Hilfe

Hallo ,

vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung.

Ich gebe mir Mühe, es verständlicher zu  schreiben...

Der Stopover ( 1 Tag) in Singapur bleibt. Danach Flug nach Sydney ( 4 Nächte).

Anschließend Flug nach Alice. Dort 7 Tage mit einem Buschcamper für die Route Alice ,Glen Helen, Kings Canyon, Uluru, Olgas, Alice.

Flug via Sydney nach Brisbane.

Von dort mit Camper Richtung Cairns. ( ca. 14 Tage)

Wir haben uns gedacht, dass diese Route von Brisbaine nach Cairns besser ist, da in Cairns die Temperaturen wärmer sind, und wir gerne zum Abschluß unserer Reise

dort wären.

Was meint Ihr dazu ? 

Grüße Heidi

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)

@pfaelzerin sagte:

Hallo,

weiß jemand ob die SQ25 (FRA-SIN) Donnerstags 12:00 Uhr sehr ausgebucht ist?

Mache einen Stopover in SIN und fliege erst Sonntags weiter nach Bali mit der Silk Air, da dies ja eine Tochter ist, kann ich für diesen Flug auch über die SQ Seite die Sitzplätze buchen? Vermutlich dann auch erst wieder 48 h vor diesem Ablugstermin?

Beim Rücklflug fliege ich von Lombok über Singapur nach Frankfurt ohne Stopover, kann ich hier beide Flüge auf einmal die Sitzplätzreservierungen durchführen?

Hallo, nach seatcounter ist die Maschine am Donnerstag nach SIN in allen Klassen bisher nicht ausgebucht.

Gruss Travellau

Mehr lesen

Eigene Anreise zu Kreuzfahrt - Wer haftet bei Flugausfall?

Hi @'ll,

danke für die vielen Tipps, hab heute eine "to do" Liste angelegt und

einen Reiseführer gekauft. Wir reisen diesmal mit Freunden, und da

müssen wir jetzt 4 Meinungen und Wünsche unter einen Hut bringen.

Im Marina Bay Sands wohnen wir nicht, war uns zu teuer. Aber ein

Drink auf der Aussichtsplatform ist schon geplant. 

Nochmals vielen Dank &

Lg aus Ö

PS:

@wschiro

wir gehen am 8.3. in Singapur für 2 KF's auch auf die Century. Das

sind, falls es wen interessiert, die vorletzten 2 KF's der Century. Sie

wurde, glaub ich, nach China verkauft.

Mehr lesen

Neuling: Dubai und Thailand...

Guten Abend,

herzlichen Dank für eure Antworten.

Wart Ihr um die Jahreszeit in Bangkok ? Kann ich im schmlimmsten Fall mit 3 Tage Dauerregen rechnen, wo ich nichtmal vom Taxi ins Einkaufszentrum laufen kann, ohne dabei klitschna zu werden ?? Oder ist der Schauer dort um die Zeit nur von kurzer Dauer und meist scheint die Sonne ??

Wie sieht es mit der Luffeuchtigkeit Anfang September dort aus ??

PS: Alternativ könnte ich über Singapur fiegen. Die Stadt reizt mich momentan leider nicht. Florida und Miami fällt leider auch flach, weil es dort noch schlechter mit den Wetterverhätnissen aussieht...

Gruß

Andy

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

bei Kreuzfahrtberater. de gibt es noch einige Premium Balkonkabinen, kosten aber jetzt 1999€ pro Nase, also 450 € teurer als meine Buchung.

Flüge München- Dubai  Singapur München habe ich jetzt mal für den Monat Juli, August, September, Oktober 2012 durchgespielt, in allen Monaten lag  der Preis bei rund 700 € pro Person, so das man meiner Meinung warten kann, warum schon 10 Monate vorher die Flüge bezahlen.

Wegen der Ausflüge auf eigene Faust wäre es schön wenn sich Leute die so was bevorzugen mal per PN melden, da kann man dann im Vorfeld einiges organisieren, wie Kleinbus, Stadtführer etc.

Grüßle Gabi 2001  ( Franz )

Mehr lesen

Kombireise Singapur/Bali

Effi78,

zunächst einmal bezweifele ich ganz stark, dass die Reise teurer wird, wenn Du die Sache selbst in die Hand nimmst... ;)

Davon abgesehen ist es aber auch kein Problem, im Reisebüro Deines Vertrauens einen einwöchigen Aufenthalt in Singapur zu buchen und anschließend 10 Tage Bali.

Auf Bali würde ich auf jeden Fall einige Tage in Ubud verbringen: Der Ort ist sehr hübsch, Du kannst Spaziergänge durch die Reisterrassen machen, Dschungelfeeling genießen und zudem von Ubud aus sehr gut Ausflüge unternehmen.

Denke mal, dass Du auf Bali auch an den Strand möchtest; zu dem Thema enthalte ich mich... ;)

Mehr lesen

von Kuala Lumpur in die Cameron Highlands

Hallo Christa,

die Busse sind recht komfortabel und es wurden auch Pausen eingelegt.

Wir haben damals, so glaube ich, ca. 5 Stunden von Penang nach Tanah Rata gebraucht und so um die 5,-€ p.P. bezahlt.

Die Tickets hatten wir 1-2 Tage im vorraus besorgt.

Von Tanah Rata aus, fahren auch Busse nach K.L. Sentral und selbst bis nach Singapur.

Bustickets, sowie auch Ausflüge vor Ort, kann man in vielen kl. Reisebüros buchen.

Zu Überlandtaxis, kann ich nichts sagen, von Georgetown fuhren einige Minivans in Richtung Thailand ab.

Viel Spass bei der weiteren Planung.

LG Rainer

Mehr lesen

1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur

Hallo,

ich habe soeben die Berichte überflogen, super. Wir wollen im Juni 2009 nach Singapur, Tioman, Kuantan und zum Schluß nach Kuala Lumpur.

Ich habe nur kleine Fragen bezüglich der Transfers vom Flughafen in die Innenstadt bzw. zum Hotel, da wir überlegen, diese mitzubuchen oder individuell zu gestalten.

Sind Taxen zu empfehlen oder von KLIA die Hochbahn? Der Transfer in Kuala L. soll bei Buchung p.P 24 Euro (eine Tour) kosten, kann man sich das sparen?

Auch in SIN soll der Transfer 17 Euro kosten.

Wie hat das mit der Buchung von Inlandsflügen geklappt, über Internet oder am Flughafen?

Danke im Voraus

Marlies

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!